Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Peckeloher Bonus    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 09. Juli 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Peckeloh war gelöst, jetzt nur noch der Bonus. So hatten wir uns das jedenfalls vorgestellt. Weit gefehlt! Wir hatten keine Cachebeschreibung für den Bonus mitgenommen, aber das muss doch auch so gehen? Wieder weit gefehlt! Also erst mal bei den ausgetüftelten Koordinaten suchen. Nichts! Keine Telefonjoker, also jemanden anrufen, den wir durchs Netz lotsen müssen, weil er sich nicht auskennt. So haben wir dann herausgefunden, dass dieses kein Bonus ist, wie wir sie bisher kannten. Alles auf einen Schmierzettel gekritzelt und los ging's. Super schön gemacht, auch wenn wir unterwegs manchmal an Hänsel und Gretel denken mussten.
Vielen Dank für einen etwas anderen Bonus von estrellas

gefunden 10. April 2009 TinTeNscHreCk hat den Geocache gefunden

Die Stationen 1 - 6 waren ganz schön und haben mir und den Kindern viel Spaß gemacht. Teil 2 (der war super!) hatten wir am Vortag bereits gelöst als es dunkel wurde und wir abbrechen mussten.

out: Schleswig-Holstein Geocoin
in: Cachefieber-Coin

TinTeNscHreCk

gefunden 22. Februar 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Februar 2009 splitti hat den Geocache gefunden

Nachdem #1 bis #6 gefunden waren auch noch den Bonus gemacht.

gefunden 27. August 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Nach der ganzen Radelei war es eine schöne Abwechselung, hier im Wald herumzustreunen. Die Dose war dann auch schnell gefunden. Ein schöner Abschluss eines netten Nachmittags!

Vielen Dank und viele Grüße aus Bielefeld

dhahm

in: Minilogbuch
out: nix

gefunden 10. August 2008 Granny-Man hat den Geocache gefunden

Mann, war das eine schwere Geburt ! [:P]
Zuerst hatten wir die Beschreibung nicht richtig gelesen und dann kam der Versuch diverser Rechenversuche, die wir zusammen mit dem Team Oktavian angingen. Bei den Rechengesetzen kann ich Oktavian vollends zustimmen. Nachdem das Team Oktavian schon den "umgepflügten" Wald verlassen hatte und wir uns ebenfalls auf dem Rückzug befanden, trafen wir an der letzen Station auf Lindemann, der bereits schon seinen Abacus gezückt hatte. Zusammen gingen wir dann die Rechung noch mal von vorne an - mit den Ergebnissen, die wir schon kannten...[?][?][?]
Bei einem letzten Versuch dann die richtige Lösung und den Cache in Null-Komma-Nix gehoben !

Danke für den Cache sagt der Granny-Man [:D]

gefunden 09. August 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Tja, wie soll ichs sagen... Wir haben alles brav befolgt und als wir den Hinweis suchten fanden wir die Dose...

Vielen Dank für die schöne Runde (auch ohne Taschenrechner!)

[Zurück zum Geocache]