Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Glockenschlag    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 14. Juli 2017 Hanekju hat den Geocache gefunden

Wir (Simbaa, Stoppelhopser, HHF. und ich) wollten uns in Sögel treffen und ich hatte HHF. gesagt, dass ich alleine schon eher losfahren wollte, da ich diesen Cache vorher machen wollte. Er sagte mir, dass er ihn auch noch nicht gemacht hatte. Also beschlossen wir ihn gemeinsam vor dem Treffen anzugehen.
Es sind schon ein paar Meter, die man zwischen den einzelnen Stationen gehen muss, sodass wir die Zeit etwas aus den Augen verloren hatten, aber wir konnten so einen schönen Spaziergang durch den Forst machen.
Im Gegensatz zu dem Logbuch waren meine Füße nach der Tour nass.
Danke für die kleine Tour

kann gesucht werden 03. Juni 2016 Stoppelhopser hat den Geocache gewartet

Listing angepasst.

 

Sorry wenn es so lange gedauert hat.

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. Mai 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: andere Fragestellung zum Erhalt von F.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11. Juni 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 04. März 2012 Florian99 hat den Geocache gefunden

Egentlich ganz einfach aber ich verstehe nicht warum man nicht einfach nach dem findling sucht.

Hinweis 18. September 2011 Stoppelhopser hat eine Bemerkung geschrieben

Es tut mir sehr leid das ihr den Cache nicht gefunden habt. Wie denn auch wenn das Schild futsch ist.

 

Bei GC hatte ich das Listing schon verändert,

hier leider vergessen. Achtet also bitte auf das geänderte Listing.

 

Viel Erfolg und schöne Grüße

nicht gefunden 18. September 2011 rotfuchs1502 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo.

Leider haben wir den Cache nicht gefunden.

"An der Kreuzung mit dem Leinenzwang wurde leider kein Schild mehr angefunden"

Durch das fehlende Schild ist es leider nicht mehr möglich die Zielkoordinate zu finden.

 

Leider gibt es auch mittlerweile mehr Buchstaben an den Bäumen was nur noch mehr verwirrt.

 

Ansonsten wäre es sicherlich ein sehr schöner Chace.

 

Liebe Grüße Uwe, Kerstin, Adrian, Tobi und Rini aus Sögel.

gefunden 14. März 2009 Baumsucher hat den Geocache gefunden

GC1DQVT[s[p[a[c[e]]]]]Glockenschlag

14.03.09 Von Baumsucher gefunden

gefunden 08. Februar 2009 Silverdrive hat den Geocache gefunden

Wink

Cache mit Mathe erfolgreich gefunden. Wir hatten einen schönen Sparziergang und viel Spaß bei der Suche. Tolle Idee von Dir Stoppelhopser.

Gruß Silverdrive

[Zurück zum Geocache]