Ricerca waypoint: 

Log per Mariengrotte    trovata 38x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. giugno 2011 r.u.f. ha trovato la geocache

Nachlog - der Vollständigkeit halber.

Am 26.6.11.gefunden.

DFDC..............r.u.f.

trovata 10. gennaio 2011 crisb ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Cache-Tour zusammen mit Nobba gefunden.<br/>Der Cache war schnell entdeckt. Sch&#xF6;ner Ort, aber muss die Dose direkt neben der Statue und den Grablichtern liegen?<br/>TFTC<br/><br/>Gru&#xDF; crisb

trovata 13. agosto 2010 DAB268 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von Siegen noch schnell geloggt!

IN: GeoKrety Einkaufschip / Trolley Coin (GK25A8)
OUT: -

TFTC
DAB268 & VampireJB

trovata 04. luglio 2010 Die Elchbande ha trovato la geocache

Auch zu diesem Cache hat uns ein kleiner Abstecher vom Siegtal-Pur heute verschlagen.

Danke für den Cache
Die Elchbande

trovata 13. giugno 2010 Aceacin ha trovato la geocache

19:05h

Zum Abschluss des Tages habe ich diesen Cache hier noch gemacht. Mein Navi machte auf der Fahrt hier hin ein paar Zicken, aber vor Ort konnte ich dann gut parken und auch den Cache gut finden.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

trovata 16. maggio 2010 Team Mattchaser ha trovato la geocache

Heute auf dem Heimweg vom Mai-Markt in Wissen diesen schönen Ort besucht.

Schön, dass solche Orte mal nicht verwüstet werden....

TFTC

trovata 04. maggio 2010 heeshunter ha trovato la geocache

Zusammen mit Team kampfpanda diesen Cache als Abschluss unserer kleine Feierabend-Runde schnell gefunden.
TFTC sagt heeshunter

Fund #173

trovata 18. aprile 2010 blue.eye ha trovato la geocache

trovata 10. gennaio 2010 Morpheus0302 ha trovato la geocache

So, eben mal ne schöne Runde durch die alte Heimat gedreht und schnell geloggt. Schönes Versteck und schöner Ort.

trovata 02. dicembre 2009 wittijack ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour durch Siegerland und benachbarte Bundesland, hier einen kurzen Halt eingelegt und geloggt.

Vielen Dank für´s zeigen
WittiJack

trovata 22. novembre 2009 Team Riker ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg haben wir hier an der Grotte noch angehalten, den Ort kannte man schon vom vorbeifahren, aber wenn es hier keinen Cache geben würde
hätten wir sicher niemals angehalten dort.

Heute war es besonders schön da dort viele Kerzen brannten, der Stollen nebenan ist auch interessant, hier werden wir
sicher nächstes ja mal die Runde laufen wenn das Wetter wieder besser ist.

Danke an den Dilldappen für die Dose und Grüße vom 3/4 Team Riker

Logzeit 16:30 Uhr



trovata 12. novembre 2009 marebi ha trovato la geocache

quasi im vorbeifahren geloggt.

 

TFTC

trovata 31. ottobre 2009 die drei fragenzeichen ha trovato la geocache

Das war Station 1 auf meiner heutigen Helloween Grusel Tour. Allerdings war es hier tatsächlich ein wenig schaurig und schön zugleich. Heute standen hier ganz viele Kerzen, die bei der Dunkelheit gegen halb acht eine besondere Atmosphäre an diesem Ort erzeugten. Ich kannte diese Stelle überhaupt nicht, daher vielen Dank fürs Zeigen.

1 von den 3???

trovata 20. ottobre 2009 Magolves1963 ha trovato la geocache

schnell und gut gefunden.

(Log nachgetragen.)

trovata 19. ottobre 2009 vinea ha trovato la geocache

Mein erster Cache...war klasse.

Bei tollem Wetter und an einem schönen Ort.

Vielen Dank!

trovata 30. agosto 2009 Waldhexe ha trovato la geocache

Team Waldhexe

Heute ganz schnell gefunden.Ein wirklich schöner,fast mystischer

Ort. Danke

No Trade

trovata 20. agosto 2009 3 Ausrufezeichen ha trovato la geocache

Was für ein schöner Ort! Es gibt so wenig nette Tradis, aber hier fand ich’s wirklich klasse. Parkplatz, Sitzgelegenheiten, sehr interessante Infos an der Tafel, klares Trinkwasser für lau, ein Stollen, aus dem ein kalter Windzug pfeift und eine schön versteckte Dose...

Einziger Makel ist natürlich, daß die nahe Lore jetzt nicht mehr bedost werden kann. Das schmerzt natürlich... Wink

V
ielen Dank für den Cache!

3!

trovata 14. luglio 2009 silver71 ha trovato la geocache

Danke für den schönen Cache

trovata 04. luglio 2009 Twins ha trovato la geocache

Hallo!!

Heute auf der Heimfahrt schnell gefunden. Schönen Ort noch für Picknick genutzt!!

Vielen Danke

Twins

trovata 04. luglio 2009 Twins ha trovato la geocache

Hallo!!

Heute auf der Heimfahrt schnell gefunden. Schönen Ort noch für Picknick genutzt!!

Vielen Danke

Twins

trovata 15. giugno 2009 Fiede ha trovato la geocache

da ich hier in der Gegend arbeite aber nie Lust hatte hier auszusteigen hab ich mich heute mal auf dem nach Hauseweg aufgerafft und habe gestoppt. Cache schnell gefunden.

Gruss Fiede

trovata 05. giugno 2009 Team Mithrandir2 ha trovato la geocache

TFTC sagt Team Mithrandir2

Ps. Der Stollen ist ja schon sehenswert


([url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

trovata 31. maggio 2009 Maeckes ha trovato la geocache

Heute Morgen auf meinen Weg nach Betzdorf hier gehalten... Beeindruckende Ecke, gerade heute Morgen in der Dämmerung mit all den Kerzen... hab ich mir auch noch nie so richtig angesehen, obwohl ich schon hundertemale mit dem Fahrad hierher gefahren bin.

TFTC sagt

Der Mäckes

trovata 17. aprile 2009 Abendrot ha trovato la geocache

Auf der Suche nach dem richtigen Weg für einen anderen Cache hier vorbeigekommen. Alles war gut zu finden. An eine Pause war nicht zu denke denn die Zeit drängte.

No trade

TFTC

Grüße von Abendrot

trovata 15. aprile 2009 birnsojjel ha trovato la geocache

17:15 - fast der Letzte f&#xFC;r heute! Auf der R&#xFC;ckfahrt von einer langen Cachetour mit Phibi noch schnell gefunden.<br/>danke sagt<br/>thomyiommi #231

trovata 01. marzo 2009 Juro. ha trovato la geocache

Im Vorbeifahren dachte ich, dass an der Lore ein Cache sein müsste. Dann hat das GPSr in eine andere Richtung gezeigt. Gut gefunden.
TFTC

trovata 27. gennaio 2009 Norweger1 ha trovato la geocache

Heute nach der Arbeit den Micro schnell gefunden.

Danke Norweger1

trovata 10. gennaio 2009 Sejerlänner ha trovato la geocache

Heute auf der Durchfahrt dort ne Pause gemacht.
Wirklich ein schöner Platz und für die Kinder reichlich Neues zu entdecken.
Danke sagt

Der Sejerlänner

trovata 12. ottobre 2008 geoamseln ha trovato la geocache

Bei unserer heutigen Cacherunde mit dem Quad sind wir auch hier vorbei gekommen. Der Micro war schnell gefunden und flott wieder versteckt, da kam auch schon der nächste Muggel, der der Madonna die Ehre erweisen wollte.

TFTC

Die Wildenburger

trovata 10. ottobre 2008 StrikerSM ha trovato la geocache

Nr. 2 auf der Cachetour. Eine wirklich schöne Location die besonders die Kiddies beeindruckt hat.

TFTC

StrikerSM + Kiddies

trovata 09. ottobre 2008 defcavy ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg zum Druidenstein gut gefunden. Ein Wagen mit kölner Kennzeichen fuhr zweimal langsam dran vorbei. Sehr schöner kleiner Ort.
TFTC
defcavy

trovata 12. agosto 2008 archduke ha trovato la geocache

Heute nach Feierabend mal schnell die neuen Schuhe versaut...
Erst abgerutscht, dann in Hundekot geschliddert...

TFTC
archduke

In: Coin

trovata 13. luglio 2008 Cache-Hunter ha trovato la geocache

Der zweite Cache der kleinen Sonntags-Tour war recht einfach zu finden. Trotzdem war die Location sehr interessant.

trovata 13. luglio 2008 kesselpam ha trovato la geocache

14:10 Uhr ohne Probleme gefunden

Auf der Kirchener Cachetour gemeinsam mit cachingmöppel und den Geh-Hilfen natürlich mitgenommen. Wir laufen dann jetzt mal alle mit einem Heiligenschein rum. Hält vermutlich aber höchstens einen Tag, dann wieder!

Ist schon beeindruckend und der Ort hat eine wirklich friedliche Ausstrahlung.

TFTC und liebe Grüße an den Dappen
kesselpam

P.S.: Team Aikidoka haben wir leider knapp verpasst.

trovata 05. luglio 2008 B.O.M.S. ha trovato la geocache

Auch wir sind schon tausendmal hier vorbeigekommen und haben die Grotte noch nicht zu sehen bekommen. Anfangs zeigte das GPS in die falsche Richtung, aber danach doch noch gefunden.
Viele Grüße
B.O.M.S.

trovata 05. luglio 2008 Snailpush ha trovato la geocache

Nachdem hier in der Gegend so viele neue Caches entstanden sind mußten wir unsere Freusburger Runde nochmal erneuern. Inteessanter Ort. Ganz schön kalt an dem alten Stollen.

TFTC

trovata 04. luglio 2008 myperl ha trovato la geocache

Schon oft bin ich an dieser schönen Stelle vorbei gefahren. Erst durch den Cache habe ich auch mal hier Station gemacht.

tftc sagt myperl

trovata 02. luglio 2008 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

TTF um 10:00 Uhr

Wir hatten heute morgen ohnehin die Neunkirchener Runde geplant, so dass wir dann eben "hintenherum" über Katzenbach gefahren sind...

Das der FTF um 10 Uhr schon weg sein würde, davon sind wir ausgegangen, aber hatten trotzdem das Glück, einen schönen Coin vorzufinden.

Vielen Dank für den neuen Cache in der Nähe einer alten Arbeitsstätte des ältesten Teammitglieds.

Die Sonnenwinkler

[Ritorna al listing della geocache]