Buscar Waypoint: 

Log de entrada por PET Stop Lernpfad 1    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 17. marzo 2009 Rauchis1904 ha encontrado el geocache

Der Letzte hier, bevor es wieder in die Gegenrichtung ging.

Dankeschön!

encuentran 15. marzo 2009 Einstein11 ha encontrado el geocache

Der war für heute gar nicht geplant, aber an der Stelle war ich schon mal als der Cache inaktiv war.
TFTC,
Einstein11

encuentran 28. febrero 2009 CoxswainHell ha encontrado el geocache

Erster im neuen Logbuch.<br/><br/><font color='red'><b>Mr. Henry Hell</b></font><br/><b>Navigator der Rheinpiraten</b>

Nota 27. febrero 2009 Fium Orbo han escrito una nota

und weiter gehts

Nota 31. enero 2009 Fium Orbo han escrito una nota

Hier gab es anscheinend einen Unfall...da muß ich erstmal nachsehen.

encuentran 03. enero 2009 Cachologen ha encontrado el geocache

Oh ja, er hätte auch ... heißen können, war aber problemloser zu finden und zu loggen als die meisten der erwähnten Serie.

Gruß
Sarah und Christoph

#1290 um 13:50 uhr

encuentran 03. enero 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 23. diciembre 2008 Die Büdesheimer ha encontrado el geocache

Frisch gestärkt hier kurz inne gehalten und dann ging`s weiter zum Dammwild!

encuentran 29. noviembre 2008 Bücklerbande ha encontrado el geocache

encuentran 03. octubre 2008 Krisselfisch ha encontrado el geocache

Cache schnell und gut gefunden, danke für meinen 10. Cache für heute gemeinsam mit pinkie&brain

encuentran 03. octubre 2008 GeoMops ha encontrado el geocache

Teil 3 - die Fium-Runde hat einen riesen Vorteil: man muss nicht weit laufen und nicht lange suchen. TFTC!

encuentran 21. septiembre 2008 geolawgiker ha encontrado el geocache

Gut gefunden! TFTC!

Geolawgiker

encuentran 15. septiembre 2008 bossler ha encontrado el geocache

#189 Bossler 15.09.2008 21:10


Heute mit den Dog's noch schnell 'ne Runde gedreht.

TFTC

encuentran 23. julio 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Heute mal 'ne nette, kleine, gemütliche Nahe-Tal-Runde mit Weingauner. Das war schön. Vielen Dank.
TFTC.

encuentran 19. julio 2008 blablablub ha encontrado el geocache

Natürlich auch noch den mitgenommen als 4. heute.

DFDC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#94

encuentran 19. julio 2008 Saeko76 ha encontrado el geocache

heute mit oberst schnell gefunden :-)

TFTC Saeko

encuentran 17. julio 2008 Moby662 ha encontrado el geocache

Ging auch recht schnell
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

encuentran 11. julio 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Fast wären wir dran vorbei gefahren. Auch hier ein schneller sauberer Drive inn, bestens für dieses Wetter geeignet...
Vielen Dank für's Verstecken

encuentran 09. julio 2008 whitey11111 ha encontrado el geocache

Der war einfach, sofort gefunden und weiter.

 

encuentran 06. julio 2008 s.w-z ha encontrado el geocache

06-07-2008 19:10h #78 26/32
Schnell geloggt, denn die Reise muss heute noch weitergehen. TFTC s.w-z

encuentran 05. julio 2008 Highland Giraffe ha encontrado el geocache

Der zweite für heute - auch den haben wir (ohne Deckel) schnell gefunden.
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

encuentran 05. julio 2008 Nessy ha encontrado el geocache

Den hat Highland Giraffe ganz schnell gefunden; auch wir haben uns über eine Dose ohne Deckel wundern dürfen [:)]
Danke für den cache,
Nessy2

encuentran 04. julio 2008 ajokoira ha encontrado el geocache

Auch der konnte sich nicht lange vor uns verstecken.<br/><br/>DFDC<br/>ajokoira

encuentran 01. julio 2008 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Accountchange ! Und was haben wir daraus gelernt? DFDC

encuentran 01. julio 2008 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Noch ein FTF ... so hat man das gern! Vielen Dank an Fium Orbo und den Erfinder des OGO. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

encuentran 01. julio 2008 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Der Abschluss unserer Dienstagsrunde sollte noch ein Highlight beinhalten.
FTF durch die Binger Stuntcacher.
Dank des OGO vom Grauen Star waren wir bereits seit 1,5 h über neue Caches informiert und haben die Wasserbehälterrunde ausklingen lassen.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

encuentran 01. julio 2008 ceilord ha encontrado el geocache

ein wahrer FTF run auf diesen Cache!

Danke für diese Reihe !!

Ceilord

encuentran 01. julio 2008 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Heute im Team der Binger Stunt Cacher schnell & gut gefunden. FTF, wohl dem, der immer einen OGO dabei hat und informiert ist was in der Gegend so neu ist ! Eigentlich wollten wir ja noch ein bisschen Wasserhaus Statistik machen, aber einen FTF kann man sich am Cache Dienstag nicht entgehen lassen !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

[Volver a la lista de geocache]