Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hotel "Zum Hirsch"    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 23. Juni 2017 mispi hat den Geocache gewartet

Die Beschreibung wurde angepasst

OC-Team archiviert 21. Mai 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 21. Mai 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCYHN8) überein. Die Dose ist bei GC- zu OC mit 15 m (37 m, anstatt 22 m) Unterschied versteckt worden. Außerdem sind unterschiedliche Hints (Wurzel/Felsnische) zwischen OC- und GC-Listing angegeben. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.06.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 08. August 2016, 16:03 Brezenbeissers hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradtour durch das Kirnitzschtal sind wir heute hier an der Grenze vorbeigekommen. Ein wunderschönes ruhiges Fleckchen Erde. Nach einer Rast auf der nahegelegenen Bank haben wir anschließend noch das Doserl gesucht und die Überbleibsel dieser Häuser bewundert. Wirklich schade drum. Vielen Dank fürs Herlocken!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 20. Mai 2016 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Unser erster OC-Cache in der Tschechien!Cool

Das hatten wir bei dem Cachenamen garnicht auf dem Schirm. Erst als es über die Brücke ging, war klar dass es dieser wird :-)

Heute kamen wir entlang unserer 150km-Wanderung kreuz und quer durch das Elbsandsteingebirge hier vorbei. Zugegebenerweise hatten wir kurz vorher ein paar Meter unseres Weges in einem Boot zurückgelegt ;-)

Wirklich ein schönes Tal, dem wir einige Kilometer gefolgt sind. Das hier mal ein Hotel stand, kann man verstehen - allerdings fragten wir uns, wie wohl die Gäste damals hierher gekommen sind.

Da wir diesen Cache sehr interessant fanden und wir LPs mögen (ok, dieser LP hier ist wirklich seeeehr aufgeräumt Zwinkernd) geben wir hier gerne eine Empfehlung!

Vielen Dank jedenfalls für dieses Intermezzo!
nekromiko

gefunden 12. September 2015 der krtek hat den Geocache gefunden

In unserem Urlaub in der sächsischen Schweiz haben wir von Rathen aus so manchen Cache gefunden .
Danke fürs legen und den Erhalt der Dose !
Güße sagt Der Krtek

 

 

 

 

gefunden 01. August 2015, 21:15 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Der Tag der Tage war gekommen, und so ging es zusammen mit einen Muggel auf eine Grenzwertig(e) Tour nach Schmilka und Umgebung...
Es konnten auf der gesamten Strecke, welche letztendlich doch knapp 60 Kilometer betrug, immer mal wieder eine Dose eingesammelt werden...

Wir bedanken uns bei allen Ownern für´s legen und am leben halten der Caches, welche uns in schöne Teile der Sächsisch-Böhmische Schweiz führten...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Hotel "Zum Hirsch"" von mispi... [:o)]

gefunden 11. Oktober 2014 UluLoops hat den Geocache gefunden

Hier dauerte es nicht lange und einem Cacher aus unserer Wandergruppe viel schnell eine gewisse "Ungereimtheit" in der Natur auf. T4TC

gefunden 11. Oktober 2014 Endlich01 hat den Geocache gefunden

CoolMit Wanderfreunden an dem Rastplatz pausiert. Der Cache konnte schnell gefunden werden. Ein historischer Ort.

                                                  DfdCCool

gefunden 13. März 2014 Höhlenvagabund hat den Geocache gefunden

Bei Sonne pur den Urlaubstag genutzt. Hier am Hotel Pause gemacht, gesonnt, Felswand betrachtet.

Nebenbei diesen Cache gehoben. Kaum vorstellbar, das hier mal ein kleines Dorf stand.

Danke für das ZeigenLachend

gefunden 25. September 2013, 15:36 Fyula hat den Geocache gefunden

Diese Ziel lag heute am Ende einer langen Wanderung. So hätten wir uns hier ein wirkliches Hotel gewünscht, mit kühlen Getränken und weichen Betten. Wir haben schon einmal im Gästebuch reserviert und uns dann weiter nach Hinterherrmsdorf geschleppt.

Vielen Dank für's verstecken   Fyula & Nilson

gefunden 23. September 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Multi lag auch auf unserer Strecke. Schön, daß es hier wieder eine Brück gibt, die ich vor etlichen Jahren hier nicht vorfand. Das Finden war dann kein Problem. Danke!

gefunden 23. August 2012 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Nach einer Kahnfahrt auf der Oberen Schleuse und einer (langen) Wanderung durch das Kirnitzschtal besuchten wir kurzentschlossen unser Nachbarland und loggten unseren ersten CZ-Cache. DFDC. Dirdi-LE & Family

gefunden 16. Juli 2012 ToSN hat den Geocache gefunden

15:15 Uhr gefunden
Sehr schöner und interessanter Ort, auch die Bau-Reste auf der "verbotenen" Wegseite. Dank der guten Beschreibung konnte der Cache zügig gefunden werden. Vielen Dank auch für die wissenswerten Infos im Listing.
Einen themenbezogenen Tauschgegestand hatten wir leider nicht dabei. Also: no trade.
Aber vielen Dank fürs Herlocken, Zeigen und Verstecken!
Viele Grüße ToSN!

gefunden 21. August 2011 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Nach langer Wanderung endlich im Hotel angekommen. Da alle Zimmer belegt waren, schrieb ich mich lediglich ins Gästebuch ein und nahm einen Reisenden mit. Vielen Dank für den Cache! Out: TB Zeit: 18:00

gefunden 12. Juni 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung entlang der Kirnitzsch sind wir auch hier vorbeigekommen. Meine Koordinaten waren zwar ein Stück daneben, aber nach dem Rohr war auch der Cache schnell gefunden. Danke für die Hintergrundinfos und die Dose.

gefunden 02. Juni 2011 Sidley_de hat den Geocache gefunden

LächelndDieses war mein erster Cache, den ich ganz allein gefunden hab und somit jetzt guten Gewissens auch selbst loggen kann (und nicht nur als '... mit Anhang').

Das ist wirklich eine interessante Stelle in einer wunderschönen Gegend!

Danke

gefunden 21. November 2010 Biera hat den Geocache gefunden

Von einem Hotel war hier zwar nix mehr zu sehen aber dafür gab es einen Cache zu finden. Zum Glück war dieser Wasserfest versteckt..

gefunden 10. Mai 2009 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung entlang der Kirnitzsch mal kurz Deutschland verlassen um den Cache zu loggen.

Arno, DJ1AD

gefunden 13. April 2009 lutz02.60 hat den Geocache gefunden

Am Ostermontag, bei Sonnenschein ohne Ende, auf dem Weg zum Kuhstall den Cache gefunden. Gut versteckt, da etwas abseits vom Rastplatz und somit kaum Gefahr von Muggeln.

 Danke 

gefunden 18. Oktober 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

Auch hier führte uns heute der Weg vorbei. "Noch " waren wir frohen Mutes am Scheitelpunkt unserer grenzwertigen Tour. Als Willkommensgruß im Nachbarland kam auch gleich noch der Spinning Coin rein.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 09. Februar 2008 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Januar 2008 ticktack hat den Geocache gefunden

Neujahrswanderung im hohen Schnee ( ca. 15 cm )bis zum Cache.
Fast keine Muggels unterwegs.
Der Cache selbst, den wir ca. 14.40 Uhr gefunden haben, i.O.
An der Schutzhütte gab es dann Glühwein + Kartoffelsalat + warme Würstchen.
Bedudelt ging es dann wieder den Berg hoch (ächtz)
Danke für den herrlichen Tag
Bernd + Co

OUT: nix
IN: Skatkarten + schwarze Fototasche



PS: Fototasche war ein Neujahrsscherz...

Bilder für diesen Logeintrag:
kurz vor Hinterdittersbach.jpgkurz vor Hinterdittersbach.jpg

[Zurück zum Geocache]