Waypoint search: 

Log entries for Sir MG von Cachealott    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 23 October 2010 Casa Verde found the geocache

Haben heute den Cache inkl. Bonus gefunden- hat viel Spass gemacht   Laughing

In: Fussballgeduldsspiel

Out: nichts

Beim BonusHint gibt es kein Log mehr - nur Notfalllog in Papierform

Team Casa Verde

Found 11 February 2009 BoersenbaerBen found the geocache

Seit Sommer habe ich unzählige Versuche unternommen, bin jedoch immer schon an Stage 1 gescheitert. Einmal hat an Stage 2 ein Muggel seine Obstbäume geschnitten. Doch dieses Mal wurde ich belohnt. Muggelfrei geloggt und natürlich noch verspätete Geburtstagsgrüße an Sir MG. NTNL. TFTC.

Börsenbär Ben

Found 31 December 2008 Elwetritsches found the geocache

So, jetzt liegt der Cache so nahe und wir haben so lange gebraucht um ihn zu machen.

Schöner kleiner Kurzmulti, den wir heute auf dem Heimweg von Binau suchen durften.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

Found 03 August 2008 F-U-Z-Y found the geocache

Heute diesen Cache schnell gefunden.

Danke und Gruß vom F-U-Z-Y 

Found 22 June 2008 nikolausi_1 found the geocache

sehr schwierg mit den franzosen.ein kampf den mann kaum gewinnen kann.trotz einer merkwürdigen karte und viel spionage bei georodi konnte ich die schlacht für mich entscheiden.
nikolausi_1 sagt dankeschön

[Back to the geocache listing]