Ricerca waypoint: 

Log per Codex Linea - Schloss Auel    trovata 18x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 14. gennaio 2016 Bundy609 ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 02. dicembre 2015 Bundy609 ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 2.1.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

non trovata 07. ottobre 2012 Fragrero non ha trovato la geocache

Hallo zusammen,
die Stelle haben wir - wenn auch mit einem selbst verschuldeteten Umweg-Spaziergang - gut gefunden und diese ist wirklich sehr lauschig. Den Cache allerdings haben wir nicht gefunden. Dem verschlüsselten Tipp folgend haben wir zwar ein potentielles Versteck gefunden. Dieses aber war leer. Ob der Cache überhaupt noch aktiv ist und wir lediglich blind?
Das fragen sich auch nach einer Woche Überlegen immer noch

fragrero.

trovata 23. giugno 2011 bb10 ha trovato la geocache

schnell gefunden!

Vielen Dank!

trovata 07. settembre 2010 coto ha trovato la geocache

Ein herrliches Plätzchen!

Der Cache selbst ist sehr naß, das Buch kaum noch beschreibbar.

Bea, Clara, Yannick + Tom.

trovata 28. febbraio 2010 mcasim ha trovato la geocache

Ein herrliches Rätsel, der Cache war dann auch schnell gefunden :-)

in:  Mit Emmi im Straßenverkehr

out: Auto-Radiergummi

Danke und viele Grüße,

mcasim

trovata 20. ottobre 2009 Locherbande ha trovato la geocache

Ganz in unserer Nähe, schnell besucht. Da die Dose sehr klein und ziemlich leer ist, wollten wir nur etwas reinlegen. Unser Jüngster bestand aber auf den Schlüsselanhänger.

in : Radierauto

out : Schlüsselanhänger

 TFTC sagen 4/5 der Locherbande

trovata 14. agosto 2009 Mr.Sledge ha trovato la geocache

Zusammen mit Schmahl hier heute die Dose geborgen nachdem das Rätsel schnell gelöst war.

trovata 10. aprile 2009 projecter ha trovato la geocache

Nachtrag:

Das Rätsel nach der erneuten Freigabe problemlos direkt gelöst . Man(n) soll's kaum fassen. Ich dachte: "Wo sollen denn hier muggels mit doggels herkommen. Gerade als ich die Dose wieder an den Platz buggsiert hatte, stand auch schon einer mit doggel hinter mir.

OUT: TB
IN: Silikatbeutel (da sich schon wieder eine gewisse Feuchtigkeit breit machte. Die Dichtung läuft nicht ganz rundum!!)

TFTC sagt der Projecter


trovata 20. marzo 2009 RoRo ha trovato la geocache

Das schöne Rätsel war schon lange gelöst.

Heute mal hier vorbei gekommen, ein nettes Fleckchen.

Leider ist das Logbuch noch immer nass...

TFTC
Roland

trovata 25. gennaio 2009 pilluk ha trovato la geocache

Hallo,

heute zusammen mit 5xP geloggt. Netter Ort. Leider ist der Cache (auch der Inhalt der Dose) sehr nass. Müsste dringend ausgetauscht werden.

Vielen Dank

trovata 25. ottobre 2008 Homer Jay ha trovato la geocache

Software? Nee...! Dank der vom Arbeitgeber gestellten Hardware bedurfte es nur eines Pieps [:D]
Vielen Dank für diesen Cache
Homer Jay
TNLN

trovata 17. ottobre 2008 Geo-Guido ha trovato la geocache

Endlich konnte ich auch mal ein Rätsel lösen. Mit der passenden Software war das auch kein Problem. Dose auch gut gefunden. Danke für den schön gelegenen Cache.

trovata 22. agosto 2008 Ludon ha trovato la geocache

trovata 09. agosto 2008 detour222 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour haben wir diesen schönen Platz gefunden.

TFTC

trovata 03. agosto 2008 detektor 4 ha trovato la geocache

Der Code war dank passender Software schnell geknackt.
Ein schöner Ort, um einen Cache zu verstecken.
Wurde schnell gefunden.
Danke - eine nette Runde !
(Keine Gegenstände getauscht)

trovata 29. luglio 2008 apfelmaus ha trovato la geocache

#262

Für alles gibt's die nötige Hilfestellung im Internet, so auch für diesen hier.
Der Cache ist wirklich an einem schönen Ort. Bei dem starken Regen hatte ich hier natürlich keinerlei Probleme mit Muggels.

TFTC
Petra (apfelmaus)

trovata 09. luglio 2008 roli_29 ha trovato la geocache

Das Rätsel konnte ich gemütlich zu Hause lösen. Die nötige Software hatte ich dank eines anderen Caches noch auf der Festplatte. [:D] Gemeinsam mit Jochen und Frank war der Cache dann gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 09. luglio 2008 Diefinder ha trovato la geocache

Bei Obi gehts nicht, trotzdem eine Lösung gefunden.  :D

Raus: TB
Rein: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen unterwegs mit Roland und Frank

trovata 09. luglio 2008 derfrank ha trovato la geocache

Qn qnf fpnaara va Fhcrezäexgra vzzre ceboyrzngvfpure jveq, unggr Ebynaq rva Frtra qvr cnffraqr Fbsgjner mhe Unaq.

Trzrvafnz zvg Wbpura haq Ebynaq qra Pnpur qna nhpu thg trshaqra.


gsgp

senax

trovata 06. luglio 2008 Tünnes und Hexe ha trovato la geocache

Striche gezählt und eben schnell mitgenommen.
Grüße
T&H

[Ritorna al listing della geocache]