Ricerca waypoint: 

Log per Freizeitzentrum Biebertal    trovata 27x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. ottobre 2010 CSSJ ha trovato la geocache

Heute haben wir im dritten Anlauf, nach etwas Hilfestellung den Cache heben können...

Wir waren mit Handschuhen ausgestattet und konnten die Dose kurz vorm Einbrechen der Dunkelheit absolut muggelfrei heben, loggen und wieder verstecken...

TFTC, CSSJ ...

trovata 19. settembre 2010 enok5 ha trovato la geocache

Haben heute den Cache gehoben ! Vielen Dank an den Owner für das gute Versteck.

trovata 13. giugno 2010 Huchti76 ha trovato la geocache

Was lange wehrt wird entlich gut.

Danke für die hilfe.

trovata 13. giugno 2010 Böööse Maus ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf, pfui Spinne ignoriert, und erfolgreich abgeschlossen Wink!

Vielen lieben Dank Hustelinchen

trovata 17. aprile 2010 LA_Snake ha trovato la geocache

Auf dem Weg eine kuze Pause gamacht.
Nach einem kurzen Spaziergang war die Koords erreicht, dank genauer Koords war die Dose schnell gefunden.

Kurz geloogt und wieder versteckt.

TFTC Wulfman_Do 17.04.2010

trovata 22. ottobre 2009 Elb-Legolas ha trovato la geocache

Endlich!

Habe im dritten Anlauf muggelfrei suchen und loggen können.Cool

Danke für den Cache

Elb-Legolas

trovata 05. agosto 2009 tintentot ha trovato la geocache

Sohn und Vater Cache gefunden, tolle FreizeitbeschäftigungLaughing

trovata 13. luglio 2009 MacBeth ha trovato la geocache

Zwei mal da gewesen, denn das GPS hüpfte hin und her. Am Ende dann doch gefunden. Logisch...

trovata 05. luglio 2009 Worsheep ha trovato la geocache

Smile TFTC Im Rahmen einer Sonntags-Sauerland-Tour gefunden. Nähere Infos auf GC.com

trovata 02. maggio 2009 turnonkel74 ha trovato la geocache

Mit den beiden kleinen Gastcachern Tom und Lucie, am Rande eines Ausflugs ins Biebertal, schnell gefunden!

TFTC

trovata 28. marzo 2009 ledfreak ha trovato la geocache

Nach einem zusätzlichen Blick aufs Listing war dann klar wo er sein musste.
Zusammen mit rabenhexe an einem ruhigen Ort geloggt.TFTC
LEDfreak

trovata 19. marzo 2009 Bulamanarana ha trovato la geocache

Mein erster!

Danke

trovata 25. febbraio 2009 Silvia1809 ha trovato la geocache

Nettes Versteck! Recht zügig und muggelfrei geloggt!

TFTC

Silvia

trovata 25. febbraio 2009 VolkerRoe ha trovato la geocache

Nettes Versteck!
Recht zügig geloggt...völlig Muggelfrei!

TFTC
VolkerRoe

trovata 08. febbraio 2009 Kräuterhexe ha trovato la geocache

Vorletzter Cache für diesen Tag gewesen, bei Sch....wetter keine Muggel unterwegs gewesen!

Leider hat mein Kopf die Bekanntschaft mit dem Stahlträger gemacht....

TFTC

Kräuterhexe

trovata 07. febbraio 2009 leffit5180 ha trovato la geocache

Geparkt, gelaufen und gefunden. Bei so einem Wetter wie heute musste man noch nichtmal auf Muggels achten!

TFTC

Leffit5180 + Kräuterhexe

trovata 18. gennaio 2009 argus1972 ha trovato la geocache

Ein Cache von Hustelinchen sollte ein würdiger Abschluss eines erfolgreichen Tages werden.
Dank des miesen Wetters war kaum jemand unterwegs, so dass ich unbemerkt loggen konnte.
Ich werde den Ort mal bei schönem Wetter mit den Kids aufsuchen, hier gibt es ja viel zu sehen.

Danke!

trovata 29. dicembre 2008 Knirsel ha trovato la geocache

Nach einer kurzen Suche mit meinem Vater schnell gefunden .

TFTC,                             Knirsel

trovata 29. dicembre 2008 Knirsel ha trovato la geocache

Den Cache nach einer kurzen Suche schnell gefunden.

Danke und Grüße,

Knirsel 

trovata 01. novembre 2008 chill0210 ha trovato la geocache

Die Allerheiligenrunde, beginnend mit den sieben Todsünden, haben wir heute hier fortgesetzt. Der Cache war schnell gefunden, auch wenn mein GPS erst ein bisschen daneben lag.
Um diese Jahreszeit und bei diesem Wetter ist hier wirklich nix los, so dass die Hunde schön laufen konnten, ohne dass sich jemand beschwert hat.
Danke für den Cache sagt
die Frau Chill

trovata 01. novembre 2008 Johansibär ha trovato la geocache

gut gefunden TFTC

trovata 05. ottobre 2008 OdinsAnja ha trovato la geocache

Da brauche ich nun 1 1/2 Monate, um den Cache zu heben, der 300m von meiner neuen Wohnung entfernt liegt [:I]

Nach kurzen Überlegen fiel mir nur ein logisches Versteck ein und dann lag er dann auch.

TFTC OdinsAnja mit Odin

trovata 25. agosto 2008 Grenadier 1967 ha trovato la geocache

Damals.... als der Cache neu war als einer der Ersten gefunden und bei GC geloggt. TFTC

trovata 25. giugno 2008 mtb-db ha trovato la geocache

23:15
Gut, das ich Michaelas Cacheumhüllungen inzwischen gut kenne[;)]. So konnte ich den Cache doch noch finden. Ist wirklich super versteckt.
Könnte aber noch einen halben Stern im Terrain vertragen.

Viele Grüße aus Oeventrop

PS: War recht muggelfrei heute Abend[;)]

trovata 21. giugno 2008 Neheimer ha trovato la geocache

Eine schöne Anlage. Das Versteck ist wie immer gut gewählt. Da gehörte ein Coin rein.
TFTC

trovata 20. giugno 2008 shapeshifter79 ha trovato la geocache

19:11 Uhr

Das Biebertal hatte schon ganz lange einen Cache verdient! Und das hat Hustelinchen hiermit in ihrer gewohnten Tradi-Qualität erledigt. Ich musste ja schon etwas suchen - das Versteck war dann letztendlich echt super!

Mal wieder 1A Arbeit, herzlichen Danke für diesen Cache an Michaela und viele Grüße aus der Nachbarschaft,
shapeshifter79


- no trade -

trovata 16. giugno 2008 5entdecker ha trovato la geocache

GOLD

Heute morgen in der Früh schnell hin und FTF geloggt.
Sehr schönes muggelfreies Versteck!
Danke an hustelinchen für die FTF-Überraschung!
TFTC
Out: GC
In: nix

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
Frank

[Ritorna al listing della geocache]