Waypoint search: 

Log entries for Ehemaliger Wasserfall    Found 14x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 07 June 2013, 17:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 06 September 2009 Lyssi found the geocache

Außer dem Cache fanden wir rund um diese interessante Stelle auch noch lecker Pilze fürs heutige Abendessen. Um 14:10 Uhr gleich gut gefunden und geloggt.

Danke sagen,
Lysann & Falk

no trade

Found 23 August 2009 DieApomatiker found the geocache

Haben den Cache auf unserer Radtour nach Geyer gemacht. Haben irgendwie den falschen Weg eingeschlagen und so einige unnötige Höhenkilometer und ein paar Treppen abwärts mit unseren Fahrrädern nehmen müssen. Trotzdem schöner Cache.

TFTC Die Apomatiker

Found 06 August 2009 Tifoza found the geocache

Auch wenn es dort kein fallendes Wasser mehr gibt, ist dieser Ort sehr schön.

Danke fürs Zeigen
Martina, Rolf und Fabrice

Found 28 July 2009 ForestRider found the geocache

28.07.09 18:49 Uhr # 001

Schönes Versteck.

ForestRider

Found 26 July 2009 WenKanS found the geocache

Unser Häuptling hat hier schon vor gut 30 Jahren im Ferienlager gespielt. Da war es noch ein schöner kleiner Wasserfall. Danke für die Erinnerung. WenKanS

Found 25 July 2009 Gandalf der Graue found the geocache

Found:..........0002
Als:..............9.
Uhrzeit:.........11:46
Zum Cache:....9,8 km
Wie?..............Fahrrad

Nach einigem suchen haben wir das Ding gefunden.

IN:......einen Sticker^^
OUT:....---

Found 22 May 2009 eugenkrf found the geocache

Mehrmals im Kreis gelaufen, aber dann, um 16:45 Uhr konnte der Cache sich nicht mehr vor uns verstecken. Aufgrund des feuchten Bodens war Rutschgefahr angesagt. Wir haben aber alles gut überstanden.

In: Kette
Out: ---

Found 02 January 2009 conrad found the geocache

Gestern wieder erfolgreich mit dem verrücktem Sir Robert die Gegend unsicher gemacht.....schöne Ecke da.         Conrad

Found 01 January 2009 Sir Robert found the geocache

Trotz eisgier Kälte waren die Spürnasen erfolgreich.

no trade

Sir Robert

Found 04 October 2008 Beschu found the geocache

Endlich mal wieder ein Cache wo man nicht gleich von weitem über das Final stolpert [;)]
Nur schade das der Wasserfall nicht mehr aktiv ist, so hätte das Suchen noch viel mehr Spaß gemacht!

DFDC Team BeSchu

Found 04 May 2008 TeamEichi found the geocache

(Nt)Das GPS war hier etwas 'faul', aber mit dem Foto war die Stelle gut zu finden. Heute war es hier auch relativ trocken und die Box konnte gefahrlos geborgen werden. In Verbindung mit GC1BAJJ eine schöne kleine Runde.
Danke und viele Grüße - S&C

Found 16 March 2008 ChaosTeam found the geocache

Nach kurzer Suche den Cache wohlbehalten gefunden. Schöne Gegend die zum Wandern einläd, aber wir sind ja Geocacher und kommen nicht her um zu wandern . Spass beiseite - ist auf alle Fälle einen Sonntagsausflug wert, auch ohne Dosen-Suchen.

Danke sagt das ChaosTeam

Found 21 January 2008 Team Spectra found the geocache

Nehmen alles zurück, was wir im Notfound geschrieben haben.
Der Cacheplatz war die einzige Stelle, an der wir letztens nicht gesucht hatten. Demzufolge passen auch die Koordinaten. Ist halt gut versteckt.

Vielen Dank
Christina und Hendrik

out: TB

<a href="http://www.my-cache.de" target="_blank" rel="nofollow">Geocaching Westerzgebirge Forum</a>

Found 30 September 2007 cala found the geocache

Erst haben wir viele vernünftige Stellen abgesucht und nichts gefunden.
Nach einer ganzen Weile haben wir uns dann doch für die unvernünftige entschieden und siehe da das GPS zeigte doch in die richtige Richtung.

Diese schöne Stelle kannten wir nocht nicht. Danke dafür.
Carsten und Katrin

[Back to the geocache listing]