Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Weeser Sitzgelegenheiten 1    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. octubre 2012 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 20. julio 2012 Marco_Sonja ha encontrado el geocache

Schöne Ecke, roch nur etwas ländlich. Zwinkernd

Vielen Dank für den Cache, sagt Marco_Sonja.

encuentran 27. junio 2012 Wanderfamilie3 ha encontrado el geocache

Hallo, nach einer schönen Fahrradtour an einem sonnigenCool Nachmittag (nach langer Regenzeit Stirnrunzelndendlich mal wieder trochen) machten wir uns auf die Suche nach diesem Cache und waren natrürlich erfolgreich. LGCool

encuentran 30. abril 2011 alfherman ha encontrado el geocache

Heute auf Cache Tour in Hopsten und Umgebung gewesen! Viele tolle Stellen gesehen, die ich sonst nie gesehen hätte!

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

encuentran 25. noviembre 2010 KundeX-Team ha encontrado el geocache

da hier gründlcih gereinigt wurde, mußte ich etwas länger suchen, habe es dann doch gefunden. TFTC sagt das KundeX-Team

encuentran 28. agosto 2010 johnyyycandy ha encontrado el geocache

Nachdem die Muggel Gefahr vorbei war schnell gefunden und geloggt!!

DFDC

johnyyycandy

encuentran 01. mayo 2010 Team repridi ha encontrado el geocache

[i][red]The Image upload system is currently down for maintainence. Please try again later.[/red][/i] Hat da wieder einer im Servergebäude geraucht oder wie!? Wie soll man den da gescheit loggen. Ohh man! Bei der Aufregung muss ich mich erst ein mal hinsetzen. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 01. mayo 2010 Wikinger81 ha encontrado el geocache

Ein kleiner feiner Drive In.

TFTC Wikinger81

encuentran 22. abril 2010 fuzzielie ha encontrado el geocache

Vom Waldfreibad mit dem Bike hier auch noch kurz vorbei 2. Cache heute

encuentran 14. abril 2010 slentil ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einem anderen Cache hier vorbei gekommen und geloggt.

encuentran 28. diciembre 2009 Farin Wald ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Cache-Tour heute schnell gefunden.
TFTC!

encuentran 12. diciembre 2009 sossi der ossi ha encontrado el geocache

Warum haben wir heute nur das Gefühl immer beobachtet zu werden? Netter kleiner Rastplatz.
TFTC sossi der ossi

encuentran 18. octubre 2009 benundanne ha encontrado el geocache

Heute bei bestem Wetter (sonnig und kalt) auf einer kleinen Tour mehrere Cache gefunden.

Und auch dieser war dabei.

1- Landverschiebung (Heute endlich gefunden) - 14:25h
2- Voltlage 2 - 14:37h
3- Weeser Sitzgelegenheiten 1 ( Logbuch leider NASS) - 14:45h
4- Voltlage 1 - 15:05h
5- Weeser Sitzgelegenheiten 3 - 15:27h
6- Lesen am See - 15:42 h
7- Voltlager Sitzgelegenheiten 3 - 16:00h
8- Voltlage 3 - 16:10h
9- Hüttenzauber (LP?) 16:22h


vielen dank und schönen gruß

Ben & Anne

Björn & Conny

encuentran 29. agosto 2009 drummer82 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde schnell gefunden. Die Nr. 2 heute.

TFTC

 drummer82

encuentran 28. julio 2009 GeoP5 ha encontrado el geocache

Habe den Cache heute morgen um 08:52 Uhr gut gefunden.

encuentran 07. julio 2008 Lindemann1 ha encontrado el geocache

Andy wollte doch eine Pause einlegen?? Danke für die neue Dose.

encuentran 06. julio 2008 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Als ich an der Location ankam, stand dort ein Motorradmuggel, der sich schnell als Topi20 zu erkennen gab. So ergab sich ein spontanes Suchteam für die nächsten Dosen.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

[Volver a la lista de geocache]