Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ententeich    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. September 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Spike05de (OC-Support)

gefunden 07. September 2013 OldManGrimm hat den Geocache gefunden

Beifang nach dem Familienklettern in der Nähe.

Danke fürs Verstecken sagt
OldManGrimm

gefunden 02. April 2010 Spline1 hat den Geocache gefunden

Mit den Weltenbummler in Rekordtempo gefunden. Das Logbuch kann man schon als Brei bezeichnen:(

TFTC #819
Spline1

gefunden 31. März 2010 Schlumpf4711 hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 01. Dezember 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt und gefunden.

Danke Laughing

gefunden 07. November 2009 JRF2003 hat den Geocache gefunden

Heute in geselliger Runde auch hier gehalten.

gefunden 01. November 2009 Holzwurm69 hat den Geocache gefunden

Dies war für heute der letzte in Springe.

Versteck gut gefunden und  geloggt.

TFTC, sagt der Holzwurm69

gefunden 01. November 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag die neue pfiffige Cachedose an diesem schönen Ort gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

gefunden 21. September 2009 okerjoker hat den Geocache gefunden

Heute gefunden und geloggt (2Dosen) 13.00

gefunden 08. August 2009 vollmond191 hat den Geocache gefunden

war heut unser 2. auf dem Weg zum Garten um 19:40 geloggtSmile,war nicht ganz einfach wegen Muggels Wink

gefunden 02. August 2009 Heidelbeere hat den Geocache gefunden

Cool Im 2ten Versuch gefunden, nachdem wir den Hinweis auf geocache.com gelesen haben.

In:Flummi

Out: Schlumpfwackelbild

gefunden 11. März 2009 GSmarty hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Tag beim Bildungsurlaub im BZE Abends diesen Cache gehoben. Der Park ist bei Tag bestimmt interessanter.
TFTC GSmarty

gefunden 01. Januar 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

FTF 2009 ;)
Nach dem Frühshoppen noch mal schnell geloggt, leider keine Enten da ... ;( dafür aber viel Eis ....

Team MetaStabil

gefunden 30. November 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Nachtcache noch schnell die Enten gefüttert und das Döschen gefunden und geloggt. Danke und Grüße, wegaworld

gefunden 08. August 2008 THB hat den Geocache gefunden

Die Nummer 4 auf unserer heutigen Springe-Tour.
TFTC!

OUT: Obi Wan
IN: Würfel

Die TuermchenhausBewohner

gefunden 02. August 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Schönes Teil .. der Park war gerade muggelfrei und wir konnten gut loggen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 01. August 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute auf schöner Freitags-Nachnmittag-es-ist-ja-schon-Wochenende-Tour mit dem grünen Drachen und 1887 schnell gefunden. Allerdings habe ich verzweifelt nach den Enten ausschau gehalten... Es gab nur Fische [;)]
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 01. August 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

während sich meine freundlichen Mitcacher darüber unterhalten haben, wie man Fische aus dem Wasser holt und sie zubereitet, habe ich sehrwohl Enten gesehen... Auf jeden Fall

TFTC
1887

gefunden 25. Juli 2008 bittersweet hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, trotz Muggels in der Nähe ;-)

 

DFDC! 

gefunden 23. Juli 2008 arnti13 hat den Geocache gefunden

Grrrrr... Diese Muggels...

In. Altes funktionierendes Nokia Handy, mit Akku ohne Sim Karte

Out. Puppe 

Nach laengerer Zeit schnell unbeobachtet gehoben. TFTC! 

gefunden 20. Juli 2008 steppet hat den Geocache gefunden

Wir waren da, bei strömendem Regen. Erstaunlich wieviele Leute hier trotz des Wetters unterwegs waren. In einem mugglefreien regnerischen Moment geloggt und die Dose schnell wieder zugemacht, damit sie trocken bleibt.

Gruß steppet

gefunden 19. Juli 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 11. Juli 2008 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 52° 12.297' E 009° 33.445', verlegt um 13 Meter

gefunden 08. Juli 2008 -Vo- hat den Geocache gefunden

Die Dose lag offen herum, Schnipsel eines angedeuteten Logbuchs lagen zig Meter entfernt.

Im Übrigen nur folgende Anmerkung: Der vermeintliche Stein liegt 15 m entfernt der Koordinaten. Die Dose ist für ein sinnvolles (sprich , nicht von Tieren oder Muggels zu entdeckenden Versteck) einfach zu groß.

Vielleicht sollte der Owner erstmal 1 !!!! Cache finden, bevor er welche in die Natur wirft.

Die Dose mit einem kleinen Schnipsel meines "Logs" habe ich 1 m östlich des vermeintlichen Steines in den Baum gelegt.

 

gefunden 30. Juni 2008 Toby9298 hat den Geocache gefunden

gefunden... nett gemacht.. feedback kommt per telefon

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 12.290' E 009° 33.446'

[Zurück zum Geocache]