Waypoint search: 

Log entries for Oelgang    Found 38x Not found 0x Note 0x

Found 01 May 2012 die ewoks 1234 found the geocache

14.15

wow,das hat spass gemacht!

schönes versteck,beim loggen noch einen kollegen von geocaching getroffen,lustig

danke für den schönen trip

die ewoks 1234

Found 18 March 2012 Reju found the geocache

Das war unser erster. Hat super geklappt. Kinder happy. Out: Hasi/ Auto

In: Tiger/ Elefant

Found 29 November 2011 centeraudio found the geocache

Schnell und einfach.
Habe aber leider auf dem ziemlich dunklen Weg eine Tretmine (=Hundehaufen) übersehen.

Trotzdem Danke

Found 02 October 2011 Die Eule und der Spatz found the geocache

Gefunden am 2.10.2011 um 19:05 Uhr. Danke.

Found 02 June 2011 ast08 found the geocache

Heute um 15.20 Uhr gelogt.LächelndLächelnd

Found 24 April 2011 Linus.de found the geocache

24. April 2011 | 15:50
vielen Dank sagt Linus.de

Found 23 February 2011 PapaG666 found the geocache

Nettes Versteck, gut gefunden...
Den Losen Faden hab ich dann mal wieder ein wenig befestigt, macht ja sonst nit viel Sinn..

Found 23 August 2010 Kasamia found the geocache

DANKE SCHÖN!

Für das tolle Cache hat sehr viel Laune gemacht.

Liebe Grüße Kasamia!Innocent

Found 23 August 2010 thomson1957 found the geocache

DANKE für den schönen Cache, - ein gutes Versteck Cool

War nicht schwer zu finden und hat viel Spass gemacht - sogar meinem HundWink

Lg v. thomson1957

Found 01 August 2010 Island-Hekla found the geocache

Schnell am richtigen Baum gefunden.

Jürgen und Petra

 

Found 25 July 2010 Brause65 found the geocache

Hallo, 

wärend einer Radtour im Regen, haben wir mit der ganzen Familie dieses tolle Cache gefunden.....

Eine sehr schöne Ecke bis auf den vielen Müll den die Muggels hier hinterlassen haben...

Vielen Dank.........

LG Brause 65

(Markus, Alex und Jan)

Found 19 June 2010 Jon Snow found the geocache

Bei einem anderen Cache habe ich mal gelesen, das Brennesseln unter Bäumen ein gutes Zeichen für intakte Natur ist.
Wenn man hier die Höhe derselbigen sieht, dann ist die Natur seeeehr ok.
Der lange Spaziergang zum Cache hat Spass gemacht und der Cache war gut versteckt.
Vielen Dank für den Cache

Found 11 May 2010 mibane found the geocache

Ja, hier könnte es wirklich schön sein, wenn sich manche nur ein wenig umweltbewusster verhalten könnten...

Vielen Dank für den Cache und die schöne Perspektive über den Rhein und die Eisenbahnbrücke,
1/4 Team bimimima

Found 02 May 2010 sirius09 found the geocache

Nach langer Radtour von Düsseldorf ein schönes Ziel. Gut gefunden. Danke!

Found 29 April 2010 Mikkky found the geocache

Schöner Ausblick auf die alte Brücke.
Danke dafür. wäre ich sonst nie so weit vorgedrungen in Neuss (Durchreise).
Mikkky #597

Zündi habe ich mal mitgenommen.
(Ein Logcode hat in einem Logbuch nichts verloren.)

Found 26 December 2009 truuet found the geocache

Found 06 November 2009 bärensucher found the geocache

Es war kalt, nass und spannend. Danke !Cool

Found 01 October 2009 ro.ba found the geocache

gut gefunden.

Found 26 September 2009 hasebergen found the geocache

Im Licht meines Blackberrys gefunden. Es war eigentlich schon stockduster, aber irgendwie klappte es doch. Dieser Cache war mal wieder eine Mahnung: Warum müssen Menschen Plätze, die sie offenbar schön finden, zumüllen?? :-( Komische Gattung.

Found 02 September 2009 Sanddorn found the geocache

Der erste Versteck was einem richtig ins Auge springt (ok dann ist es kein Versteck) war ein riesige Baumhöhle die eine Menge Mitmenschen als Mülltonne benutzt haben. Das erste Mal das ich einen Cache mit Einmalhandschuhen gesucht habe. Was da so drin lag hätte einen grossen Müllbeutel gefüllt (Leider hatte ich noch nicht mal einen kleinen dabei) So wird das mit dem Renaturieren wahrscheinlich nicht so schnell etwas.
Glücklicherweise habe ich dann auch die richtige Stelle gefunden, etwas entfernt von dem ganzen Müll.
Danke für das Zeigen des Naturschutzgebietes und auch das Zeigen warum es Naturschutgebiete geben muss.
Sanddorn

Found 28 July 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 21 June 2009 renaaH 2 found the geocache

Ich habe heute mal wieder einen schönen Cache gefunden. Hatte ich von rapebe auch nicht anders erwartet.
Leider sind die Logbücher etwas chaotisch geführt, schon etliche Einträge im 2. Logbuch, obwohl im 1. noch reichlich Platz ist. Ich habe mich im 1. Buch unter einem Eintrag vom 24.04.09 verewigt, da hiernach noch einige freie Seiten folgen, bevor es mit Logs aus dem Mai weitergeht.

TFTC sagt renaaH 2

Found 14 June 2009 Steinerbiker found the geocache

Heute, im vorbeiradeln schnell mitgenommen...
DfdD Andrea & Jörg

Found 06 June 2009 diplo found the geocache

Hui, hinein gehts auf die Brennnesselinsel... Ist also in dieser Jahreszeit nichts für kurze Hosen, der Cache wird aber dadurch bestens vor den Lagerfeuermuggles geschützt . Die Gegend ist erste Sahne: Das Naturschutzgebiet, das Rheinufer und die anderthalb Brücken - ein interessantes Ambiente!
Thx und liebe Grüße aus Mülheim
Diplo

- TB "Stups - Der Hase"
+ Coin "Toms - Der Dackel"

Found 24 February 2009 Snailpush found the geocache

Schnell gefunden. Ich fand das Brückenwiderlager beeindruckend. Was stinkt hier eigentlich so extrem. Ich hab 300 m ohne Luft zu holen versucht, mußte aber zwischendurch doch mal atmen. Ist ja ein toller Baum.

TFTC

Found 31 December 2008 Vater und Sohn found the geocache

Bei eisiger Kälte, nach dem Sägewerkbesuch, noch mal schnell hierher und den von früheren Caches gut bekannten Baum besucht.
Alles gut gefunden.
Danke und Gruß

Found 30 December 2008 schmelchen found the geocache

Hallo,

 bei traumhaften Winterwetter diesen Cache gefunden. Das Versteck ist TOTAL schön! Hat mir wirklich supergut gefallen!

 TFTC
Schmelchen

Found 19 October 2008 vonRichthofen found the geocache

Bei herbstlichem Sonnenschein konnte ich die Dose sofort finden. Schönes Flecken ist das.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Found 03 October 2008 Nuesser found the geocache

Hallo,

 

heute zwischen zwei Regenschauern gut gefunden und Travel Bug HYX36V gehoben!

 

die Nuesser

Found 29 August 2008 yustanoob found the geocache

Mein Sohn hat heute in sage und schreibe knapp ner Min. den Cache gefunden... 

 

in: grüne Murmel

out: grünes Armband "Berlin"

 

PS: Diese Cache wird richtig gut fequentiert... gestern 1x heute 2x

 

Gruß YustAnoob ++

Found 18 August 2008 Blumentopf08 found the geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

Found 01 August 2008 HansHaus found the geocache

Zügig gefunden! Es ist eine schöne Stelle zum Verweilen!
TFTC,
HansHaus

Found 20 July 2008 wurzi found the geocache

dfdc

Found 15 July 2008 Blinky Bill found the geocache

Da wir die Gegend bereits von anderen Cachebesuchen kannten, haben wir die Abkürzung entlang der Brombeersträucher genommen. Hier hingen auch schon ein paar recht ordentliche Exemplare rum, so das diese alsbald den Weg in unsere Mägen fanden . Im Bereich des Verstecks waren wir dann alleine und konnten ungestört loggen.

Raus: TB

Marco & Kerstin

Found 14 July 2008 hakuna found the geocache

HAKUNA 20:18 UHR der 3. cache von rapebe an diesem Abend. sehr romantische Gegend zu abendlicher Stunde. einer der besten cache inhalte bis jetzt. TFTC

IN :-

OUT:-

Found 09 July 2008 Twente123 found the geocache

...bei GC gefunden...

TFTC Twente123

Found 05 July 2008 greiol found the geocache

Found 04 July 2008 sk_willich found the geocache

Wir haben heute die Zeit gefunden noch einen kleinen Ausflug zu starten. Da fiel mir der neue Cache direkt am Rhein ein. Es war ein toller Ausflug. Den Cache in seinem urigen Versteck um 16.10 Uhr schnell gefunden. Hat leider nicht zu Gold, Silber oder Bronze gereicht. Laut Logbuch: Vierter ! Klasse Versteck. Den Rückweg direkt entlang des Rheins angetreten. Ganz tolle Umgebung. Vermittelt echt ein klein wenig Urlaubsatmosphäre.

Out: 1 kleines Flugzeug / In: 1 grosse + 2 kleine Murmeln.

Klasse Cache / Danke Gruß

sk_willich + Joni + Suse

[Back to the geocache listing]