Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Weeser Sitzgelegenheiten 2    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. abril 2013 Thoemsen_DE ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde bereits am 13.04.2013 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

encuentran 11. octubre 2012 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 12. septiembre 2012 Marco_Sonja ha encontrado el geocache

Heute bei meiner kleinen Rundtour recht shnell gefunden.

Danke für den Cache

Marco_Sonja

encuentran 25. septiembre 2011 Obelix1974 ha encontrado el geocache

Zeit: 13:30h

Hier musste ich lange Finger machen, um an die Dose zu kommen. War etwas zu weit ins Versteck geschoben worden. Kinderfinger waren zu kurz.

Eingetragen und weiter ging's.

Obelix1974 m. Familie

encuentran 29. mayo 2011 KundeX-Team ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte sich nicht verstecken. TFTC sagt das KundeX-Team

encuentran 30. abril 2011 johnyyycandy ha encontrado el geocache

Heute auf Tour mit der ganzen Familie gewesen, einen schönen Abschluss unseres Osterurlaubs gemacht.

DFDC

johnyyycandy

encuentran 26. febrero 2011 BrianEquator ha encontrado el geocache

Erst fand ich den Cache zusammen mit cache.me, dann machte ich eine Abhebung von der Bank (meinen Körper).

TFTC

encuentran 05. mayo 2010 slentil ha encontrado el geocache

Kurzer Stop und die Sitzgelegenheit genutzt, um den Cache zu loggen.

encuentran 01. mayo 2010 Farin Wald ha encontrado el geocache

Heute gut und schnell gefunden... der Mysterie-Hasser-Cache wartet auch noch auf uns
TFTC!

encuentran 02. abril 2010 sossi der ossi ha encontrado el geocache

Heute auf einer Fahrt über die Dörfer haben wir auch diese Dose gefunden.
TFTC sagt sossi der ossi

encuentran 29. agosto 2009 drummer82 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde schnell gefunden. Und die Nr. 3 heute.

TFTC

 drummer82

encuentran 08. octubre 2008 reptein ha encontrado el geocache

Nach Überprüfung eines möglichen Lösungsvektors für Andy's Mystery-Hasser-Caches, wurde dieser schnell gefunden....

TFTC, Reptein

encuentran 07. julio 2008 Lindemann1 ha encontrado el geocache

Und die Nr. 2 war auch kein Problem. Danke auch dafür von Team Lindemann.

encuentran 06. julio 2008 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Nr. 2 im Cacheconvoi mit Topi20. Als ich den Wagen geparkt hatte, hatte Topi20 die Dose schon in der Hand.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

[Volver a la lista de geocache]