Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cottaer Tunnel    trouvé 63x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 28. avril 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 25. octobre 2020 mispi a désactivé la géocache

Wird bald archiviert

trouvé 07. novembre 2019, 17:39 DRAHTBEEN84 trouvé la géocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft, denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb 
erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an  Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Cottaer Tunnel und für den [FUND] Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

7. November 2019 17:39

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

trouvé 31. octobre 2019, 11:03 MADMAX2002 trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck in herrlicher Umgebung

trouvé 05. septembre 2019, 13:40 geo-2015 trouvé la géocache

Danke für's herführen gut versteckt.
5. September 2019 13:40 geo-2015

trouvé 15. juillet 2018 hape35 trouvé la géocache

Bei einem Sonntagsausflug nach kurzer Suche diesen Cache schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 15. juin 2018, 22:39 KaLi_601 trouvé la géocache

Die Dose fiel unserem Cacherkind nach kurzer Suche ins Auge...

Danke fürs legen, hegen und pflegen sagt Lisa von KaLi_601

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. avril 2017, 14:00 old shepherd trouvé la géocache

Von der Geschichte um die Dresdner Kunstschätze wusste ich schon lange. Heute bot sich die Gelegenheit, sich das mal

genauer anzusehen. Dabei konnte problemlos geloggt werden. Danke fürs Herführen.

trouvé 22. avril 2017, 20:47 mandy_lahedo trouvé la géocache

Nachdem ich ein paar Fotos dieses kleinen, ruhigen Tales aufgenommen hatte, machte ich mich daran die Dose zu bergen, was auch recht schnell erfolgreich war. Auch wenn es etwas schlammig war, kam man gut bis an den Tunnel heran.

Komisch, dass diese schöne Stelle mir noch nie aufgefallen ist. Da wäre ich bestimme auch schonmal eher hier gewesen. Aber man entdeckt ja immer neue Orte in der Heimat - und dieser ist wirklich einen Besuch wert. :)

TFTC und Liebe grüße sagt mandy_lahedo

TB out

trouvé 15. avril 2017, 13:02 luckykaefer trouvé la géocache

Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

trouvé 18. décembre 2016, 16:21 MugglSu trouvé la géocache


18.12.2016

Wie oft bin ich hier schon vorbei gekommen, aber das hier so ein Tunnel ist, weiß ich erst durch den Cache! Danke fürs hierher führen - eine schöne Erinnerung an alte Bahnstrecken! Nach einer längeren Suchaktion gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen!

trouvé 25. août 2016 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Bevor es in den wohlverdienten Urlaub ging haben wir noch eine kleine Runde gedreht und die eine oder andere
Dose gesucht und gefunden. Diese war eine davon. Wir bedanken uns bei allen Ownern für das Legen und Pflegen der
Dosen.
Hier haben wir kurz gestoppt und diesen Oldie gesucht und gefunden.


Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trouvé 16. août 2016, 14:00 pappnikk7105 trouvé la géocache

Auf der Suche nach dem CDT hier vorbei gekommen und diesen Kleinen fix gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

trouvé 25. mars 2016, 14:45 chemnitzer-stefan trouvé la géocache

Heute hier zu Besuch gewesen und was macht man da? Natürlich ein paar Caches. Dieser konnte gut gefunden werden und selbst die Dose konnte sich trotz Dunkelheit nicht lange verstecken. Danke für den Cache und für das herführen.

trouvé 06. juillet 2015, 11:40 RICCCO363 trouvé la géocache

schöner tunnelverschluss :-( bin neugierig , was dahinter ist :)

trouvé 19. mai 2015 Hoppedei trouvé la géocache

Bei der Durchfahrt zum nächsten Termin hier kurz die Mittagspause eingelegt und geloggt. Danke für's zeigen.

trouvé 12. avril 2015 thaya.lina trouvé la géocache

...und wieder einen neuen interessanten Ort entdeckt und etwas gelernt!
Der Weg zum Cache war für mich etwas abenteuerlich, froschn13 wählte den einfacheren Weg ;)

trouvé 12. mars 2015 the_big_smile trouvé la géocache

Heute im Rahmen einer Radtour gefunden.

Das Versteck ist allerdings etwas höher, als in der Beschreibung, aber gut zu erreichen.

Wirklich interessante Location!

Nur schade, daß hier alles so zugemüllt ist!

Werde demnächst auch noch mal das andere Ende des Tunnels aufsuchen.

Vielen Dank für das Zeigen dieses tollen Ortes!

trouvé 14. juillet 2014, 18:01 Strusifusi trouvé la géocache

Auf wunsch meines minicachers gesucht und gefunden....

Danke fuer den cache :o)
Ps bereits bei gc geloggt

trouvé 19. juin 2014 flint74 trouvé la géocache

Die anderen Reisenden scheinen ja schon lange nicht mehr da zu sein. "Caching With Kids 3" nehm ich da gleich mal wieder mit, damit er hier keinen Rost ansetzt.
Danke für's zeigen des Tunnels. Schade, da man da nicht mehr rein kann.
Thx Kay

trouvé 05. avril 2014, 19:19 laola trouvé la géocache

Sehr schöner Ort. Was es bei uns alles in der Nähe gibt  :-) Gut gefunden. Danke für den tollen Cache :-)

trouvé 05. avril 2014, 19:18 TheBinily trouvé la géocache

Ein toller Fleck - wir dachten: noch 20m wo ist denn hier ein Tunnel??? So geil - Danke für den Cache total cool

trouvé 01. février 2014, 14:50 Kidstyle trouvé la géocache

Den haben wir sehr schnell gefunden Lächelnd

trouvé 01. février 2014, 14:50 Team Gizmo81 trouvé la géocache

Interessanter Ort. Wusste gar nicht, dass es hier einen Tunnel gibt.

Das Versteck haben wir recht schnell finden können.

Danke für´s Herführen Zwinkernd

trouvé 19. janvier 2014, 10:30 wienja trouvé la géocache

Interessanter Ort,danke fürs herführen.

trouvé 08. janvier 2014 Sachsenbaer trouvé la géocache

Unterwegs mit Holumine und Holuminchen

Als kleine Abwechslung zum Tag noch diesen Cache gesucht und auch schnell gefunden.

Danke für's Zeigen sagt der Sachsenbaer

trouvé 10. novembre 2013 hjr130899 trouvé la géocache

Trotz strömenden Regens kamen wir hier heute zum Erfolg.

Danke für diese interessante Location.

trouvé 03. novembre 2013 xlnx trouvé la géocache

Zusammen mit k45m gefunden.

trouvé 03. novembre 2013 k45m trouvé la géocache

Von diesem Tunnel hatte ich schon gehört, bin aber bisher nie vor Ort gewesen. Auf dem Rückweg unserer Cacherunde mit xlnx hier angehalten und das Bauwerk begutachtet. Wieder was zur Geschichte unserer Heimat gelernt.

OUT: Informationsmaterial einer Religionsgemeinschaft

trouvé 29. octobre 2013, 09:15 ischbinkoinboerliner trouvé la géocache

"Wer suchet der findet." - hat diesmal zugetroffen.

Der Inhalt war etwas mager, habe deshalb nur was wie ich glaube sehr nützliches hinterlassen.

Also "Wer zuerst kommt, malt zuerst!"!

Ahoi + Tschüssi!

trouvé 13. octobre 2013 Schildi_2004 trouvé la géocache

Der Ordnung halber auch bei OC geloggt...

Vielen Dank!

trouvé 26. juillet 2013 eefdlaW trouvé la géocache

ein perfekter Cache für heiße Tage, nach etwas suchen gut gefunden

OC-Team disponible 25. juin 2013 mic@ a activé la géocache

Danke für die Anpassung der Koordinaten!

mic@ (OC-Support)

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 54.541' E 013° 56.749', déplacé vers 41 mètre

trouvé 16. octobre 2012 Peppi1507 trouvé la géocache

Hammer geile Atmosphäre...schnell gefunden...

trouvé 26. septembre 2012, 13:25 climbingkurt trouvé la géocache

Welch versteckte Besonderheiten es doch so gibt. Der Link war auch sehr interessant.
Danke für den Cache von climbingkurt

trouvé 14. juillet 2012 Numanoid trouvé la géocache

OC-Nachlog, vielen Dank für den Cache!

OC-Team verrouillée, invisible 22. avril 2012 mic@ a verrouillé et caché la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin sperre ich den Cache. Nach erfolgter Korrektur kann dieses Log gerne gelöscht werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 21. janvier 2012 Proton26 trouvé la géocache

Schade, daß man nicht mehr in den Tunnel kann. Danke fürs Zeigen!

TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC!

trouvé 14. septembre 2011 Berti666 trouvé la géocache

Ein netter - kleiner - für die schnelle - für zwischendurch. Danke

trouvé 30. juin 2011 gum4711 trouvé la géocache

Interessant, was es hier gibt. Hätte sowas nicht vermutet. Nach dem Bestaunen war auch die Dose nach kurzer Suche gefunden. Danke fürs Herführen.

trouvé 14. mai 2011 Die Dachse trouvé la géocache

Diesen bisherigen für uns unbekannten Ort besucht und den Cache gehoben.
TFTC

Note 09. novembre 2010 mispi a écrit une note

Zur Zeit ist der Cachebehälter nicht vor Ort

trouvé 22. mai 2010 globus71 trouvé la géocache

trouvé 28. décembre 2009 wuerschtl trouvé la géocache

Das hat richtig Spass gemacht :-) erst einen Tag angemeldet u schon den ersten gefunden.

danke sagt wuerschtl

trouvé 14. novembre 2009 Lumpi.1960 trouvé la géocache

Ein paar hundert Mal schon vorbeigefahren. Nicht gewußt und nicht gesehen. Ein interessanter Ort. Hunderte von Versteckmöglichkeiten.Viel Herbstlaub. Während ich noch suchte, hat Frau Lumpi schon Logeintrag vorgenommen. Danke meine liebe Frau. Für nachfolgende Sucher, unbedingt einen Laubbesen mitbringen. Das erleichtert. Haben den Cache auch wieder schön mit Laub abgedeckt, ha,ha,ha. Hat alles viel Spaß gemacht, danke an den Owner. Super. Lumpi1960 und Frauchen.

trouvé 02. août 2009 Sheratan trouvé la géocache

Ein interessantes Fleckchen.
Der Cache war (dank Hint) schnell gefunden, einsetzender Niesel beflügelte die Mühe.
T4TC. No trade.
(Das cap habe ich darin gelassen, auch wenn das für die Dichtigkeit nicht eben günstig ist ...)

trouvé 01. août 2009 Karrataka trouvé la géocache

Nach laaaanger Zeit habe ich es nun heute mal geschafft von Cotta nach Cotta zu kommen. Zwischen einem kleinem Schritt lagen dann doch ein paar Kilometer.
Danke sagt Karrataka.

trouvé 06. juin 2009 regalmax02 trouvé la géocache

trouvé 06. juin 2009 Itura trouvé la géocache

trouvé 01. juin 2009 ErWiWo trouvé la géocache

Gut gefunden.
Danke

trouvé 15. mars 2009 Raubritter trouvé la géocache

Den heutigen Vormittag genutzt und diesen Tradi in<br/>einer sehr h&#xFC;bschen Gegend geloggt. <br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/><br/>IN:nix/OUT: nix<br/>

trouvé 05. octobre 2008 KleineMaus trouvé la géocache

Danke für den cache. Durch die gute Beschreibung schnell gefunden. Die Kleine Maus.

Note 03. octobre 2008 ronin a écrit une note

und noch mal, hi mispi!

auch den Tunnel zu Cotta haben wir besucht. Hier war leider eine "höhere Gewalt" vor uns am Cache. der C. ist warscheinlich zerstört bzw. besser verschüttet. Links des Tunnels ist, ich schätze vor ca. 2-3 Monaten ein kleiner Felssturs von ca. 1 Kubikmeter Gestein abgegangen und hat den Cache vermutlich begraben. . (vorläufigen Micro oder so legen?)

also auch hier konnten wir nicht loggen...leider

grüße von den spitzbergeos

PS. fotografische dokumentation des Felssturzes vorhanden

trouvé 29. août 2008 SiMaKiDD trouvé la géocache

Heute Morgen (9:40Uhr) einen Zwischenstopp auf der Tank-Fahrt eingelegt und eine völlig unbekannte Location erkundet!
Den Cache sofort gefunden, obwohl er von vielen Schnecken "bewacht" wurde. Alles in allem eine sehr feuchte und etwas schlammige, aber schöne Erfahrung. Man fühlt sich an diesem Ort 100Jahre zurückversetzt und wartet nur noch auf einen Zug... [:D]
Danke für's Zeigen dieses Ortes!!!

Kein TB (Reisender Pfeil Nr.1) inside...???

In: Marienkäfer (aus Holz)
Out: Auto (Magnet-Pin)

TFTC SiMaKiDD

trouvé 10. août 2008 der goethe trouvé la géocache

Das war mein erster Streich...Ich denke wir werden noch weiter folgen lassen. haben den Cache nach einigen Minuten suchen gut gefunden. (Meine Frau wars:-(). Schönes Plätzchen das wir sons nie gefunden hätten.

  Coordonnées :  N 50° 54.553' E 013° 56.719'

trouvé 14. juin 2008 PhunkyNipple trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir uns nur mal kurz die Beine vertreten, aber als wir die Infotafel lasen, dachten wir "Hier liegt doch bestimmt ein Cache!". Also GPSr angeschalten und tatsächlich. Wir mussten zwar 3 mal probieren, bis wir einen ungefährlichen Weg fanden, aber dafür wurden wir dann mit einer sehr interessanten Kullisse als Tageseinstieg belohnt :-)

Danke sagt Team PhunkyNipple.

trouvé 05. avril 2008 Waldehugo trouvé la géocache

Hurra unser erster Cache ist geknackt. Nachdem wir das triste Muggel-Dasein hinter uns gelassen haben wurde der Cottaer Tunnel zu unserem "ERSTEN".
Danke für die Gute Beschreibung, ungestört und unter Hochspannung haben wir Ihn gut gefunden.

trouvé 30. mars 2008 ticktack trouvé la géocache

Auf den Weg zu anderen "Höhepunkten" hier mal gehalten und fündig geworden.
Im nachhinein frage ich mich, ob ich schon erblinde.
Ich habe keine Coins oder Tb`s gesehen...
Tschüß
Bernd + Co 11.10 Uhr

trouvé 28. mars 2008 Kotzekocher trouvé la géocache

Kotzekocher war auch suchen und hat ihn [8D]

trouvé 17. février 2008 elbtaler007 trouvé la géocache

Ein sehr interessanter Ort. Dank für den Cache und die Informationen. [:P]

trouvé 26. décembre 2007 TeamBikerfreund trouvé la géocache

Man habe ich lange gesucht!
In dem Versteck war ich bestimmt schon 3x mit der Hand, nur der "Verschluss" war fest gefroren:-)))

Danke sagt

TeamBikerfreund

trouvé 23. juin 2007 NorwegenTeam trouvé la géocache

trouvé 03. juin 2007 manfred.wn trouvé la géocache

03.06.07 #005
Der ist ne gute Naviteststrecke  ;-) Unseres (Etrex Legend) hat hier so ziemlich alles angezeigt was möglich war. Aber nachdem wir fast jeden Stein herumgedreht hatten sind wir doch fündig geworden. Die Cachebeschreibung jedenfalls hatten wir nicht mit dabei, wäre wohl hilfreich gewesen :-O. Was die Nachbarn zu dem Treiben hier wohl sagen?  ;-) Danke für die nette Idee. No trade.

trouvé 29. mai 2007 F_&_U trouvé la géocache

Nach dem Besuch des Sühnekreuzes in Heidenau dem Cottaer Tunnel einen Besuch abgestattet. Früh am Morgen war es hier an dieser interessanten Location eine schöne Stimmung. Wozu dient wohl diese Holzbrücke? Vielen Dank und Gruß vom Team F_&_U

trouvé 18. mai 2007 luxx777 trouvé la géocache

Die andere Seite des Tunnels kenne ich schon l&#xE4;nger, diese war mir bisher noch unbekannt. Danke f&#xFC;r die neue Erkenntnis.<br/>Luxx

Les images pour ce log :
BeschilderungBeschilderung

trouvé 05. mai 2007 Drudenfuß trouvé la géocache

Nr. 2 der "Cottaer Drei" ist gefallen. Danke an mispi.

Gruß vom Drudenfuss

 

trouvé 17. février 2007 Funnek trouvé la géocache

Zum Auftakt des Tages war dieser Cache genau richtig. Außerdem sehr lehrreich, da man sonst dort unwissend vorbeifährt.
Danke und viele Grüße
Funnek

trouvé 02. septembre 2006 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 26. août 2006 willimax trouvé la géocache

ERSTER

Erster Cache für heute! Ein schöner kurzer Spaziergang zum Cache und dieser war dann in seinem schönen Versteck schnell gefunden. Ein Foto gemacht und weiter gings zum Cottaer Busch!
IN: TB "H.M.S.Beagle"

Zeit: 10:55 Uhr

Vielen Dank an mispi und Schöne Grüße vom Team willimax


[Retour à la géocache]