Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für PET-Station "Am Lockwitzbach"    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Irgendwie habe ich die Sache mit dem Urwald wohl überlesen und dann fand ich den offiziellen Eingang nicht einmal. Der unoffizielle ging dann aber auch und irgendwann konnte auch sowas wie ein Weg entdeckt werden. Der Pott war dann schnell gefunden.

In 40 ct, out 2 PET

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 06. Oktober 2008 finderus hat den Geocache gefunden

Surprisedtotal nass aber endlich geloggt...

gruß finderus

in:1€

out:3 pets 

gefunden 07. September 2008 lagrange hat den Geocache gefunden

Gut gefunden nach etwas Cacherautobahn und etwas querfeldein.
Danke und Gruß sagt lagrange

gefunden 05. September 2008 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Mit den Altradis knallhart zugeschlagen. Vielen Dank und herzliche Grüße [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon][:P]

gefunden 09. Mai 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Super Cache! Tolle Idee! Danke!

25 PETies out
3,60 ? in

tftc Jan

gefunden 04. Mai 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Sehr sch&#xF6;nes Fleckchen. Sehr zu empfehlen. Mann sollte aber beim Durchschlupf auf die Hinterlassenschaft von Hunde achten!<br/><br/>Hat Spa&#xDF; gemacht. Danke !!!<br/>

gefunden 28. März 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 28.3. gefunden, danke!

gefunden 14. Februar 2008 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

Kotzekocher war auch suchen und hat ihn [8D]

gefunden 09. Oktober 2007 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juli 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache auf meiner heutigen Fahrradtour! Zum Glück gibt es jede Menge Trampelpfade hier im Dresdner Urwald. Der Hint sagt ja eigentlich alles, aber trotzdem habe ich eine ganze Weile gesucht bis ich auf den Eimer stieß. Eine schöne Idee!
IN: TB "Towel-Day" ; endlich habe ich einen Cache gefunden, der groß genug ist!
GC "Wanderthaler"
OUT: TB "Hummer Bug"

Zeit: 14:05 Uhr

Vielen Dank an MiSpi und Schöne Grüße von Willi

Ach ja, out 5 Rohlinge und in der entsprechende Obulus + Trinkgeld

gefunden 28. Juli 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Na, dann wollen wir das Loggen auf OC mal eröffnen... Hier haben wir - zugegeben - etwas länger gesucht... Herausgenommen haben wir einen TB. Und hinein kam auch wieder einer. Danke und Gruß vom Team F_&_U

gefunden 22. Juli 2007 luxx777 hat den Geocache gefunden

Heute den 200ten Cache geloggt !!!
War hier schon einmal, bin aber mehrfach am Versteck vorbeigelaufen. Nun im zweiten Anlauf dieses Versteck entdeckt und uns die PET-Rohlinge angeschaut. Wofür werden die sonst benötigt?
Werde demnächst nochmal hier ein paar mitnehmen, da heut kein Kleingeld bei der Hand.

Tausch: TB Luftpost gegen GC

THX Luxx777&Lili

gefunden 22. Juli 2007 ABert hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf schnell gefunden. Hatte beim ersten mal wirklich Tomaten auf den Augen.
Wer richtig große und vorallem viele Schnecken sehen möchte, sollte dem Cache in den nächsten Tagen unbedingt einen Besuch abstatten. Wirklich gigantisch [;)].

In: halber Euro
Out: PETs 1x klein, 1x groß

Danke für den Cache
Gruß ABert & Familie

gefunden 17. Juli 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Das Thermometer am Motorrad zeigte 36 Grad als ich in kürzester Entfernung zum Cache ankam. In sehr zweckmäßiger Urwaldkleidung ging es querwaldein zum Cache. Dieser war schnell ausgemacht - aber die Schatulle enthielt keinen Cent . Da kein Eintrag von MiSpi auf eine Leerung hinwies, werde ich ihm meinen Obolus lieber persönlich übergeben - vielleicht haben die Buden-Bauer der Nachbarschaft unser Tun hier beobachtet? Zumindest weisen ja genügend Pfade den Weg zum Schatz...
Danke für das Lager im Urwald sagt Jörn
DD-Jc

gefunden 11. Juli 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Da loggt man gerade einen anderen Cache, und schon kommt auf dem ogo der nächste. Also gleich beim allerfeinsten Antimuggelwetter hierher vorgedrungen und den Cache gesucht. Die "Empfehlung" hat mir sehr geholfen.
Danke sagt Karrataka.

[Zurück zum Geocache]