Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sir MG von Cachealott    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. octobre 2010 Casa Verde trouvé la géocache

Haben heute den Cache inkl. Bonus gefunden- hat viel Spass gemacht   Laughing

In: Fussballgeduldsspiel

Out: nichts

Beim BonusHint gibt es kein Log mehr - nur Notfalllog in Papierform

Team Casa Verde

trouvé 11. février 2009 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Seit Sommer habe ich unzählige Versuche unternommen, bin jedoch immer schon an Stage 1 gescheitert. Einmal hat an Stage 2 ein Muggel seine Obstbäume geschnitten. Doch dieses Mal wurde ich belohnt. Muggelfrei geloggt und natürlich noch verspätete Geburtstagsgrüße an Sir MG. NTNL. TFTC.

Börsenbär Ben

trouvé 31. décembre 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

So, jetzt liegt der Cache so nahe und wir haben so lange gebraucht um ihn zu machen.

Schöner kleiner Kurzmulti, den wir heute auf dem Heimweg von Binau suchen durften.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

trouvé 03. août 2008 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute diesen Cache schnell gefunden.

Danke und Gruß vom F-U-Z-Y 

trouvé 22. juin 2008 nikolausi_1 trouvé la géocache

sehr schwierg mit den franzosen.ein kampf den mann kaum gewinnen kann.trotz einer merkwürdigen karte und viel spionage bei georodi konnte ich die schlacht für mich entscheiden.
nikolausi_1 sagt dankeschön

[Retour à la géocache]