Waypoint-zoeken: 

Logs van Flugplatz Lohrbach    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. mei 2010 nExoDus heeft de cache gevonden

Hmm wird hier scheinbar nicht mehr geführt ??

 Found it on 13.05.2010

Heute als Abschluß der Vatertagscachetour mit der Familie auf dem Rückweg noch schnell mitgenommen und noch einen Coin plaziert.
Bekannte Stelle der Flugplatz und es war sogar Flugbetrieb nur gabs nichts tolles zum knipsen *g*
Danke sagen alle vom Team nExoDus und Gastcacher


In LED Lämpchen
Out. Pedometer

IN: Geocoin

Gevonden 09. november 2008 kaptain.hack heeft de cache gevonden

Der Cache war eigentlich als Backup gedacht, falls ich beim Vorherigen wieder nicht fündig geworden wäre. Habe ihn dann trotzdem als Zweiten gemacht.

Habe beim Ankommen eine Maschine landen sehen, war leider zu langsam.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 05. oktober 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

Feine kleine 61er Nachtrunde mit ErSelbst rund um Bad Wimpfen! [:D] Hat Spass gemacht, vielen Dank!
0:04 am

Gevonden 05. oktober 2008 ErSelbst heeft de cache gevonden

Zügiger Fund mit Rheingaul auf der kleinen Abendrunde [;)]

TFTC!

Gevonden 12. september 2008 pecifaul heeft de cache gevonden

Habe ihn schnell gefunden. nur schade, dass keine Flugzeuge gestartet oder gelandet sind

no trade

PeCiFaUL

Gevonden 16. augustus 2008 die_monks heeft de cache gevonden

neben dem loggen noch einigen flugobjekten und häschen beim (durch)starten zugeschaut.

tftc und viele grüße

die_monks
enni & carel

out: bienenpärchen
in: sponge-bob-set, schrittzähler, gc-uffbäbber

Gevonden 23. juli 2008 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 14. juli 2008 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Da haben wir doch unsere kleine Feierabendrunde ein wenig ausgedehnt und den noch mitgenommen.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

Gevonden 09. juli 2008 Mufflon1 heeft de cache gevonden

Heute Abend nach meiner Cachekontrollrunde schnell gefunden.

 Viele Grüße von Mufflon1

Gevonden 04. juli 2008 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Heute nach Feierabend schnell gefunden. Tolle Location.

Danke für diesen Cache und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Terug naar de cachebeschrijving]