Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schöner Aussichtspunkt in Mockern    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juni 2016, 17:41 nk2103 hat den Geocache gefunden

Hier ist der Name Programm. Ich muss sagen eine wunderschöne Weitsicht. Nur leider hat es geregnet.
Danke fürs her führen.

gefunden 31. Juli 2014, 14:30 Superlooser hat den Geocache gefunden

Weil mir der Name so gut gefallen hat, bin ich von Heiligenleichnam aus zum Cache gelaufen. Versteckt war er nicht, er lag einfach so da. Nach dem Loggen hab ich die nicht wasserfeste Dose wieder ordentlich versteckt, so wie es der Hint vorsah.

Danke für den Cache!

#2918 14:30 Uhr

gefunden 21. April 2013, 13:00 RiGe hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit Blick übers Land, allerdings ist die Eisenbahnbrücke bei Gardschüz gesperrt.

gefunden 20. Mai 2012 DonKamillo hat den Geocache gefunden

Relativ einfach zu entdecken.

;)

gefunden 25. September 2011 radiooperator hat den Geocache gefunden

Schöner abgelegener Cache und ich bin der Erste im neuen Log.

Er wurde ja am gleichen Tag erneuert.

Grüße vom Radiooperator.

gefunden 05. März 2011 sckf304 hat den Geocache gefunden

bei schönen wetter schnell geloggt

gefunden 16. Januar 2011 MinOkl hat den Geocache gefunden

Was für ein Sonntagswetter...

Schöne Idee, und auf jeden Fall einen Besuch wert!!!

TFTC

gefunden 30. Oktober 2010 BarbarenPodegrodici hat den Geocache gefunden

Freu war unser erster cach und die Aussicht war wirklich schönLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Oktober 2010 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Auch mir kam der Cache sehr bekannt vor, dafür waren heute Robin-Linus und auch unsere kleinste Cacherin dabei, die dann glatt auch den Fund für sich verbuchen konnte. Danke für's erneute herlocken.

IN: GC, 2 Schlüsselanhänger, Pin
OUT: Stein, Inbusschlüssel

gefunden 15. August 2010 Langers11 hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache in der Dämmerung noch gefunden. Ein herrlicher Ausblick von da und ich habe auch sehr viel freundliches viehzeugs getroffen. So viel Mücken wie dort gabs selten ;-)).

 

Aber die Aussicht hat es in sich gehabt. Der Mond war da. Die ersten Sterne am Himmel und es war leicht Diesig.  Einfach grandios.....................

gefunden 13. Juni 2010 Schokoschnäuzle hat den Geocache gefunden

Ja da ist es passiert, unser zweiter gefundener Cache an unserem ersten Cachingtag!
Dazu kommt das es für uns der Schönste war.
Tolles Wetter, Sonnenuntergang mit Heißluftballongsilhouetten, toller Platz mit richtig schönem Erholungssuchundfindeversteck - ohne Muggels.
In aller Ruhe konnten wir alles genießen. SCHÖN!
Alles war in Ordnung! Getauscht haben wir nichts weil leider das Tauschangebot nicht so "groß" war...eben mehr für die "Kleinen".
Toller Abendausflug den wir gern gegen das WM Spiel Deutschland/Australien getauscht haben.
Schau mir dann doch lieber das Endspiel an. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Mai 2010 Nekomimi hat den Geocache gefunden

Dieser war der erste an einem noch sonnigen Nachmittag. Wir zogen also frohen Mutes los um ihn zu suchen ;) Und ab ging es in die Pampa, warum leicht wenn man es sich auch schwer machen kann ;) Aber durch das viele hohe Gras wurde die Sache doch gleich abenteuerlicher und mein Kollege (der mich mal wieder begleitete) und ich fühlten uns wieder wie Kinder. Unterwegs wurden wir dann vom Regen überrascht, da wir aber schon fast da waren, war alles nur halb so wild. An der schönen Aussicht angekommen ;) mußte ich mich erst einmal abtrocknen und hörte dann schon ziemlich schnell ein, "ich glaub ich hab es". Also zu ihm begeben und dann "durfte" ich ihn heben. Insekten sind eben doch Frauensache ;) Und dann haben wir ihm erstmal ein neues Logbuch und Tüte spendiert, war auch nötig. ;) Zum Glück hatte ich es vorher noch gelesen, da aber Sonntag war konnte ich nur ein Heftchen ausgraben, keine Schönheit, aber es wird seinen Dienst schon tun ;) und für Schönheit habt ihr ja die Aussicht. Haben uns dann gleich im Neuen verewigt und beide Heftchen wieder hineingelegt. Es war ein wirklich schöner Ausflug. Auf dem Rückweg sind wir dann allerdings dem anderen Weg gefolgt ;) und haben dann erst einmal diskutiert wo den nun eigentlich das Auto geparkt ist ;) Okay, er hat es wirklich gefunden, ich hätte es ja nicht gedacht. ;) Dies war also der Auftakt zu unserem Nachmittäglichen Cacheausflug.

Nekomimi mit Halbmuggel Ole ;)



in: Figur

out: Schnecke



gefunden 16. Mai 2010 NcMhlr hat den Geocache gefunden

So, mal wieder den Cach besucht und geschaut ob alles noch in Ordnung ist!Die Tüte ist leider ein wenig mitgenommen und das Heftchen ist auch fast voll! Also wer Lust und Laune hat kann ja beim nächsten Besuch mal eine Tüte und ein Heftchen mitnehmen. Danke!

Viel Spaß

gefunden 02. März 2010 IlaliluI hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben heute unseren 1. Geocache gefunden (:. Er war ziemlich leicht zu finden und die Freude war groß.

Er müsste mal wieder einen neuen Beutel bekommen, der sah ziemlich mitgenommen aus vom Winter (;. Hatte leider keinen dabei.

 Also, dankeschön vorallem für die schöne Aussicht (:.

 

IN: kleiner Elefant

OUT: Bierdeckel 

 

Liebste Grüße.

gefunden 06. November 2009 De SusHi - BAndE hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht und schnell gefunden.

in: /      out: /

TFTC

De SusHi - BAndE

Naddi-92

gefunden 05. Oktober 2009 Schatzsucher607 hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahradtour von "Heleschen" kommend diesen Cache gefunden. Irgendwie fühlte ich mich beobachtet. Ob das an dem Turm mit der runden Kuppel lag, die in westliche Richtung zu sehen war?

Danke für den Cache sagt Schatzsucher607.

gefunden 05. August 2009 suchnase hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöne Aussicht, wenn nur nicht der hohe Mais ist.

gefunden 29. Juli 2009 Naddi-92 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2009 NcMhlr hat den Geocache gefunden

so heute mal wieder nach dem cach geschaut.alles noch in Ordnungund immernoch gut versteckt. viel spaß den nächsten besuchern

26.07.2009, 21:37:00 gefunden

gefunden 10. Juli 2009 Zeitenwanderer hat den Geocache gefunden

Heute zum zweiten Mal versucht, diesem Cache näherzukommen. Mein erster Versuch schlug fehl, weil die Durchfahrt in Mockern gesperrt war. Auch heute sah es nicht so aus, als ob das Versteck von Mockern aus zu erreichen ist. Mit dem Auto ging's nicht weiter und Parkmöglichkeit fand ich keine in der Nähe. Also von einem anderen Ort (mit etwas schaurigem Namen) aus probiert und siehe da: nur noch 250 Meter bis zum Ziel. Auto abgestellt und über einen schönen Feldweg marschiert -und ganz ohne Aufstieg. Und da war er auch schon, der schöne Aussichtspunkt und auch der Cache. Danke für das Zeigen dieses schönen idyllischen Fleckchens im Altenburger Land! Hätte ich sonst nie gefunden!

 

gefunden 02. Mai 2009 Altenburger Malzrüben hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und schöne Aussicht, auch bei Nacht :)

Gefunden am 02.05.09 02:06 Uhr nach MeZ.

 

Liebe grüße sagen die Malzrüben.

gefunden 06. September 2008 rx781974 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, nur leider war das Wetter nicht so toll.

Der Inhalt des caches war leider ein wenig feucht, hab ihn so gut es ging trockengelegt und ne Tüte rumgewickelt.

 

Viele grüsse Rx781974

gefunden 27. August 2008 Landjunge27 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Aussichtspunkt. Auch ein ideales Wanderziel. Schade das kein Stift zum Logeintrag vorhanden war. Der Nächste bitte einen mitnehmen.

gefunden 02. August 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Sind eigentlich von der falschen Seite gekommen, aber gefunden haben wir ihn trotzdem  ;) .

Danke für die schöne Aussicht sagt das
ChaosTeam

gefunden 20. Juli 2008 Suchschlumpf hat den Geocache gefunden

<>Wir haben den Cache heute gegen 16 Uhr als zweite gefunden. Schade, denn der 1. Logeintrag war auch von heute. Wir sind also nur knapp die zweiten geworden. Viele Grüße, die Suchschlümpfe.

gefunden 20. Juli 2008 Manyman25 hat den Geocache gefunden

Habe deinen Cache am 20.07.2008 um 13:25 gefunden.Mit der Aussicht das war klasse obwohl das Wetter nich so toll war.

Gruss Manyman25

[Zurück zum Geocache]