Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die drei Linden    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. julio 2008 Tynavis ha encontrado el geocache

Gefunden > geguckt > geschnauft > geloggt > gesprungen > geflucht!Cool

Geht auf jeden Fall auch ohne Hilfsmittel...

Danke für das schöne Versteck! 

encuentran 19. julio 2008 Tünnes und Hexe ha encontrado el geocache

Ups ... da liegt ja noch einer ... und nicht einfach so auf dem Boden..
DFDD
T&H

encuentran 14. julio 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Na also, geht doch! Nur mit Hilfe war der Cache zu meistern.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 14. julio 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Wollte zuerst einen Hubwagen mieten, habe mich dann aber für die "erweiterte Standart-Geocacheausrüstung" entschieden - reichte auch.  ;)  :)

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 13. julio 2008 Geo-Guido ha encontrado el geocache

Ja, auch Bäume können niesen. Zumindest wenn man während dem Loggen Tinke von den ???? im Baum sitzen lässt... Zusammen mit erVolk ins Logbuch eingetragen.

encuentran 07. julio 2008 Hedgeway ha encontrado el geocache

Es gibt definitiv bessere Gelegenheiten für "Was wollte ich eigentlich hier, bevor das Telefon geklingelt hat?" als diese. Die Erinnerung "Achja, den Stift in die Hemdtasche packen" kam leider ca. drei Meter nach "Egal, kann nix wichtiges gewesen sein, erstmal zur Dose". In der Konsequenz habe ich dann vorbildlichst abseits des Verstecks geloggt und die Dose wieder zurückgebracht. :-)

Danke!

bye,
hedgeway

encuentran 30. junio 2008 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#1403#

Fast gleichzeitig mit dem Team Dawidudel vor Ort eingetroffen, kurz die Linden beäugt, dem Sohnemann vom Team Dawidudel mit einer Räuberleiter schnell auf den Baum geholfen und das Döschen war gefunden, einen gemeinsamen STF eingetragen und weiter ging es...Liebe Grüsse nach Süchterscheid, im Team sind wir kaum zu schlagen...Glückwunsch an die Erstfinder, die heute Ihren ersten FTF gemacht haben!!! (Sorry, leider habe ich schon wieder den Namen vergessen, aber so ist das, wenn man älter wird)

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

encuentran 30. junio 2008 Dawidudel ha encontrado el geocache

Silber
Ja wir können uns da nur der Asbcher Bande anschließen,mehr gibt es nicht dazu zusagen.
Gruß nach Asbach.
TFTC
Dawidudel

[Volver a la lista de geocache]