Waypoint search: 

Log entries for Smiley    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 06 January 2015 Flosphor found the geocache

Endlich waren wir mal in der Gegend und die Dose konnte geloggt werden.

Cache qapla!

 

Found 17 January 2009 Elwetritsches found the geocache

Der zweite Mystery auf der heutigen Mysterywald-Tour mit Terex.

Auch diese Koordinaten hatten wir bereits seit einiger Zeit in der Schublade. Bei der Schneedecke vor Ort war allerdings das Finden nicht ganz ohne, aber Terex hatte dann den richtigen ... entdeckt.

Schönes Rätsel, vielen Dank für den Cache

Team Elwetritsche

Found 26 October 2008 gruftie found the geocache

Nach einem kleinen Anschub von Geo-Hanslik (danke Thomas!) war das Rätsel dann schnell gelöst. Der Cache selbst konnte trotz mit Muggel-Autos 'proppenvollem' Parkplatz vorort sehr entspannt gesucht und gefunden werden. Ein ' very close to drive in ', der gut klappt.

gruftie mit Margret

Found 08 October 2008 Geo-Hanslik found the geocache

Schon lange gelöst und heute endlich geloggt. icon_smile_big.gif
TFTC Geo-Hanslik

Found 07 July 2008 nikolausi_1 found the geocache

einfach wars nicht.
klasse rätsel wo erst der hint die lösung brachte.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 02 July 2008 GeoFaex found the geocache

FTF [:)]

Mal wieder was gelernt von dem ich vorher nichtmal wusste das es sowas überhaupt gibt. Hab mir darüber nie Gedanken gemacht - hoffentlich hats keiner falsch verstanden [:D]

Zwei Tipps von Georodi haben mich schließich auf die richtige Spur gebracht. Allerdings gibt es verschiedene Lösungen und gerade die Lösung vom Owner ist momentan nicht mehr verfügbar. Da scheint Murphys Gesetz zu greifen [:)]

Vor Ort dann erstmal ne Weile Kreuz und Quer den Wald abgesucht aber nix gefunden. Als ich dann grade abbrechen wollte und wieder zurück auf dem Weg war, fiel mir der Baumstumpf vom Spoilerbild auf - nur war der 40m von den Final Koordinaten entfernt [:O] Aber im Mystery-Wald muss man eben mit allem rechnen.... [:)] TFTMC!

Gruß,
GeoFaex

[Back to the geocache listing]