Waypoint-zoeken: 

Logs van PET Stop Lernpfad 1    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 17. maart 2009 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Der Letzte hier, bevor es wieder in die Gegenrichtung ging.

Dankeschön!

Gevonden 15. maart 2009 Einstein11 heeft de cache gevonden

Der war für heute gar nicht geplant, aber an der Stelle war ich schon mal als der Cache inaktiv war.
TFTC,
Einstein11

Gevonden 28. februari 2009 CoxswainHell heeft de cache gevonden

Erster im neuen Logbuch.<br/><br/><font color='red'><b>Mr. Henry Hell</b></font><br/><b>Navigator der Rheinpiraten</b>

Opmerking 27. februari 2009 Fium Orbo heeft een notitie geschreven

und weiter gehts

Opmerking 31. januari 2009 Fium Orbo heeft een notitie geschreven

Hier gab es anscheinend einen Unfall...da muß ich erstmal nachsehen.

Gevonden 03. januari 2009 Cachologen heeft de cache gevonden

Oh ja, er hätte auch ... heißen können, war aber problemloser zu finden und zu loggen als die meisten der erwähnten Serie.

Gruß
Sarah und Christoph

#1290 um 13:50 uhr

Gevonden 03. januari 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 23. december 2008 Die Büdesheimer heeft de cache gevonden

Frisch gestärkt hier kurz inne gehalten und dann ging`s weiter zum Dammwild!

Gevonden 29. november 2008 Bücklerbande heeft de cache gevonden

Gevonden 03. oktober 2008 Krisselfisch heeft de cache gevonden

Cache schnell und gut gefunden, danke für meinen 10. Cache für heute gemeinsam mit pinkie&brain

Gevonden 03. oktober 2008 GeoMops heeft de cache gevonden

Teil 3 - die Fium-Runde hat einen riesen Vorteil: man muss nicht weit laufen und nicht lange suchen. TFTC!

Gevonden 21. september 2008 geolawgiker heeft de cache gevonden

Gut gefunden! TFTC!

Geolawgiker

Gevonden 15. september 2008 bossler heeft de cache gevonden

#189 Bossler 15.09.2008 21:10


Heute mit den Dog's noch schnell 'ne Runde gedreht.

TFTC

Gevonden 23. juli 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Heute mal 'ne nette, kleine, gemütliche Nahe-Tal-Runde mit Weingauner. Das war schön. Vielen Dank.
TFTC.

Gevonden 19. juli 2008 blablablub heeft de cache gevonden

Natürlich auch noch den mitgenommen als 4. heute.

DFDC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#94

Gevonden 19. juli 2008 Saeko76 heeft de cache gevonden

heute mit oberst schnell gefunden :-)

TFTC Saeko

Gevonden 17. juli 2008 Moby662 heeft de cache gevonden

Ging auch recht schnell
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

Gevonden 11. juli 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Fast wären wir dran vorbei gefahren. Auch hier ein schneller sauberer Drive inn, bestens für dieses Wetter geeignet...
Vielen Dank für's Verstecken

Gevonden 09. juli 2008 whitey11111 heeft de cache gevonden

Der war einfach, sofort gefunden und weiter.

 

Gevonden 06. juli 2008 s.w-z heeft de cache gevonden

06-07-2008 19:10h #78 26/32
Schnell geloggt, denn die Reise muss heute noch weitergehen. TFTC s.w-z

Gevonden 05. juli 2008 Highland Giraffe heeft de cache gevonden

Der zweite für heute - auch den haben wir (ohne Deckel) schnell gefunden.
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

Gevonden 05. juli 2008 Nessy heeft de cache gevonden

Den hat Highland Giraffe ganz schnell gefunden; auch wir haben uns über eine Dose ohne Deckel wundern dürfen [:)]
Danke für den cache,
Nessy2

Gevonden 04. juli 2008 ajokoira heeft de cache gevonden

Auch der konnte sich nicht lange vor uns verstecken.<br/><br/>DFDC<br/>ajokoira

Gevonden 01. juli 2008 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Accountchange ! Und was haben wir daraus gelernt? DFDC

Gevonden 01. juli 2008 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Noch ein FTF ... so hat man das gern! Vielen Dank an Fium Orbo und den Erfinder des OGO. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 01. juli 2008 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Der Abschluss unserer Dienstagsrunde sollte noch ein Highlight beinhalten.
FTF durch die Binger Stuntcacher.
Dank des OGO vom Grauen Star waren wir bereits seit 1,5 h über neue Caches informiert und haben die Wasserbehälterrunde ausklingen lassen.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Gevonden 01. juli 2008 ceilord heeft de cache gevonden

ein wahrer FTF run auf diesen Cache!

Danke für diese Reihe !!

Ceilord

Gevonden 01. juli 2008 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Heute im Team der Binger Stunt Cacher schnell & gut gefunden. FTF, wohl dem, der immer einen OGO dabei hat und informiert ist was in der Gegend so neu ist ! Eigentlich wollten wir ja noch ein bisschen Wasserhaus Statistik machen, aber einen FTF kann man sich am Cache Dienstag nicht entgehen lassen !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

[Terug naar de cachebeschrijving]