Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brauneck Rundweg 1    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 15. Oktober 2010 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Wanderung auf den Brauneck war dies der erste Cache, den ich gefunden habe. Die Aussicht war nicht ganz so schön heute, da es recht diesig war. Trotzdem war es einen schöne Runde.

#487 14:45 Uhr

TFTC sagt der KaiserVonChina!

gefunden 01. August 2010 Laja_ hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rundwanderung über den Höhenwanderweg fanden wir diesen Cache. Gleichzeitig die tolle Aussicht (bis München und zur Zugspitze) genossen. Vielen Dank.

gefunden 01. September 2009 DasUmmi hat den Geocache gefunden

eigentlich war dieser für den heutigen tag völlig ungeplant. aber auf dem weg zum benewand: peppercache kam ich direkt an ihm vorbei. da konnte ich ihn nicht liegen lassen. dank guter koordinaten und dem hint war mir schnell klar, wo ich den kleinen finden kann. viele muggels waren am heutigen sonnigen tag unterweg, die mir aber eher das zurücklegen schwer machten, als das bergenFoot in mouth aber irgendwann geht auch mal der langsamste muggel weiter und so auch ich kurz darauf.
mercy

gefunden 12. Juli 2009 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Auf dem Rundweg im Familienverband gut gefunden. DFDC und dem Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 15. Juni 2009 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Der erste auf der abendlichen Runde zur Unterkunft auf der Stie-Alm.
TFTC

gefunden 05. Juli 2008 grumbier hat den Geocache gefunden

13:00
Auf der wunderschönen Wanderung zum Latschenkopf legten wir hier eine kurze Rast ein. Der Nano war schnell gefunden. Aber mit dem Logbuch hatten wir auch Schwierigkeiten. Miit Geduld und Pinzette hatten wir endlich Erfolg. Zwar kein FTF aber immerhin FTL
Viele Grüße, Team Grumbier

[Zurück zum Geocache]