Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Es Quellsche    gefunden 51x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 09. März 2017 Chummer72 hat den Geocache gefunden

Restecachen nach Feierabend...

Die Dose ist noch an Ort und Stelle... den ersten Anlauf zum Bergen musste ich kurzfristig abbrechen, da ein Rollermuggel misstrauisch wurde... als dieser verschwunden war, habe ich schnell zugegriffen und geloggt...

Wie schon v
Von Vorloggern erwähnt, ist die Dose in schlechtem Zustand; der Deckel fehlt... aber anscheinend ist der Owner schon lange nicht mehr aktiv?!

gefunden 21. Dezember 2014, 12:00 die--2 hat den Geocache gefunden

Überraschend schnell gefunden. Zum Glück waren heute wenig Muggel unterwegs, so dass wir problemlos loggen konnten. Sehr aussergewöhnlicher Cache. Danke für's Herführen und Pflegen.
TFTC

gefunden 12. Juni 2014, 07:49 Weinbergkrabbe hat den Geocache gefunden

Auf der Feierabendentspannungsrunde nach der Nachtschicht ging es heute hier hin. Der Zugriff hat ein wenig gedauert, da hier ordentlich Verkehr über die Feldewege abkürzt. Aber dafür konnte in der Zeit die Aussicht genossen werden.

Vielen Dank

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Februar 2014 Knuddelratte hat den Geocache gefunden

Na endlich gefunden!!!

TftC

gefunden 29. Januar 2014 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch meiner Tante mussten wir auf der Heimfahrt hier mal das Quellschen besuchen. Danke fürs zeigen.

[:)]#750

gefunden 16. Juni 2013, 10:40 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.
16.06.2013, 10.40 Uhr #1405#

gefunden 26. März 2013 RIT 81 hat den Geocache gefunden

diese Quelle bei einem Rundgang mit Raal1412 gut gefunden

gefunden 26. März 2013 raal 1412 hat den Geocache gefunden

mit RIT 81 gut gefunden, schöne Aussicht. Danke für das Hinführen

gefunden 26. September 2012 Hiema_MZ hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen abends gefunden - und trotzdem kam ständig jemand vorbeigemuggelt.

DFDC !

gefunden 02. September 2012 Samira74 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit *Apophis* auf kleiner Cache-Runde nach etwas Sucherei doch noch gefunden und geloggt. Hier waren auch einige Muggels unterwegs, auch direkt hier "am Quellsche" und mußten auch noch ihre Gesichter mehrmals unter Wasser drücken. Da hab ich mir halt erstmal brav die Wanderschuhe neu gebunden ;-).

Danke für den Cache. Die Stelle hier kannte ich noch nicht, obwohl ich mal in Ober-Olm gewohnt habe, peinlich eigentlich ;-).

nicht gefunden 01. Juli 2012 Marschkompasszahl hat den Geocache nicht gefunden

Sonntag, 01. Juli 2012

Während der Großteil der Bevölkerung am Fernsehen das Endspiel der EM verfolgt, entscheide ich mich für eine kleine OC.de-Tour...

 

Zu blöd, zu wasserscheu oder beides. Ein andern Mal vielleicht.

gefunden 22. Februar 2012 krusty10 hat den Geocache gefunden

Am 17.02.2012 auf geocaching.com geloggt.

gefunden 15. Januar 2012 wasservogel hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Mainz kurz am Quellsche vorbeigekommen. In einem muggelfreien Moment die Dose gefunden und geloggt.

TFTC

wasservogel

gefunden 12. Januar 2012 wasservogel hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Mainz kurz am Quellsche vorbeigekommen. In einem muggelfreien Moment die Dose gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 10. Juli 2011 ToBee hat den Geocache gefunden

Beim Tasten etwas Bedenken wegen Muggeln. War unser erster Cache, aber bestimmt nicht der Letzte...

gefunden 23. Mai 2011 Olifant. hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke sehr.
12:35

gefunden 01. November 2010 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cachrunde haben wir heute diesen kleinen gehoben.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo<br/><br/>Der Kleine k&#xF6;nnte ein neues Logbuch vertragen!

gefunden 07. September 2010 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#102 ... 18:30 ... zwar vermutet, wo er steckt, hab ihn aber nicht ertasten können ... musste mir erst noch nasse Knie holen, um die genaue Position ermitteln zu können ... TFTC

gefunden 05. September 2010 carlo-08 hat den Geocache gefunden

Logstreifen ist immer noch voll.

gefunden 15. August 2010 ERNSCHER hat den Geocache gefunden

Schnellgefunden, aber das Logbuch muss dringend ersetzt werden, da das Erste VOLL ist und nur auf einem einfachen Zettel gelogt werden kann.

gefunden 11. Mai 2010 germanrustie hat den Geocache gefunden

Der musste einfach da sein - trotzdem habe ich 2 Anläufe gebraucht, bis ich das Döschen heute in den Händen halten konnte.

Hinweis an den Owner:
Der Logstreifen ist voll!

TFTC

gefunden 29. April 2010 Pathos hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gatti und Geobaby gefunden. Lecker Wasser bei der Hitze, da Quellwasser übrigens trinkbar. Allerdings nicht aus dem Trog.

Logbuch voll.

gefunden 09. April 2010 Zuccinielf hat den Geocache gefunden

Achtung, Logbuch voll!!!

 

Lustige Idee!!! 

gefunden 30. Januar 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Im Team der "Meenzer Dosenfreunde" auf Powercaching-Tour in und um Mainz sowie Wiesbaden auch hier erfolgreich gewesen.

gefunden 30. Januar 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Schnee ohne Ende, in Mainz war davon nichts zu sehen
tftc Jan

gefunden 30. Januar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team gut gefunden.

gefunden 29. November 2009 oscom hat den Geocache gefunden

Was für ein Sch...wetter, da hat man eigentlich keine Lust auf Suchen beim Wasser, aber trotzdem gut gefunden!
Danke für den Cache!

OSCOM - Team BretzelCacher

gefunden 16. Oktober 2009 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 05. September 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Interessantes Plätzchen. Haben die Gelegenheit genutzt, uns etwas zu erfrischen.

TFTC

gefunden 27. August 2009 ANS0 hat den Geocache gefunden

Geschäftlich hatte ich hier im ort noch etwas zu erledigen, deshalb nochmal geschaut und bingo der Cache ist wieder aktiv. Also schnell hin und gelogt bevor schon der nächste Bauer mit Traktor anfuhr. THX

gefunden 15. August 2009 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg von Worms nach Mainz habe ich hier einen kleinen Stop eingelegt um diesen Cache zu heben.
Ich war schon ein paar mal in Ober-Olm hier war ich bisher aber noch nicht vorbeigekommen.
So konnte ich Heute als erster nach der wieder freigabe um 9.00 Uhr den Cache heben.
Danke fuers Zeigen.
Vineyardshooter

Hinweis 11. August 2009 premcps hat eine Bemerkung geschrieben

So, es darf wieder gesucht werden...seit gestern Abend hängt das Döschen wieder!

Hinweis 21. Mai 2009 premcps hat eine Bemerkung geschrieben

So, da waren wir jetzt 2 Tage nicht da, kommen nach Hause und was ist los? Der Quellentrog ist weg und 4 Baustellenabsperrschilder stehen dort. Das Döschen ist natürlich auch weg, samt dem guten starken Magneten :-(
Daher folgt jetzt erstmal das sperren des Caches...wie lange, weiß ich nicht, da ich keine Ahnung habe wie lange die Baustelle dauert.

gefunden 24. April 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf einem sehr sch&#xF6;nen und ausgedehnten Cache-Run konnten Jakobsberger, Ceilord und ich diesen Cache gut finden und loggen.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache und den gelungenen Beitrag zu unserer Runde!

gefunden 23. April 2009 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Erst falsch geguckt und gegriffen..... der zweite Griff saß [:D]. Auf der kleinen früh am Morgen Tour zusammen mit Jakobsberger dann doch gut gefunden. [:D] - Schöne Idee.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 22. April 2009 Ralfonzomator hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Quickie für zwischendurch !! (Obwohl es erst mein dritter Cache war ;o) ) Interessanter Brunnen, echt starker Magnet !! :-]
LG

Hinweis 18. Februar 2009 premcps hat eine Bemerkung geschrieben

Leider habe ich es gestern Abend nicht mehr geschafft...aber gleich heute morgen is der Mikro versteckt worden...also viel Spaß beim Suchen!

Hinweis 01. Januar 2009 premcps hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, da hat das neue Jahr gut angefangen...der Cache wurde gestern Abend bzw. heute Nacht gesprengt, der brennende Behälter samt Logbuch und zw i undefinierbaren Plastikklumpen im Quellentrog versenkt. Werde sobald wie möglich eine neue Kiste sowie ein neues Logbuch und eine Startbefüllung bereitstellen....schade drum....in diesem Sinne wünsche ich euch allen noch ein frohes neues Jahr!
premcps

gefunden 30. Dezember 2008 FPA hat den Geocache gefunden

eben gefunden. nettes Rheinhessen eben ...

gefunden 19. Oktober 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

12.10 h - Und das Pferd schaut zu. An idyllischer Stelle, denkt man gar nicht, wenn man durch Ober Olm brummt, geloggt. Schöne Sicht von hier aus!

gefunden 15. Oktober 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Dritter von fünf Caches auf der heutigen Tour vor dem Theaterbesuch in Mainz.

Hier ging alles ganz schnell und muggelfrei, nur die beiden Pferde von gegenüber haben uns interessiert beobachtet.
Getarnt ist der Cache übrigens gar nicht mehr. War das schon immer so ?

in : Tabaluga-Pin, Ü-Ei-Figürchen
out : Batterien

TFTC, geloggt um 15.30 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 582

gefunden 22. September 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

16:00 Uhr
Das ist die größte "Small-Dose", die ich bislang gesehen habe.
Danke für diesen Cache
- Andree -

gefunden 05. September 2008 CDNWhiteHawk hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 30. August 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Bei der Mittagshitze war kein Muggel weit und breit zu sehen und drumherum alle Jalousien runter - so konnten wir das Objekt der Begierde ohne Umstand auf die nahe Bank zum loggen mitnehmen und danach einfach wieder zurücklegen - so muss das sein [:)].

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#1113 um 12:25 uhr

gefunden 29. August 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC.
No trade.
Recht auffällig alles, aber soll wohl so sein.

gefunden 29. August 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Wow - der Rheinfall wirkt gegen "Es Quellsche" ja fast wie ne Wüste! [;)]
Am besten war aber die Cachebox - die Unauffälligkeit des offen herumliegenden... [;)] Faszinierend! *g* TFTC!
#1331 @ 23:04

gefunden 29. August 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

noch ein schneller Fund auf der Durchreise mit Rheingaul ....

Is das Sinn der Sache, dass man den halben Cache "so" sehen kann? Kam uns irgendwie komisch vor [;)]

gefunden 07. August 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Als erstes musste ich erst mal warten bis das Fass vom Bauern voll war. Dann einen kurzen aber heftigen Regenschauer abgewartet. Die Dose dann auf Anhieb gefunden, ging sehr schnell.<br/><br/>DFDC<br/>ajokoira

gefunden 06. August 2008 hzj86l hat den Geocache gefunden

22:15h
Nach der Spätschicht schnell vorbei gefahren, gefunden und geloggt!!
Um diese Uhrzeit ist hier nichts los,ausser man hat einen Hund und geht um diese Uhrzeit gassi.
Danke!!
hzj86l ohne Frau

gefunden 29. Juli 2008 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

13:00 In der Mittagspause schnell geloggt. Tolle Box, schönes Versteck. Danke für die Mühe :-)). Keine Muggels weit und breit.

Habe einen alten Römer mitgenommen und eine Münze hinterlassen.

gefunden 22. Juli 2008 ramieh hat den Geocache gefunden

Klasse Aussicht am Cache! In Ober-Olm war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Als ich am Ort des Geschehens ankam, wartete dort schon Team Inspektor Sniff auf einen muggelfreien Moment. So konnten wir dann gemütlich zusammen loggen und die Cache-News austauschen. Vielen Dank fürs Verstecken und Gruß von ramieh.

gefunden 22. Juli 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juli 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Nachdem ein Winzer eine große Menge an Wasser abgezapt hatte, konnte ich schnell den Cache loggen.
TFTC
HB
#870

gefunden 15. Juli 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Das war mal einer der einfachen Art. Auf dem Nachhauseweg schnell mal mit dem Motorrad vorbeigefahren. Da sitzt doch ein "Muggel" rum. Im Vorbeifahren - im Augenwinkel- ein GPS- Gerät in der Hand des "Muggels" gesehen. Umgedreht, den Muggel als Nasenbär enttarnt. Der hatte den Cache schon, ich brauchte deshalb gar nicht mehr zu suchen. Kurz vor dem weg legen kam dann doch noch ein "Wasserholmuggel". Nettes Gespräch mit diesem geführt. Dann noch etwas mit Nasenbär "gecachesimpelt". War nett -
Danke fürs Verstecken.

Harald (ohne Nohny)
Ch.:....204

[This entry was edited by Nohny on Wednesday, July 23, 2008 at 4:14:18 PM.]

gefunden 14. Juli 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute mit Huber1 unterwegs, das Auto abgestellt, den Blick schweifen lassen und entdeckt. Ruhige Ecke ausgesucht und geloggt. Auf der anderen Seite müsst Ihr aufpassen, dass Ihr da nicht in Tretmienen lauft. Achtung !!!!!!
Der Lösungsansatz ist o.k. , nicht jeder hat ... bei sich, hier ist es Bestandteil !!!!!!!!!!! .
Hier beim loggen ein "LOG-FTF"


TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 12. Juli 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Diese Stelle kennen wir noch von früher. Schön, das wir nochmal vorbei kommen durften.
Vielen Dank und nochmal großes Lob für die große Box.
in: Moon-Coin
out: Coin
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]
++anschließend eine Runde gefahren , um dann noch eine Cachekontrolle durchzuführen. [:D][:D] Gruß aus Bingen an doug&carrie++


[This entry was edited by Eichelhäher on Saturday, July 12, 2008 at 12:17:53 PM.]

[Zurück zum Geocache]