Waypoint-zoeken: 

Logs van Trojaner II - mach dein Ding !    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. oktober 2015 MisterStringer heeft de cache gevonden

Glücklicherweise waren meine Miss JaneMarple und ich kurz bevor die Geschäfte schlossen hier. So mussten wir bei unserer Suche nicht sehr lange immer wieder in den Haltestellen-Stealthmodus wechseln. [8D]
Irgendwann erweiterten wir den Suchradius in die richtige Richtung. Schließlich hatte ich den "richtigen Blickwinkel" und konnte den Fiesling [}:)] bergen. [:D]

TFTC!

Gevonden 01. juli 2012 Mainfuchs heeft de cache gevonden

Juhu - nun hab ich das Versteck auch endlich entdeckt! :-)

Zusammen mit Mini79 und Gamemaster 02 gesucht.

Gevonden 12. november 2011 Bergbauer heeft de cache gevonden

Die Dose war schnell gefunden, wobei der Hint erst dann nützlich ist, wenn man die Dose schon erspäht hat. Ganz schön vermuggelt hier, auch wenn der Arbeitgeber des Cacheowners heute geschlossen hatte.

Danke für den Cache und Gruß, Bergbauer

Gevonden 29. oktober 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße an den Owner.

Gevonden 09. november 2010 horwischer heeft de cache gevonden

Heute mein Ding gemacht! Während der Öffnungszeiten ggf. T2
Danke und Gruß
horwischer

Gevonden 22. oktober 2010 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Vor dem großen Exorzismus noch den ein oder anderen Tradi mitgenommen [:)]

Gevonden 07. augustus 2010 sunnycool heeft de cache gevonden

Der war nicht ganz so schwer, wie ich befürchtet hatte. Ich hab dann gleich noch die Gelegenheit genutzt um gegenüber die Getränkevorräte aufzufüllen. Danke fürs Verstecken!
#1039

Gevonden 23. juli 2010 Canis Lupus Alpha heeft de cache gevonden

Hier bin ich mitten in der Nacht mit der erweiterten Cacheausrüstung (Zelt, Schlafsack, Speis und Trank für einige Tage) sowie meiner kleinen Waffensammlung (Messer, Pistole und MP) angerückt, um diese Nuss zu knacken oder wahlweise bei Arbeitsbeginn das Versteck aus dem Owner zu erpressen. Tongue out

An den Koords angekommen, lies ich mein GPS erstmal etwas einpendeln, schaute mal hier - mal da und musste ständig die Suche kurz unterbrechen, da hier selbst nachts ständig Muggels unterwegs waren. Aber bereits kurze Zeit später hielt ich das Final in den Händen. Na, das war ja einfacher als gedacht. Nungut, dann darf der Owner weiter leben. Tongue out

Da das Logbuch voll war, hab ich schnell mal einen neuen Logstreifen angefertigt und eingelegt. Der Logstreifen sollte aber denoch mal ausgetauscht werden.

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade: No Trade!

Gevonden 11. juni 2010 Klaeus heeft de cache gevonden

Na zum Glück sind wir hier im Mini-Rudel aufgelaufen, alleine hätte ich (selbst nach Ladenschluss) wohl nicht so lange gesucht [;)]. Als uns ein Kollege des Owners einen Besuch abstattete hofften wir schon auf einen finalen Tipp, den mussten wir uns dann aber doch woanders holen.

Danke für den Cache und viele Grüße,
Klaeus

Gevonden 02. mei 2010 Joe Pitt heeft de cache gevonden

Tricky, Augentraining für den Nachwuchs-Cacher ;-)
An 2 aufeinander folgenden Tagen 3 mal da gewesen, auf einmal lachte der Kleine mich an...

TFTC

Gevonden 07. juli 2009 henerc heeft de cache gevonden

... man hab ich mich hier angestellt .. war fast so wie der Type Sandsteinmauer ... mit dem Tipp war der Cache schnell gefunden

 Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen Smile

Schöne Grüße aus dem Odenwald

Gevonden 03. mei 2009 datenhamster heeft de cache gevonden

Hätten wir uns mal nicht auf ein bestimmtes Objekt versteift, wäre alles viel schneller gegangen. Aber dann ein Griff von Ishtar und da war er. Ok, vielleicht liegt es auch daran, dass wir solche Verstecke aus Hamburg gewohnt sind.

Vielen Dank für Cache #580 sagen nasebaer & Ishtar

Gevonden 09. april 2009 FoxyDogs heeft de cache gevonden

Total genialer Cache!! Nur mit Hinweisen von Mr. Watson gefunden.Smile

TFTC

Gevonden 07. april 2009 Tom Team heeft de cache gevonden

.. tja und dann sind wir los und haben unser Ding - nein, nicht gemacht, sondern gesucht, gesucht, gesucht 
und dann doch noch gefunden
T4TC an dieser ungewöhnlichen Stelle von Tom Team

Gevonden 02. november 2008 Searise heeft de cache gevonden

Ich hab mich von der D-Wertung etwas abschrecken lassen. Aber Ecki hat nicht locker gelassen und den Behälter auch recht schnell in Händen gehalten.. Fazit: D5 ist übertrieben!

Trotzdem vielen Dank!

Gevonden 18. augustus 2008 Fam.Drews heeft de cache gevonden

klein und knifflig aber gefunden Wink

18.08.2008 19:50 Uhr 

Gevonden 31. juli 2008 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 20. juli 2008 rincewind_d heeft de cache gevonden

auf dem familienausflug in den odenwald trotz nölender frau ( achtung auto,schon wieder auto, ich find das doof hier, ich mag des nich) innerhalb 10 minuten gefunden.
T4TC

Rincewind_d&co.kg

Gevonden 05. juli 2008 indianer heeft de cache gevonden

Kurz vor Feierabend in Begleitung den Cache entdeckt und den Eintrag ins Logbuch machen lassen.Man hat schließlich so seine Helfer.
TFTC Indianer

Gevonden 02. juli 2008 Bio-Miss-Marple heeft de cache gevonden

533., 10 Uhr. TFTC doctress (die Bio-Miss-Marple)***

[Terug naar de cachebeschrijving]