Ricerca waypoint: 

Log per CAVEMAN    trovata 14x non trovata 0x Nota 2x

Nota 27. luglio 2009 Fliegenfischer ha scritto una nota

Da es nun zu häufiger Verwechslung mit einen anderen Cache gekommen ist werde ich den Cache archivieren
Danke an alle die den Cache besucht haben
Hans

trovata 26. luglio 2009 Die_Niederwennerscheider ha trovato la geocache

Heute gefunden, wenn auch unbewußt. Dachten eigentlich es wäre ein Cache von einer anderen Caching Seite.

 

Müssen dann wohl nochmal hin um den richtigen zu finden.

 

Trotzdem Danke.

 

Die_Niederwennerscheider

trovata 23. luglio 2009 Andy&Nicole ha trovato la geocache

Gefunden, obwohl wir was anderes gesucht hatten.

Dank und Grüße von Andreas, Nicole und Thorge (6)

trovata 28. dicembre 2008 5xP ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu einem weiteren Cache haben wir diesen eingesammelt.

Bei Frost war der Weg kein Problem.

Out: Locher

In: Spielzeug

Nota 02. dicembre 2008 3 Ausrufezeichen ha scritto una nota

Da wir heute wegen einem anderen Cache in der Nähe waren haben wir die TB „Midgardsormen“ aus diesem OC-only-Exil befreit.

3!

trovata 16. novembre 2008 Locherbande ha trovato la geocache

Der erste Cache von Dreien für heute.

Schnell gefunden und die Umgebung noch etwas bewundert. Man sollte nicht an Gummistiefeln sparen, wenn es Tage zuvor geregnet hat.

in : Locher

out : nichts

TFTC sagen 3/5 der Locherbande

trovata 15. novembre 2008 perzlito ha trovato la geocache

Spät, aber dennoch geloggt. Freund Jens und Bruno waren so nett nud übernahmen

die heilige Aufgabe, den TB-Midgardsormen in diesen sehr schönen Cache zu hinterlassen.Smile. Endlich geht der TB wieder auf Wanderschaft

In: TB-Midgardsormen

Out: 10 Cent

 

trovata 01. ottobre 2008 Diefinder ha trovato la geocache

In nicht unbekanntem Gelände gut und schnell gesehen. Roland hat sich dann erbarmt  ::| - und ist hinein, in die lange Höhle.

Raus: Riesen TB - trotzdem, der versauert in einem OC - Cache  :,-(

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 01. ottobre 2008 roli_29 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Jochen war der Cache an diesem bekannten Ort schnell gefunden! Schöne große Kiste!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 28. settembre 2008 sella49 ha trovato la geocache

trovata 14. settembre 2008 pilluk ha trovato la geocache

Hallo,

der Cache war sehr schnell gefunden, was wohl auch dazu führte das schon Muggles ihn gehoben haben ( Eintrag im Logbuch). Schön war festzustellen, das wir nahezu an der gleichen Stelle ( ca 10 m weiter) schon mal einen Cache gehoben haben. Der Platz reizt halt mehrere zum verstecken.

 

Danke PILLUK

trovata 23. agosto 2008 3 Ausrufezeichen ha trovato la geocache

Da kommt also unser Trinkwasser her... Wußten wir natürlich schon lange, aber in der Nähe des Caches waren wir trotzdem noch nie. Schöner Ort! Trotz gutem Versteck recht schnell gefunden und danach noch ein wenig herumgeklettert.

Danke für die große Dose und den schönen Platz.

R./3!!!

P.S.: Kann es sein, dass dieser Cache bei GC.com nicht gelistet ist? Bitte unbedingt nachholen.

trovata 04. agosto 2008 Tynavis ha trovato la geocache

Ein klasse Cache mit allem was dazugehört!

Trotz Dunkelheit schnell gefunden dank fast metergenauer GPS Lotsung und der guten LED Leuchte...

Leider nichts getauscht (weil alles zu hause lag...), komme aber wieder! 

trovata 01. agosto 2008 m.enne ha trovato la geocache

no trade

 

t4tc team lausemaus

trovata 02. luglio 2008 skulll ha trovato la geocache

Ja da habe ich aber glück gehabt unser erster FTF Smile 11:21 Uhr danke für die Urkunde Sagt Team Skulll

In:Magnet Antenne

Out: Fritz Card

 

trovata 02. luglio 2008 morten-xl ha trovato la geocache

Hallo,

dachte, am zweiten Tag nach dem Platzieren des Cache könnte man der Erste sein...

war leider nur der Dritte...

Aber trotzdem ein netter Cache - den Platz kannte ich noch nicht!

 Smile

Viele Grüße

 Bastian (morten-xl)

 

out: Magnetstift

in: Kugelschreiber 

[Ritorna al listing della geocache]