Ricerca waypoint: 

Log per Lady Madonna    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 15. luglio 2014 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 17. settembre 2013, 16:19 STM-Stivi ha trovato la geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Diesen Heiligen Ort besucht und den Cache mitgenommen.

TFTC

trovata 18. novembre 2012 Minimiez ha trovato la geocache

gefunden :-) Sehr schöner Platz. 

 

Obwohl ich auch der Nähe komm, kannte ich diesen Ort nicht

trovata 23. giugno 2012 Figuckchen ha trovato la geocache

Sehr schöne Stell. Hätte ich sonst nicht gefunden. MAn muss jetzt nur auf den Stacheldraht aufpassen.

trovata 10. ottobre 2010 sephiroth99 ha trovato la geocache

#85
Wirklich klasse und ruhiger Ort.
TFTC

trovata 19. agosto 2010 Pfudel ha trovato la geocache

Nach dem FTF "Fuchs und Hase" zusammen mit Haselmäuschen auch noch diesen tollen Cache absolviert.
Die Grotte kannte ich noch aus meiner Muggelzeit, bin aber gerne nochmal hierher gekommen.
TFTC,
Pfudel

trovata 01. aprile 2010 Mauergeckos ha trovato la geocache

Es erstaunt mich jedesmal was für aussergewöhnliche Orte man durch das Cachen entdeckt. Und dieser gehört definitiv dazu. Dank Spoiler war die Dose gut zu finden. Ich war aber froh dass mich an dieser Stelle niemand beim Suchen überrascht hat.
Grüsse und Danke von den Mauergeckos.

trovata 01. gennaio 2010 Standing Ovations ha trovato la geocache

Hallöchen,

was es doch nicht für schöne Orte gibt, in unserer Umgebung.

Vielen Dank für diesen schönen, kleinen Cache.

Gruß, Britta und Marcus

trovata 21. ottobre 2009 freund_des_touareg ha trovato la geocache

schnell geloggt;

wunderschöner Platz zur inneren Einkehr

 danke für´s zeigen

trovata 14. settembre 2009 Rudi & Susi ha trovato la geocache

Das war ein Ding. Erst kamen wir von der falschen Seite und hätten uns durchs Maisfeld schlagen müssen und dann setzte auch noch der Regen ein. Aber wir gaben nicht auf und haben diesen schönen Ort doch noch gefunden. 

In- Würfel mit 6 Farben  Out- Schmetterling

trovata 29. giugno 2009 reiner8459 ha trovato la geocache

Hier auch eingekehrt.Schöner Ort.TFTC.

trovata 15. febbraio 2009 haejue ha trovato la geocache

Haben gestern bei Traumhaft schönem Wetter den cache gefunden,war durch die gute Beschreibung auch gut zu finden.Haben dann noch den beschriebenen Runwanderweg genossen.Und wie Fliegenpilz schon sagte, ohne Geocaching wäre ich hier nie vorbei gekommen.

In/Out:nix

Gruß Haejue und TeamCool

 

trovata 14. agosto 2008 Cache-Guerilla ha trovato la geocache

Ein etwas verspäteter Logeintrag ! Diesen Ort sollte man besuchen wenn man in der Nähe ist. Thanx for the Cache 

trovata 30. giugno 2008 Fliegenpilz ha trovato la geocache

Hier kann man die Stille der Natur wirklich noch genießen. Und um diese nicht zu stören, habe ich mein Auto auch im Ort abgestellt.
Da der TB auf GC noch nicht loggbar ist, habe ich ihn nur angeschaut und für den nächsten Finder da gelassen.

Danke an p-glocke und viele Grüße vom Fliegenpilz

PS: und wie heißt es immer: ohne Geocaching wäre ich nie hierher gekommen  ;)

[Ritorna al listing della geocache]