Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sir MG von Cachealott    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. octubre 2010 Casa Verde ha encontrado el geocache

Haben heute den Cache inkl. Bonus gefunden- hat viel Spass gemacht   Laughing

In: Fussballgeduldsspiel

Out: nichts

Beim BonusHint gibt es kein Log mehr - nur Notfalllog in Papierform

Team Casa Verde

encuentran 11. febrero 2009 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Seit Sommer habe ich unzählige Versuche unternommen, bin jedoch immer schon an Stage 1 gescheitert. Einmal hat an Stage 2 ein Muggel seine Obstbäume geschnitten. Doch dieses Mal wurde ich belohnt. Muggelfrei geloggt und natürlich noch verspätete Geburtstagsgrüße an Sir MG. NTNL. TFTC.

Börsenbär Ben

encuentran 31. diciembre 2008 Elwetritsches ha encontrado el geocache

So, jetzt liegt der Cache so nahe und wir haben so lange gebraucht um ihn zu machen.

Schöner kleiner Kurzmulti, den wir heute auf dem Heimweg von Binau suchen durften.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

encuentran 03. agosto 2008 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache schnell gefunden.

Danke und Gruß vom F-U-Z-Y 

encuentran 22. junio 2008 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

sehr schwierg mit den franzosen.ein kampf den mann kaum gewinnen kann.trotz einer merkwürdigen karte und viel spionage bei georodi konnte ich die schlacht für mich entscheiden.
nikolausi_1 sagt dankeschön

[Volver a la lista de geocache]