Recherche de Waypoint : 

Logs pour Haus der Herzen    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 03. septembre 2016 dogesu a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC5F78) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 21. août 2011 p.g. trouvé la géocache

schönes plätzchen muss ich schon sagen,

 

alles trocken, no trade  TFTC

trouvé 22. avril 2011 ead trouvé la géocache

Auf der heutigen Radtour eine kurze Rast eingelegt und den Cache gut gefunden. TFTC!

trouvé 25. octobre 2010 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Ein reizvoller Platz und ein nettes Versteck, danke f&#xFC;rs Herlocken und den Cache <br/><br/><br/><br/>

trouvé 25. septembre 2009 stimpington trouvé la géocache

obwohl es unser erster cache war hatten wir ihn nach nichtmal 5 minuten gefunden 8)

haben den kompass mitgenommen und dafür ein feines stück seife zurückgelassen

 

gruß mr. stimpington

pas trouvé 17. septembre 2009 oz72 n'a pas trouvé le géoacache

Hat leider mit dem Eintragen etwas gedauert, da ich mir hierfür extra nochmal anmeldn mußte:

Jetzt aber: leider nichts gefunden, evtl gemuggelt oder soooo super versteckt, dass ich irgendwann noch mal vorbei schauen muss.

trouvé 29. juillet 2009 Spessart trouvé la géocache

gefunden und geloggt um 12.00Uhr

TFTC - Gruß, Spessart

trouvé 24. mai 2009 Wannenwichtel trouvé la géocache

schneller Fund bei wunderschönem Wetter!

TFTC
Wannenwichtel
#279


[This entry was edited by Wannenwichtel on Thursday, May 28, 2009 at 5:52:38 AM.]

trouvé 22. février 2009 Tapsy trouvé la géocache

 

Hallo, heute kurz entschlossen hin gefahren und schwupp hatten wir ihn.

Out: Kinderschampo

In: Sparschwein ( Fisch )

 

Vielen Dank, tolle Location

trouvé 11. janvier 2009 Dukenukem263 trouvé la géocache

gleich beim ersten versuch trotz dunkelheit gefunden

in: kleine figur

out: nichts

trouvé 31. décembre 2008 agent230 trouvé la géocache

Als 10. Cache unserer heutigen Tour gefunden!
Schöner Cache, schöner Baum


T4TC
MaMiKe (#47) + Gastcacher Felix

 

trouvé 08. novembre 2008 huzzel trouvé la géocache

Der war auch sehr schnell gefunden. Der Cache ist zwar ein bissel klein für ein Regular und Tüten um Dosen sind auch nicht so dolle (wenn die dann mal zu "leben" anfangen, macht es immer wieder "Spaß" da eine Dose rauszuholen [}:)] [xx(]. Das nächste Mal evtl eine wasserdicht Dose spendieren und keine neue Tüte, auch wenn diese Tüte sogar einen Verschluss hat, der wohl sogar eine Weile halten könnte.
Aber ich will den Cache nicht schlechtreden. Der Cache ist sehr gut zu finden. Zur Landschaft kann lich leider nicht viel sagen,um 23:30 Uhr war es schon ein weinig dunkel [;)].

Gruß
huzzel

trouvé 23. octobre 2008 posauner1 trouvé la géocache

Habe heute meinen ersten Cache gefundenLaughing.

Wegen Muggle kleiner Umweg erforderlich, deshalb für die Nachwuchposauner um so spannender wegen herbstlicher Blätterrutschpartien.

Schwierigkeitsgrad leicht - für den ersten Cache gerade richtig.

No trade.

Gruß Posauner1

trouvé 28. septembre 2008 schnasemann trouvé la géocache

schöner Cache mit tollem Rastplatz und originellem Namen (man versteht dann schon, warum).

Schnell gefunden.

TFTC

schnasemann

IN: Knicklicht Mini
OUT: Flaschenöffner

trouvé 19. juillet 2008 ElefantenKuh trouvé la géocache

klasse location für einen cache!

an der grillhütte war heute zum glück nichts los - auf dem radweg und dem wasser dafür umso mehr. aber von dort kann man zum glück nicht direkt beobachtet werden [:D]
außerdem ist man ja nur zum fotografieren da [:P]

-cache in bestem zustand (alles trocken)
IN: GC
OUT: nix

danke fürs verstecken!


#259
Gruss ElefantenKuh

Les images pour ce log :
Muggels zu Wasser 2Muggels zu Wasser 2
Muggels zu Wasser 1Muggels zu Wasser 1
Innenausstattung...Innenausstattung...
Haus der Herzen an der Grillhütte :)Haus der Herzen an der Grillhütte :)
Grillhütte am Haus der HerzenGrillhütte am Haus der Herzen

[Retour à la géocache]