Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oelgang    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2012 die ewoks 1234 hat den Geocache gefunden

14.15

wow,das hat spass gemacht!

schönes versteck,beim loggen noch einen kollegen von geocaching getroffen,lustig

danke für den schönen trip

die ewoks 1234

gefunden 18. März 2012 Reju hat den Geocache gefunden

Das war unser erster. Hat super geklappt. Kinder happy. Out: Hasi/ Auto

In: Tiger/ Elefant

gefunden 29. November 2011 centeraudio hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach.
Habe aber leider auf dem ziemlich dunklen Weg eine Tretmine (=Hundehaufen) übersehen.

Trotzdem Danke

gefunden 02. Oktober 2011 Die Eule und der Spatz hat den Geocache gefunden

Gefunden am 2.10.2011 um 19:05 Uhr. Danke.

gefunden 02. Juni 2011 ast08 hat den Geocache gefunden

Heute um 15.20 Uhr gelogt.LächelndLächelnd

gefunden 23. Februar 2011 PapaG666 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck, gut gefunden...
Den Losen Faden hab ich dann mal wieder ein wenig befestigt, macht ja sonst nit viel Sinn..

gefunden 23. August 2010 Kasamia hat den Geocache gefunden

DANKE SCHÖN!

Für das tolle Cache hat sehr viel Laune gemacht.

Liebe Grüße Kasamia!Innocent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. August 2010 thomson1957 hat den Geocache gefunden

DANKE für den schönen Cache, - ein gutes Versteck Cool

War nicht schwer zu finden und hat viel Spass gemacht - sogar meinem HundWink

Lg v. thomson1957

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. August 2010 Island-Hekla hat den Geocache gefunden

Schnell am richtigen Baum gefunden.

Jürgen und Petra

 

gefunden 25. Juli 2010 Brause65 hat den Geocache gefunden

Hallo, 

wärend einer Radtour im Regen, haben wir mit der ganzen Familie dieses tolle Cache gefunden.....

Eine sehr schöne Ecke bis auf den vielen Müll den die Muggels hier hinterlassen haben...

Vielen Dank.........

LG Brause 65

(Markus, Alex und Jan)

gefunden 19. Juni 2010 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Bei einem anderen Cache habe ich mal gelesen, das Brennesseln unter Bäumen ein gutes Zeichen für intakte Natur ist.
Wenn man hier die Höhe derselbigen sieht, dann ist die Natur seeeehr ok.
Der lange Spaziergang zum Cache hat Spass gemacht und der Cache war gut versteckt.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 11. Mai 2010 mibane hat den Geocache gefunden

Ja, hier könnte es wirklich schön sein, wenn sich manche nur ein wenig umweltbewusster verhalten könnten...

Vielen Dank für den Cache und die schöne Perspektive über den Rhein und die Eisenbahnbrücke,
1/4 Team bimimima

gefunden 02. Mai 2010 sirius09 hat den Geocache gefunden

Nach langer Radtour von Düsseldorf ein schönes Ziel. Gut gefunden. Danke!

gefunden 26. Dezember 2009 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 06. November 2009 bärensucher hat den Geocache gefunden

Es war kalt, nass und spannend. Danke !Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Oktober 2009 ro.ba hat den Geocache gefunden

gut gefunden.

gefunden 26. September 2009 hasebergen hat den Geocache gefunden

Im Licht meines Blackberrys gefunden. Es war eigentlich schon stockduster, aber irgendwie klappte es doch. Dieser Cache war mal wieder eine Mahnung: Warum müssen Menschen Plätze, die sie offenbar schön finden, zumüllen?? :-( Komische Gattung.

gefunden 02. September 2009 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Der erste Versteck was einem richtig ins Auge springt (ok dann ist es kein Versteck) war ein riesige Baumhöhle die eine Menge Mitmenschen als Mülltonne benutzt haben. Das erste Mal das ich einen Cache mit Einmalhandschuhen gesucht habe. Was da so drin lag hätte einen grossen Müllbeutel gefüllt (Leider hatte ich noch nicht mal einen kleinen dabei) So wird das mit dem Renaturieren wahrscheinlich nicht so schnell etwas.
Glücklicherweise habe ich dann auch die richtige Stelle gefunden, etwas entfernt von dem ganzen Müll.
Danke für das Zeigen des Naturschutzgebietes und auch das Zeigen warum es Naturschutgebiete geben muss.
Sanddorn

gefunden 28. Juli 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 21. Juni 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Ich habe heute mal wieder einen schönen Cache gefunden. Hatte ich von rapebe auch nicht anders erwartet.
Leider sind die Logbücher etwas chaotisch geführt, schon etliche Einträge im 2. Logbuch, obwohl im 1. noch reichlich Platz ist. Ich habe mich im 1. Buch unter einem Eintrag vom 24.04.09 verewigt, da hiernach noch einige freie Seiten folgen, bevor es mit Logs aus dem Mai weitergeht.

TFTC sagt renaaH 2

gefunden 14. Juni 2009 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

Heute, im vorbeiradeln schnell mitgenommen...
DfdD Andrea & Jörg

gefunden 06. Juni 2009 diplo hat den Geocache gefunden

Hui, hinein gehts auf die Brennnesselinsel... Ist also in dieser Jahreszeit nichts für kurze Hosen, der Cache wird aber dadurch bestens vor den Lagerfeuermuggles geschützt . Die Gegend ist erste Sahne: Das Naturschutzgebiet, das Rheinufer und die anderthalb Brücken - ein interessantes Ambiente!
Thx und liebe Grüße aus Mülheim
Diplo

- TB "Stups - Der Hase"
+ Coin "Toms - Der Dackel"

gefunden 24. Februar 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Ich fand das Brückenwiderlager beeindruckend. Was stinkt hier eigentlich so extrem. Ich hab 300 m ohne Luft zu holen versucht, mußte aber zwischendurch doch mal atmen. Ist ja ein toller Baum.

TFTC

gefunden 31. Dezember 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Bei eisiger Kälte, nach dem Sägewerkbesuch, noch mal schnell hierher und den von früheren Caches gut bekannten Baum besucht.
Alles gut gefunden.
Danke und Gruß

gefunden 30. Dezember 2008 schmelchen hat den Geocache gefunden

Hallo,

 bei traumhaften Winterwetter diesen Cache gefunden. Das Versteck ist TOTAL schön! Hat mir wirklich supergut gefallen!

 TFTC
Schmelchen

gefunden 19. Oktober 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Bei herbstlichem Sonnenschein konnte ich die Dose sofort finden. Schönes Flecken ist das.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 03. Oktober 2008 Nuesser hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

heute zwischen zwei Regenschauern gut gefunden und Travel Bug HYX36V gehoben!

 

die Nuesser

gefunden 29. August 2008 yustanoob hat den Geocache gefunden

Mein Sohn hat heute in sage und schreibe knapp ner Min. den Cache gefunden... 

 

in: grüne Murmel

out: grünes Armband "Berlin"

 

PS: Diese Cache wird richtig gut fequentiert... gestern 1x heute 2x

 

Gruß YustAnoob ++

gefunden 18. August 2008 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. August 2008 HansHaus hat den Geocache gefunden

Zügig gefunden! Es ist eine schöne Stelle zum Verweilen!
TFTC,
HansHaus

gefunden 20. Juli 2008 wurzi hat den Geocache gefunden

dfdc

gefunden 15. Juli 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Da wir die Gegend bereits von anderen Cachebesuchen kannten, haben wir die Abkürzung entlang der Brombeersträucher genommen. Hier hingen auch schon ein paar recht ordentliche Exemplare rum, so das diese alsbald den Weg in unsere Mägen fanden . Im Bereich des Verstecks waren wir dann alleine und konnten ungestört loggen.

Raus: TB

Marco & Kerstin

gefunden 14. Juli 2008 hakuna hat den Geocache gefunden

HAKUNA 20:18 UHR der 3. cache von rapebe an diesem Abend. sehr romantische Gegend zu abendlicher Stunde. einer der besten cache inhalte bis jetzt. TFTC

IN :-

OUT:-

gefunden 09. Juli 2008 Twente123 hat den Geocache gefunden

...bei GC gefunden...

TFTC Twente123

gefunden 05. Juli 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juli 2008 sk_willich hat den Geocache gefunden

Wir haben heute die Zeit gefunden noch einen kleinen Ausflug zu starten. Da fiel mir der neue Cache direkt am Rhein ein. Es war ein toller Ausflug. Den Cache in seinem urigen Versteck um 16.10 Uhr schnell gefunden. Hat leider nicht zu Gold, Silber oder Bronze gereicht. Laut Logbuch: Vierter ! Klasse Versteck. Den Rückweg direkt entlang des Rheins angetreten. Ganz tolle Umgebung. Vermittelt echt ein klein wenig Urlaubsatmosphäre.

Out: 1 kleines Flugzeug / In: 1 grosse + 2 kleine Murmeln.

Klasse Cache / Danke Gruß

sk_willich + Joni + Suse

[Zurück zum Geocache]