Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mariengrotte    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. juin 2011 r.u.f. trouvé la géocache

Nachlog - der Vollständigkeit halber.

Am 26.6.11.gefunden.

DFDC..............r.u.f.

trouvé 10. janvier 2011 crisb trouvé la géocache

Heute auf kleiner Cache-Tour zusammen mit Nobba gefunden.<br/>Der Cache war schnell entdeckt. Sch&#xF6;ner Ort, aber muss die Dose direkt neben der Statue und den Grablichtern liegen?<br/>TFTC<br/><br/>Gru&#xDF; crisb

trouvé 13. août 2010 DAB268 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von Siegen noch schnell geloggt!

IN: GeoKrety Einkaufschip / Trolley Coin (GK25A8)
OUT: -

TFTC
DAB268 & VampireJB

trouvé 04. juillet 2010 Die Elchbande trouvé la géocache

Auch zu diesem Cache hat uns ein kleiner Abstecher vom Siegtal-Pur heute verschlagen.

Danke für den Cache
Die Elchbande

trouvé 13. juin 2010 Aceacin trouvé la géocache

19:05h

Zum Abschluss des Tages habe ich diesen Cache hier noch gemacht. Mein Navi machte auf der Fahrt hier hin ein paar Zicken, aber vor Ort konnte ich dann gut parken und auch den Cache gut finden.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

trouvé 16. mai 2010 Team Mattchaser trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg vom Mai-Markt in Wissen diesen schönen Ort besucht.

Schön, dass solche Orte mal nicht verwüstet werden....

TFTC

trouvé 04. mai 2010 heeshunter trouvé la géocache

Zusammen mit Team kampfpanda diesen Cache als Abschluss unserer kleine Feierabend-Runde schnell gefunden.
TFTC sagt heeshunter

Fund #173

trouvé 18. avril 2010 blue.eye trouvé la géocache

trouvé 10. janvier 2010 Morpheus0302 trouvé la géocache

So, eben mal ne schöne Runde durch die alte Heimat gedreht und schnell geloggt. Schönes Versteck und schöner Ort.

trouvé 02. décembre 2009 wittijack trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour durch Siegerland und benachbarte Bundesland, hier einen kurzen Halt eingelegt und geloggt.

Vielen Dank für´s zeigen
WittiJack

trouvé 22. novembre 2009 Team Riker trouvé la géocache

Auf dem Heimweg haben wir hier an der Grotte noch angehalten, den Ort kannte man schon vom vorbeifahren, aber wenn es hier keinen Cache geben würde
hätten wir sicher niemals angehalten dort.

Heute war es besonders schön da dort viele Kerzen brannten, der Stollen nebenan ist auch interessant, hier werden wir
sicher nächstes ja mal die Runde laufen wenn das Wetter wieder besser ist.

Danke an den Dilldappen für die Dose und Grüße vom 3/4 Team Riker

Logzeit 16:30 Uhr



trouvé 12. novembre 2009 marebi trouvé la géocache

quasi im vorbeifahren geloggt.

 

TFTC

trouvé 31. octobre 2009 die drei fragenzeichen trouvé la géocache

Das war Station 1 auf meiner heutigen Helloween Grusel Tour. Allerdings war es hier tatsächlich ein wenig schaurig und schön zugleich. Heute standen hier ganz viele Kerzen, die bei der Dunkelheit gegen halb acht eine besondere Atmosphäre an diesem Ort erzeugten. Ich kannte diese Stelle überhaupt nicht, daher vielen Dank fürs Zeigen.

1 von den 3???

trouvé 20. octobre 2009 Magolves1963 trouvé la géocache

schnell und gut gefunden.

(Log nachgetragen.)

trouvé 19. octobre 2009 vinea trouvé la géocache

Mein erster Cache...war klasse.

Bei tollem Wetter und an einem schönen Ort.

Vielen Dank!

trouvé 30. août 2009 Waldhexe trouvé la géocache

Team Waldhexe

Heute ganz schnell gefunden.Ein wirklich schöner,fast mystischer

Ort. Danke

No Trade

trouvé 20. août 2009 3 Ausrufezeichen trouvé la géocache

Was für ein schöner Ort! Es gibt so wenig nette Tradis, aber hier fand ich’s wirklich klasse. Parkplatz, Sitzgelegenheiten, sehr interessante Infos an der Tafel, klares Trinkwasser für lau, ein Stollen, aus dem ein kalter Windzug pfeift und eine schön versteckte Dose...

Einziger Makel ist natürlich, daß die nahe Lore jetzt nicht mehr bedost werden kann. Das schmerzt natürlich... Wink

V
ielen Dank für den Cache!

3!

trouvé 14. juillet 2009 silver71 trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache

trouvé 04. juillet 2009 Twins trouvé la géocache

Hallo!!

Heute auf der Heimfahrt schnell gefunden. Schönen Ort noch für Picknick genutzt!!

Vielen Danke

Twins

trouvé 04. juillet 2009 Twins trouvé la géocache

Hallo!!

Heute auf der Heimfahrt schnell gefunden. Schönen Ort noch für Picknick genutzt!!

Vielen Danke

Twins

trouvé 15. juin 2009 Fiede trouvé la géocache

da ich hier in der Gegend arbeite aber nie Lust hatte hier auszusteigen hab ich mich heute mal auf dem nach Hauseweg aufgerafft und habe gestoppt. Cache schnell gefunden.

Gruss Fiede

trouvé 05. juin 2009 Team Mithrandir2 trouvé la géocache

TFTC sagt Team Mithrandir2

Ps. Der Stollen ist ja schon sehenswert


([url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

trouvé 31. mai 2009 Maeckes trouvé la géocache

Heute Morgen auf meinen Weg nach Betzdorf hier gehalten... Beeindruckende Ecke, gerade heute Morgen in der Dämmerung mit all den Kerzen... hab ich mir auch noch nie so richtig angesehen, obwohl ich schon hundertemale mit dem Fahrad hierher gefahren bin.

TFTC sagt

Der Mäckes

trouvé 17. avril 2009 Abendrot trouvé la géocache

Auf der Suche nach dem richtigen Weg für einen anderen Cache hier vorbeigekommen. Alles war gut zu finden. An eine Pause war nicht zu denke denn die Zeit drängte.

No trade

TFTC

Grüße von Abendrot

trouvé 15. avril 2009 birnsojjel trouvé la géocache

17:15 - fast der Letzte f&#xFC;r heute! Auf der R&#xFC;ckfahrt von einer langen Cachetour mit Phibi noch schnell gefunden.<br/>danke sagt<br/>thomyiommi #231

trouvé 01. mars 2009 Juro. trouvé la géocache

Im Vorbeifahren dachte ich, dass an der Lore ein Cache sein müsste. Dann hat das GPSr in eine andere Richtung gezeigt. Gut gefunden.
TFTC

trouvé 27. janvier 2009 Norweger1 trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit den Micro schnell gefunden.

Danke Norweger1

trouvé 10. janvier 2009 Sejerlänner trouvé la géocache

Heute auf der Durchfahrt dort ne Pause gemacht.
Wirklich ein schöner Platz und für die Kinder reichlich Neues zu entdecken.
Danke sagt

Der Sejerlänner

trouvé 12. octobre 2008 geoamseln trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Cacherunde mit dem Quad sind wir auch hier vorbei gekommen. Der Micro war schnell gefunden und flott wieder versteckt, da kam auch schon der nächste Muggel, der der Madonna die Ehre erweisen wollte.

TFTC

Die Wildenburger

trouvé 10. octobre 2008 StrikerSM trouvé la géocache

Nr. 2 auf der Cachetour. Eine wirklich schöne Location die besonders die Kiddies beeindruckt hat.

TFTC

StrikerSM + Kiddies

trouvé 09. octobre 2008 defcavy trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zum Druidenstein gut gefunden. Ein Wagen mit kölner Kennzeichen fuhr zweimal langsam dran vorbei. Sehr schöner kleiner Ort.
TFTC
defcavy

trouvé 12. août 2008 archduke trouvé la géocache

Heute nach Feierabend mal schnell die neuen Schuhe versaut...
Erst abgerutscht, dann in Hundekot geschliddert...

TFTC
archduke

In: Coin

trouvé 13. juillet 2008 Cache-Hunter trouvé la géocache

Der zweite Cache der kleinen Sonntags-Tour war recht einfach zu finden. Trotzdem war die Location sehr interessant.

trouvé 13. juillet 2008 kesselpam trouvé la géocache

14:10 Uhr ohne Probleme gefunden

Auf der Kirchener Cachetour gemeinsam mit cachingmöppel und den Geh-Hilfen natürlich mitgenommen. Wir laufen dann jetzt mal alle mit einem Heiligenschein rum. Hält vermutlich aber höchstens einen Tag, dann wieder!

Ist schon beeindruckend und der Ort hat eine wirklich friedliche Ausstrahlung.

TFTC und liebe Grüße an den Dappen
kesselpam

P.S.: Team Aikidoka haben wir leider knapp verpasst.

trouvé 05. juillet 2008 B.O.M.S. trouvé la géocache

Auch wir sind schon tausendmal hier vorbeigekommen und haben die Grotte noch nicht zu sehen bekommen. Anfangs zeigte das GPS in die falsche Richtung, aber danach doch noch gefunden.
Viele Grüße
B.O.M.S.

trouvé 05. juillet 2008 Snailpush trouvé la géocache

Nachdem hier in der Gegend so viele neue Caches entstanden sind mußten wir unsere Freusburger Runde nochmal erneuern. Inteessanter Ort. Ganz schön kalt an dem alten Stollen.

TFTC

trouvé 04. juillet 2008 myperl trouvé la géocache

Schon oft bin ich an dieser schönen Stelle vorbei gefahren. Erst durch den Cache habe ich auch mal hier Station gemacht.

tftc sagt myperl

trouvé 02. juillet 2008 Sonnenwinkler trouvé la géocache

TTF um 10:00 Uhr

Wir hatten heute morgen ohnehin die Neunkirchener Runde geplant, so dass wir dann eben "hintenherum" über Katzenbach gefahren sind...

Das der FTF um 10 Uhr schon weg sein würde, davon sind wir ausgegangen, aber hatten trotzdem das Glück, einen schönen Coin vorzufinden.

Vielen Dank für den neuen Cache in der Nähe einer alten Arbeitsstätte des ältesten Teammitglieds.

Die Sonnenwinkler

[Retour à la géocache]