Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der historische Queckbrunnen    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. September 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es einen neuen Hint:

Angheäuayvpurf Irefgrpx - Nhs qre jrfgyvpura Frvgr - 19z Evpughat Füqra, qnaa rva oruremgre Tevss ibz Jrt nhf mjvfpura rvar qbccryfgäzzvtr Ovexr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 07. März 2014, 18:34 Heiko-1970 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Ist er auf OC noch gültig?

gefunden 01. Juni 2013 Zebraaal hat den Geocache gefunden

Hinweis 25. Oktober 2012 Shadows0001 hat eine Bemerkung geschrieben

Hi,
ich bin der aktuelle Owner des Caches..
Bei der Plattform Geocaching wurde der Ownerwechsel schon vollzogen...

Zur Zeit ist der Cache deaktiviert, da sich rund um den Cache Müllsäcke angesammelt haben.

Der Cache ist auch nicht vor Ort, sondern verweilt bei mir daheim.

Wenn ich den Cache wieder aktiviere, dann werde ich hier einen entsprechende Nachricht hinterlassen.

Happy Hunting.

Gruß Shadows0001

gefunden 18. Juli 2012 MünsteranerSchurken hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!

gefunden 24. Juni 2012 dg4svk hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Unser Erster!

gefunden 16. Juni 2012 linor hat den Geocache gefunden

Schöner Erstlingscache.

In: Panda, Auto

Out: Schlüsselanhänger, Murmel

gefunden 09. Juni 2012 Team Lotte hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2012 Waldschratfh hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend. Schön wenn man solche Ecken gezeigt bekommt. Ideal für Kinder. Vielen Dank.

gefunden 29. Februar 2012 Elchis hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Das Final ist etwas lieblos versteckt, bei den dort gegebenen Möglichkeiten.

TFTC

gefunden 16. Februar 2012 Tardis hat den Geocache gefunden

Erst bei Geocaching, nun auch hier.

gefunden 12. Juni 2011 laufnix hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

gefunden 02. Juni 2011 Zini hat den Geocache gefunden

Unser 2. erfolgreicher Cache heute um 12:30Uhr gefunden. Die Ecke ist richtig gemütlich. Wir haben diesmal noch meine Schwester mitgenommen, wurde erfolgreich angesteckt Lachend

TFTC,  Zini & Co

gefunden 06. April 2011 Bagelmaster hat den Geocache gefunden

Hey nettes Fleckchen an dem man glatt vorbeifährt sonst.

Cache gut und schnell gefunden.

Dose sollte mal ausgetauscht werden da einer der Verschschlüsse abgebrochen ist sonst wirds bald feucht da drin. Nichts getauscht. Lächelnd

gefunden 24. Oktober 2010 Computergott hat den Geocache gefunden

Jetzt hat mich auch der Virus "Geocaching" erwischt, und meinen ersten Cache um 16:30 gefunden. Gruss Michael

gefunden 23. Juni 2010 ThommieH hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg nach Feierabend angegangen. Schänes interessantes Plätzchen. Danke fürs herführen ThommieH (17:00) # 70

gefunden 24. Mai 2010 Reddisch51 hat den Geocache gefunden

Den Brunnen kannte ich sla "Einheimischer" schon, die Dose fand ich dann auch recht schnell. Dem Angler am Teich waren meine Bewegungen sichtlich unangenehm, der hatte mit Sicherheit weder Angelschein noch Angelkarte. Konnte ihn nicht überprüfen, war ohne meinen Schein unterwegs - zum "Dosen angeln" brauch ich den ja nicht mitführen. Kein Tausch, Danke sagt Reddisch51.

gefunden 22. April 2010 Agiro hat den Geocache gefunden

Ich habe heute den Cache bei einer schönen Vorderpfalz-Cache Tour gefunden. Wie man sieht lernt man beim cachen immer was dazu. Ich wusste auch nicht das dort ein historischer Brunnen ist.

In = grünes DDR-Ampelmännchen

Out = Schweißband

Vielen Dank für den Cache.

Gruß Agiro

 

 

 

gefunden 22. September 2009 WolfKK hat den Geocache gefunden

Nachdem über den Cache OC924E Doppelpack die Diskussion im vollen Gange ist, musste ich mir das doch mal ansehen. Da dieser Cache gleich um die Ecke liegt, habe ich diesen natürlich auch aufgesucht.
Vielen Dank für's zeigen dieses Brunnens.
no-trade
TFTC Wolf

 

gefunden 21. September 2009 bergquelle hat den Geocache gefunden

Exakt um 18:00 fündig geworden.

Die Angabe auf der Gedanktafel ist insofern richtig, dass man diese für das Final benötigt. Um aber einen Liter Wasser aufzufangen, dauert es bei der aktuellen Tropfgeschwindigkeit wesentlich länger Wink

Habe heute meinen 1. Cache versteckt ca. 100m weiter. Als ich diesen geplant hatte, wusste ich noch nicht, dass hier bereits ein Cache versteckt ist. Ich hoffe das ist ok ? Siehe GC1YZC3.

Out: kleine Kinderbrosche

In: 1 x Teelicht

TFTC - bergquelle 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Juni 2009 KaSaMaDa hat den Geocache gefunden

Nachtrag - den hatte ich auf GC schon länger geloggt.

TFTC KaSaMaDa

gefunden 10. Mai 2009 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache wie er sein sollte.

Toller Ort, an den man ohne Geocaching sonst wahrscheinlich kaum hinkommen würde  und angenehm ruhig gelegen.

 Danke für den Cache

gefunden 01. Mai 2009 Lady Marmelade hat den Geocache gefunden

Heute um 13:50 Uhr beim zweiten Versuch geloggt. Eine sehr schöne Gegend. Danke fürs Zeigen. Laughing

 

in: Schlumpf

out: Muscheldöschen

 

Lg

Lady Marmelade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. April 2009 BeDaViMa hat den Geocache gefunden

Hi, heute um 16:30 geloggt. Da unserer Meinung nach ein Feuerzeug nicht unbedingt in einen Cache gehört, haben wir dasselbige auch rausgenommen!

Out: Feuerzeug, Schlumpf       In: Dose mit Muscheln, Anstecktiger

Danke     BeDaViMa     Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. März 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Eine Abwechslung zwischen den ganzen Kilometersteinen und Grumbeeren.

Dankeschön!

gefunden 03. Januar 2009 PuH hat den Geocache gefunden

Schöner schneller quasi drive-in mit mini-rätsel! Netter Ort für nen Spaziergang. Danke fürs zeigen. Smile

 

Beste Grüße

PuH

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. November 2008 Huntermann hat den Geocache gefunden

26.10.2008

Lustiger Cache in schöner Natur

Vielen Dank Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. November 2008 SSD08 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute morgen gefunden... Leider ist der Cache nicht so gut versteckt, bzw. gar nicht. bitte mal überprüfen und evtl. neu verstecken.

in: TB

TFTC
Gruß
SSD08

gefunden 02. November 2008 frank67tt hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden.
Die Dauer- und Entfernungsangabe ist wohl etwas großzügig gehalten...

 

TFTC 

gefunden 19. Oktober 2008 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Multi schnell gemacht.

Leider war die Coin, wie schon mehrmals erwähnt, nicht mehr da.

TFTC

Tine+Stefan

gefunden 03. Oktober 2008 geodesta hat den Geocache gefunden

Nach einem "königlichen" Menu in der benachbarten Raststätte kurz zu diesem interessanten Ort gefahren. Die Box direkt um 15:30 Uhr gefunden.
Danke für den Cache.
-no trade-

Gruß geodesta

 

gefunden 11. August 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Bisher haben wir heute äußerst spannende und unvermutete Locationen gefunden. Klasse - wir waren auch von diesem Ort sehr beeindruckt. So alt und immer noch aktiv. Schöne Stelle hier einen Cache anzusiedeln, nur das Finale ist nicht leicht zu tarnen. TFTC no trade  
 

gefunden 20. Juli 2008 hahami hat den Geocache gefunden

Auf einer Radrunde mit meiner Frau, Buddler97 und See_Adler schnell gefunden und um 11:30Uhr geloggt-
TFTC hahamiLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juli 2008 odominiko hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Ort! Angenehm und ruhig.

No trade!

 

Simply odominiko 

  

gefunden 06. Juli 2008 KaHeMu hat den Geocache gefunden

13:45 mit Angelika und Laura, unserer jüngsten Enkelin (2 Wochen), auf einer längeren Kinderwagentour gefunden.

Am Cache noch die Jakobspilger getroffen, mit denen wir uns beim Loggen angeregt unterhielten. Diese Stelle ist also auch kinderwagentauglich und war uns schon lange bekannt und sollte evtl. irgendwann mal als Cacheversteck dienen. Das hat sich ja nun erledigt.

Danke für den Cache!
Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

gefunden 24. Juni 2008 wittels hat den Geocache gefunden

Das "Rätsel" war schnell per Google gelöst, also konnte ich direkt das Final in dieser herrlichen Idylle ansteuern. Leider ist die Finalbox nicht sonderlich originell versteckt. Aber die Landschaft und die Quelle entschädigen. Was die Plastiktüte um die gut verschlossene Dose bedeuten soll, hat sich mir nicht offenbart :-)
IN: Coin
Habt Dank für Cache #534, gefunden um 15:35
wittels

gefunden 24. Juni 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

24.06.2008 07:52 UTC:
[:D][:D][:D] Queckbrunnen-FTF [:D][:D][:D]
Warum hier die Koordinaten für Station 1 da lagen, wo sie lagen, war uns nicht so ganz klar aber nachdem wir uns kurz in der Gegend umgeschaut hatten, war klar, wo wir die Informationen für den Fund des Finals suchen mussten.
Vielen Dank fürs Herführen!
TFTC
Team SteinGans

gefunden 24. Juni 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

24-06-2008 21:30h #655
Eine Cache am Wegesrand, der uns die Fahrt nach LU zum Nachtcache abwechslungsreicher gestaltete. Hinter unauffälligen Bäumen findet sich eine historische Anlage, die man ansonsten nicht erkannt oder wahrgenommen hätte... und die einiges an Historischem zu bieten hat, wie in der Cachebeschreibung zu lesen ist und was man an diesem eher unscheinbaren Platz gar nicht erwarten würde. Danke für die kleine Geschichtsstunde und das Zeigen der markanten Stelle inmitten der Hochburg des Frühkartoffelanbaus. s.w-z no trade

[Zurück zum Geocache]