Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mariengrotte    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Nachlog - der Vollständigkeit halber.

Am 26.6.11.gefunden.

DFDC..............r.u.f.

gefunden 10. Januar 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cache-Tour zusammen mit Nobba gefunden.<br/>Der Cache war schnell entdeckt. Sch&#xF6;ner Ort, aber muss die Dose direkt neben der Statue und den Grablichtern liegen?<br/>TFTC<br/><br/>Gru&#xDF; crisb

gefunden 13. August 2010 DAB268 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Siegen noch schnell geloggt!

IN: GeoKrety Einkaufschip / Trolley Coin (GK25A8)
OUT: -

TFTC
DAB268 & VampireJB

gefunden 04. Juli 2010 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Auch zu diesem Cache hat uns ein kleiner Abstecher vom Siegtal-Pur heute verschlagen.

Danke für den Cache
Die Elchbande

gefunden 13. Juni 2010 Aceacin hat den Geocache gefunden

19:05h

Zum Abschluss des Tages habe ich diesen Cache hier noch gemacht. Mein Navi machte auf der Fahrt hier hin ein paar Zicken, aber vor Ort konnte ich dann gut parken und auch den Cache gut finden.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

gefunden 16. Mai 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg vom Mai-Markt in Wissen diesen schönen Ort besucht.

Schön, dass solche Orte mal nicht verwüstet werden....

TFTC

gefunden 04. Mai 2010 heeshunter hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team kampfpanda diesen Cache als Abschluss unserer kleine Feierabend-Runde schnell gefunden.
TFTC sagt heeshunter

Fund #173

gefunden 18. April 2010 blue.eye hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Januar 2010 Morpheus0302 hat den Geocache gefunden

So, eben mal ne schöne Runde durch die alte Heimat gedreht und schnell geloggt. Schönes Versteck und schöner Ort.

gefunden 02. Dezember 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch Siegerland und benachbarte Bundesland, hier einen kurzen Halt eingelegt und geloggt.

Vielen Dank für´s zeigen
WittiJack

gefunden 22. November 2009 Team Riker hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg haben wir hier an der Grotte noch angehalten, den Ort kannte man schon vom vorbeifahren, aber wenn es hier keinen Cache geben würde
hätten wir sicher niemals angehalten dort.

Heute war es besonders schön da dort viele Kerzen brannten, der Stollen nebenan ist auch interessant, hier werden wir
sicher nächstes ja mal die Runde laufen wenn das Wetter wieder besser ist.

Danke an den Dilldappen für die Dose und Grüße vom 3/4 Team Riker

Logzeit 16:30 Uhr



gefunden 12. November 2009 marebi hat den Geocache gefunden

quasi im vorbeifahren geloggt.

 

TFTC

gefunden 31. Oktober 2009 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Das war Station 1 auf meiner heutigen Helloween Grusel Tour. Allerdings war es hier tatsächlich ein wenig schaurig und schön zugleich. Heute standen hier ganz viele Kerzen, die bei der Dunkelheit gegen halb acht eine besondere Atmosphäre an diesem Ort erzeugten. Ich kannte diese Stelle überhaupt nicht, daher vielen Dank fürs Zeigen.

1 von den 3???

gefunden 20. Oktober 2009 Magolves1963 hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden.

(Log nachgetragen.)

gefunden 19. Oktober 2009 vinea hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache...war klasse.

Bei tollem Wetter und an einem schönen Ort.

Vielen Dank!

gefunden 30. August 2009 Waldhexe hat den Geocache gefunden

Team Waldhexe

Heute ganz schnell gefunden.Ein wirklich schöner,fast mystischer

Ort. Danke

No Trade

gefunden 20. August 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Ort! Es gibt so wenig nette Tradis, aber hier fand ich’s wirklich klasse. Parkplatz, Sitzgelegenheiten, sehr interessante Infos an der Tafel, klares Trinkwasser für lau, ein Stollen, aus dem ein kalter Windzug pfeift und eine schön versteckte Dose...

Einziger Makel ist natürlich, daß die nahe Lore jetzt nicht mehr bedost werden kann. Das schmerzt natürlich... Wink

V
ielen Dank für den Cache!

3!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juli 2009 silver71 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache

gefunden 04. Juli 2009 Twins hat den Geocache gefunden

Hallo!!

Heute auf der Heimfahrt schnell gefunden. Schönen Ort noch für Picknick genutzt!!

Vielen Danke

Twins

gefunden 04. Juli 2009 Twins hat den Geocache gefunden

Hallo!!

Heute auf der Heimfahrt schnell gefunden. Schönen Ort noch für Picknick genutzt!!

Vielen Danke

Twins

gefunden 15. Juni 2009 Fiede hat den Geocache gefunden

da ich hier in der Gegend arbeite aber nie Lust hatte hier auszusteigen hab ich mich heute mal auf dem nach Hauseweg aufgerafft und habe gestoppt. Cache schnell gefunden.

Gruss Fiede

gefunden 05. Juni 2009 Team Mithrandir2 hat den Geocache gefunden

TFTC sagt Team Mithrandir2

Ps. Der Stollen ist ja schon sehenswert


([url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 31. Mai 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf meinen Weg nach Betzdorf hier gehalten... Beeindruckende Ecke, gerade heute Morgen in der Dämmerung mit all den Kerzen... hab ich mir auch noch nie so richtig angesehen, obwohl ich schon hundertemale mit dem Fahrad hierher gefahren bin.

TFTC sagt

Der Mäckes

gefunden 17. April 2009 Abendrot hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem richtigen Weg für einen anderen Cache hier vorbeigekommen. Alles war gut zu finden. An eine Pause war nicht zu denke denn die Zeit drängte.

No trade

TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 15. April 2009 birnsojjel hat den Geocache gefunden

17:15 - fast der Letzte f&#xFC;r heute! Auf der R&#xFC;ckfahrt von einer langen Cachetour mit Phibi noch schnell gefunden.<br/>danke sagt<br/>thomyiommi #231

gefunden 01. März 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren dachte ich, dass an der Lore ein Cache sein müsste. Dann hat das GPSr in eine andere Richtung gezeigt. Gut gefunden.
TFTC

gefunden 27. Januar 2009 Norweger1 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit den Micro schnell gefunden.

Danke Norweger1

gefunden 10. Januar 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Heute auf der Durchfahrt dort ne Pause gemacht.
Wirklich ein schöner Platz und für die Kinder reichlich Neues zu entdecken.
Danke sagt

Der Sejerlänner

gefunden 09. November 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Als es heute morgen zu regnen begann, hatten wir uns zu einer Schlechtwetter-Drive-in-Tradi-Runde südlich der Siegerlandhalle entschlossen. In Brachbach angekommen, war das Wetter wieder besser und wir konnten die Dose in der Nähe der Mariengrotte schnell finden.

Team Birlewich

gefunden 12. Oktober 2008 geoamseln hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Cacherunde mit dem Quad sind wir auch hier vorbei gekommen. Der Micro war schnell gefunden und flott wieder versteckt, da kam auch schon der nächste Muggel, der der Madonna die Ehre erweisen wollte.

TFTC

Die Wildenburger

gefunden 10. Oktober 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

Nr. 2 auf der Cachetour. Eine wirklich schöne Location die besonders die Kiddies beeindruckt hat.

TFTC

StrikerSM + Kiddies

gefunden 09. Oktober 2008 defcavy hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Druidenstein gut gefunden. Ein Wagen mit kölner Kennzeichen fuhr zweimal langsam dran vorbei. Sehr schöner kleiner Ort.
TFTC
defcavy

gefunden 12. August 2008 archduke hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend mal schnell die neuen Schuhe versaut...
Erst abgerutscht, dann in Hundekot geschliddert...

TFTC
archduke

In: Coin

gefunden 13. Juli 2008 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache der kleinen Sonntags-Tour war recht einfach zu finden. Trotzdem war die Location sehr interessant.

gefunden 13. Juli 2008 kesselpam hat den Geocache gefunden

14:10 Uhr ohne Probleme gefunden

Auf der Kirchener Cachetour gemeinsam mit cachingmöppel und den Geh-Hilfen natürlich mitgenommen. Wir laufen dann jetzt mal alle mit einem Heiligenschein rum. Hält vermutlich aber höchstens einen Tag, dann wieder!

Ist schon beeindruckend und der Ort hat eine wirklich friedliche Ausstrahlung.

TFTC und liebe Grüße an den Dappen
kesselpam

P.S.: Team Aikidoka haben wir leider knapp verpasst.

gefunden 05. Juli 2008 B.O.M.S. hat den Geocache gefunden

Auch wir sind schon tausendmal hier vorbeigekommen und haben die Grotte noch nicht zu sehen bekommen. Anfangs zeigte das GPS in die falsche Richtung, aber danach doch noch gefunden.
Viele Grüße
B.O.M.S.

gefunden 05. Juli 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nachdem hier in der Gegend so viele neue Caches entstanden sind mußten wir unsere Freusburger Runde nochmal erneuern. Inteessanter Ort. Ganz schön kalt an dem alten Stollen.

TFTC

gefunden 04. Juli 2008 myperl hat den Geocache gefunden

Schon oft bin ich an dieser schönen Stelle vorbei gefahren. Erst durch den Cache habe ich auch mal hier Station gemacht.

tftc sagt myperl

gefunden 02. Juli 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

TTF um 10:00 Uhr

Wir hatten heute morgen ohnehin die Neunkirchener Runde geplant, so dass wir dann eben "hintenherum" über Katzenbach gefahren sind...

Das der FTF um 10 Uhr schon weg sein würde, davon sind wir ausgegangen, aber hatten trotzdem das Glück, einen schönen Coin vorzufinden.

Vielen Dank für den neuen Cache in der Nähe einer alten Arbeitsstätte des ältesten Teammitglieds.

Die Sonnenwinkler

[Zurück zum Geocache]