Ricerca waypoint: 

archiviata 13. agosto 2016 BrianEquator ha archiviato la cache

Die zweite Hälfte des Weges war einmal ein schöner Rad- und Wanderweg.

Davon ist kaum noch etwas übrig. Landmaschinen haben den Weg in eine Schlammlandschaft verwandelt, der alte Weg ist kaum noch zu erkennen.

Schön ist es hier nicht mehr und ich hätte als Cacher an diesem Weg keine Freude. Drum kommt dieser Cache nun ins Archiv.

disponibile 30. agosto 2015 BrianEquator fatto manutenzione sulla cache

Neue Texte für zwei Stationen. Hier kann es weitergehen.

New texts for two stages. The cache is okay again.

temporaneamente non disponibile 02. agosto 2015 BrianEquator ha disabilitato la cache

Hier muss ich mal ein paar Dinge nachsehen.

trovata 01. gennaio 2012 Offshore ha trovato la geocache

Heute am Nachmittag bei einem schönen Spaziergang mit Partnerin gut gefunden und geloggt. Besten Dank herfür und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr, Offshore.

trovata 24. maggio 2010 Schalle ha trovato la geocache

Schalle sein 22.

Schöner Cache auf einem schönen Weg.

Danke schön.

trovata 06. giugno 2009 gawin2000 ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang an der Vechte und ein leicht zu findender Cache

trovata 21. aprile 2009 DICE ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde, gerade an der Vechte die Kunstwege sind doppelt interessant.

 

#15

dfdc 

trovata 26. agosto 2008 BrianEquator ha trovato la geocache

Alle Stationen und Final geprüft. Alles ist an Ort und Stelle.

Viel Spaß weiterhin.

trovata 03. luglio 2008 cache.me ha trovato la geocache

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D

Nach ca. 1,5 Stunden im strömenden Regen erfolgreich geloggt. Alle Stationen ohne Probleme gefunden, dennoch einige Male die Hilfe des Owners (in Form von: Lese mir doch mal die Beschreibung vor benötigt.
Meine ausgedruckte cache Beschreibung löste sich von Station zu Station mehr auf, so das zeitweise zu einem Ratespiel wurde.
Auch die Beschreibung im Colorado nutze nicht viel, da meine Brille beschlug, das Display mit Regentropfen benetzt, es also auch hier nichts zu lesen war.
Danke an Brian- und AudreyEquator das ich euch auf während der Tour das ein oder andere Mal anrufen durfte. Alles in allem eine super Runde die ich bei Gelegenheit und Sonnenschein sicher noch mal in Angriff nehme um mich mit den Kunstwerken und der Landschaft intensiver zu beschäftigen.
Anfangs der Runde zwei nette Hundemuggel getroffen die mir viel zu den Kunstwerken erzählen konnten und das Hobby cachen sehr interessant fanden. Als der Regen aber immer mehr zu nahm, brachen sie die Runde kurz vor Stage 4 ab.

In: JoJo, Flummi
Out: Teddy Engel

TFTC geloggt um 21:01Uhr

Immagini per questo log:
Nasser AusdruckNasser Ausdruck

[Ritorna al listing della geocache]