Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nicht nur Kiefern    encuentran 49x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 15. noviembre 2022 Scheffcs ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Spasax besuchten wir die Eierrunde und kamen auch hier vorbei. Danke fürs Herlocken.

encuentran 01. enero 2022, 16:42 Globetrottels ha encontrado el geocache

Sehr schöner Spaziergang hier her unter tollen alten Bäumen. Dose war gut zu finden.

Danke für den Cache

encuentran 19. septiembre 2021, 20:22 Lille788 ha encontrado el geocache

Gut gefunden
Hab ein bisschen suchen müssen da mein Luftbild schlecht war aber trotzdem noch gefunden 😁

Danke fürs Verstecken

encuentran 19. abril 2021, 18:15 muttley 77 ha encontrado el geocache

Den feinen Cache haben wir bei GC am 27.2.21 als bc geloggt.
Danke dafür.
M77

encuentran 17. septiembre 2020, 14:16 martl ha encontrado el geocache

Am 17. September 2020 um 14:16 als Cache 1321 gefunden. 

TFTC an daister :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

encuentran 20. junio 2020, 10:30 kq_ ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch des Forstbotanischen Gartens wurde noch dieser Kleine gesucht und gefunden.

kq_ dankt für diesen Cache

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 14. julio 2019 daister han escrito una nota

Cachewartung - alles in Ordnung
Der ursprüngliche Behälter ist verschwunden
Ich habe heute einen PETling als Ersatz dort hinterlassen
Gruß von daister

encuentran 03. mayo 2019, 20:45 Seb125 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck:-)

encuentran 17. febrero 2019 Lakora ha encontrado el geocache

Heute war ich mal hier in und um Eberswalde zum cachen unterwegs . Dieser Cache war mit auf meiner Runde und konnte ihn gut finden und das Logbuch signieren .
Vielen Dank für's herführen und zeigen dieser Gegend und für's Legen und Pflegen des Cache .

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. febrero 2018 Drapodie ha encontrado el geocache

Ein kleiner Spaziergang führte mich heute in eine zuvor noch nicht besuchte Gegend Eberswaldes.
Nach bereits drei erfolgreichen Funden, lief ich höchst motiviert zu "Nicht nur Kiefern". Als niemand auf dem Weg und auf der Straße zu sehen war, huschte ich schnell zu den Koordinaten. Dort fand ich sogar gleich zwei Dosen. :-) Ich hoffe, das Logbuch bleibt so lange trocken.
Ganz in Ruhe notierte ich meinen Namen in dem Logbuch. Anschließend verstaute ich wieder alles ordnungsgemäß und begab mich zum Eingang von Pfeils Garten.

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Pflegen des Geocaches!

encuentran 31. octubre 2016 SaTiPa26 ha encontrado el geocache

Voriges Jahr schon gefunden, aber jetzt erst auf dieser Seite zum loggen gekommen

encuentran 09. agosto 2016, 05:09 SaTiPa26 ha encontrado el geocache

Schon vor langer Zeit gefunden, nur war auch hier der log weg  :)

disponible 20. julio 2016 daister has maintained the cache

Ich habe ein neues Logbüchlein reingetan.
Los, es darf vollgeschrieben werden
Gruß daister

encuentran 17. julio 2016 mati16348 ha encontrado el geocache

Nachlog auf OC:

Heute habe ich mit dem Fahrrad eine kleine Dosen-Sammelrunde in Eberswalde gemacht und dabei auch diesen Cache finden können. Dieser war der letzte der Reihe. Leider ist das Logbuch voll. TFTC.

encuentran 29. junio 2015, 21:19 harrymason ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 18. agosto 2014, 20:02 Nullchen87 ha encontrado el geocache

Schnell und einfach gefunden mit Andrè227 :-)
Tftc

encuentran 04. junio 2014, 18:41 noob17 ha encontrado el geocache

Mit Frau engelm unterwegs und auch hier vorbeigekommen.
DfdC und den Spaß sagt noob17 aus Eberswalde. Mögen die Satelliten immer mit euch sein!

encuentran 07. mayo 2014, 18:06 TeamDP ha encontrado el geocache

Schönes versteck und hat Spaß gemacht

encuentran 21. abril 2014 Mambone ha encontrado el geocache

Auch hier wurden wir schnell fündig
und konnten das Logbuch signieren.

TFTC
Mambone

encuentran 13. febrero 2014, 20:25 die Winkekatzen ha encontrado el geocache

13. Februar 2014, 22:00, Die Winkekatzen

encuentran 12. enero 2014, 14:40 Bausch ha encontrado el geocache

gut und schnell gefunden muggel gefahr :) 

encuentran 11. enero 2014 Bausch ha encontrado el geocache

encuentran 27. agosto 2013, 18:56 eokone ha encontrado el geocache

Gefunden 2mal sogar

encuentran 24. julio 2013 Rabarba ha encontrado el geocache

Allerdings, da waren auch sehr schöne andere Bäume, feiner Spaziergang, vielen Dank!

encuentran 30. marzo 2013, 13:05 Glubosch ha encontrado el geocache

#2035 Am 30.03.2013 um 13:05 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Auf dem Weg zum Oster-Event der Murmelschn war dies unser vorletzter Zwischenstop. Die Spuren im Schnee ließen schon erahnen, wo die Dose sich wohl verstecken wird. Und der Monster-Hasengrill ließ diese Ahnung schnell Gewißheit werden. Die Dose wieder so zu verstecken, daß man nichts merkt; war dann schon deutlich schwieriger. Der Schnee war doch schon recht hart und es hat ein Weilchen gedauert, bis ich damit fertig war. Zumal zwischenzeitlich auch noch ein paar Hundemuggel mein Vorhaben sabotierten. Aber irgendwann waren auch die verschwunden und wir konnten unsere Tour fortsetzen. Vielen Dank fürs Verstecken!

out: Geocoin "Rivercity Team Moagy Geo 40"

encuentran 08. febrero 2013 matzel ha encontrado el geocache

Mit einem kleinen Spaziergang unseren ersten Cache gefunden. Hat uns Spass gemacht und wir werden und sicher bald ein GPS kaufen. Auch bei Schnee gut gefunden.Danke.

encuentran 05. enero 2013 Luna500 ha encontrado el geocache

Von wegen "Hase" ... "Ochse" würde ich sagen: Die Runde um Eberswalde hat mir gut gefallen und ich war erstaunt, dass ich bei mehreren Caches am 05. Januar noch der erste im nuen Jahr war. - Wo sind die ganzen Cacher aus Berlin?
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 12. octubre 2012 rasenderroland ha encontrado el geocache

Gut gemachtes Info zum Forstbotanischen Garten. Cache nach Besuch dort mit der Familie gesucht und gefunden.

encuentran 20. septiembre 2012, 12:10 poppyline ha encontrado el geocache

Das war mein 27. GC und mein 1. OC.

Konnte gut und schnell gefunden werden.

TFTC

encuentran 30. julio 2012 waldstadt ha encontrado el geocache

Habe heute das neue Logbuch eingeweiht und gleichzeitig den aus Schweden mitgebrachten coin abgelegt

encuentran 01. abril 2012 urian ha encontrado el geocache

Heute endlich gefunden ;) 2 Anläufe aber heute hat es geklappt .. Eingetragen ins Logbuch aber nix getauscht .. gutes Versteck .. 

Unser erster Cache .. naja wir suchen weiter :)

encuentran 28. mayo 2011 Euni ha encontrado el geocache

Heute gegen 17.30 Uhr gut gefunden.
Den Forstbotanischen Garten liebe ich sehr. Ich habe schon an Führungen teilgenommen und versucht, mir mit der Broschüre alle Baumarten einzuprägen.
In: Quartett Arzneipflanzen (passt zum Garten); out: zwei Fahrkarten (als Müll entsorgt).
Euni

encuentran 04. abril 2011 1poppy ha encontrado el geocache

Den Kleinen gut und Muggelfrei gefunden, um 12.30 Uhr geloggt, zurück damit in sein Versteck, und Tarnung verbessert.

encuentran 30. julio 2010 eisbär2010 ha encontrado el geocache

Heute auf einer größeren Runde den Kleinen mitgenommen TFTC Laughing

encuentran 13. mayo 2010 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Fast am Ende eines Tagesradausflugs mit Golgafinch sind wir hier vorbei gekommen. Leider war es zu spät für einen Besuch in den Garten, der sich sehr interessant anhört und später bestimmt nachgeholt wird. Den Cache haben wir trotz anbrechender Dämmerung gefunden (wobei Golgafinch schon früher hier einen Fund geloggt hat). TFTC!

encuentran 29. abril 2010 Araaduialion ha encontrado el geocache

DFDC

encuentran 01. diciembre 2009 pebe-ew ha encontrado el geocache

encuentran 03. octubre 2009 Punktussi ha encontrado el geocache

Habe als Neuling heute meinen allerersten Cache gefunden und danke für diesen Start. Es war für mich tatsächlich etwas schwierig das erste Mal mit meinem neuen GPS umzugehen, bin aber dank der guten Beschreibung schnell fündig geworden.

punktussi und Partner sagen danke.

[No Trade]

encuentran 27. julio 2009 Golgafinch ha encontrado el geocache

Der war ja einfach zu finden. Schon von weitem grinste mich die orangene Tüte an. Jetzt hat sie wieder ein etwas schöneres Heim.
Auf diesem Weg möchte ich mich noch bei der Amsel entschuldigen, unter derem Nest ich mein Fahrrad parkte.
TFTC

encuentran 06. junio 2009 McPkrt ha encontrado el geocache

Mein erster Cache. Gefunden ohne GPS, da mein Navi derzeit nicht läuft, aber die Bilder waren hilfreich. Super Sache und vielen Vank!

encuentran 22. mayo 2009 h1ghtower ha encontrado el geocache

Nach dem ich Anfang April wohl noch ein wenig zu unerfahren war, ging es heute im zweiten Anlauf sehr schnell. tftc

Nota 23. abril 2009 daister han escrito una nota

Cachekontrolle aus gegebenen Anlaß.
Es ist alles an seinem Platz.  :D
Beim Tarnen haben sich die Vorfinder viel Mühe gegeben und einen soliden, aber unauffälligen Hasengrill errichtet.  ;) Langsam grünt es ringsherum wieder, was das ungestörte Loggen wieder einfacher machen dürfte.

no encontrado 13. abril 2009 h1ghtower no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.

encuentran 27. marzo 2009 MJHBlaauw ha encontrado el geocache

Logged dieser cache auf den Weg vom Arbeit nach Hause.
Den Garten werden wir ein anderes mal besuchen.

encuentran 21. marzo 2009 Wribbel ha encontrado el geocache

Kurz am Parkplatz angehalten und zugegriffen.
Bei nächsten Mal schauen wir uns auch den Botanischen Garten wieder genauer an.

Danke dafür und Gruss
Wribbel

Nix getauscht

encuentran 28. diciembre 2008 icheben ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden, aber die Tarnung war nicht ganz einfach mit den gefrorenen Blättern.
Dank und Gruß
Tom

encuentran 14. diciembre 2008 Käschmän ha encontrado el geocache

Sehr schöne Anlage und bei dieser Witterung nicht so überlaufen. Danke für's zeigen sagt Käschmän.

encuentran 07. octubre 2008 Ratzelchen ha encontrado el geocache

An einem sonnigen Herbsttag nach einem Spaziergang durch den Botanischen Garten Cache schnell gefunden.
Ratzelchen

 [Nachtrag, da zunächst nur bei GC geloggt]

encuentran 26. agosto 2008 sixtus ha encontrado el geocache

Der Log ist schon 'ne Weile her!
Am 26.8. um 16.00 Uhr gut gefunden. GPS-genau!!!
NO, In: Daumenkino, Feuerzeug
TFTC sagt (sixtus) DIE Woodhousefamily

encuentran 09. agosto 2008 risou ha encontrado el geocache

Heute abend war hier eine Veranstaltung und der Parkplatz gut besetzt.
Also schnell noch ein paar Autos zugeparkt, rasch zum cache,
das Logbuch um einen Eintrag erweitert - und schon konnte es an die Heimreise gehen.
Danke für den cache sagt Team Risou!

encuentran 21. julio 2008 DL3BZZ ha encontrado el geocache

[b]#1285[/b] 21. Juli 2008 14:55 Uhr

Schnell gefunden durch unseren zukünftigen Schwager, ein leichtes Versteck.
Danke für den Cache.

In: Golfball
Out: TB

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 21. julio 2008 DL3BZZ ha encontrado el geocache

<b>#1285</b> 21. Juli 2008 14:55 Uhr

Schnell gefunden durch unseren zukünftigen Schwager, ein leichtes Versteck.
Danke für den Cache.

In: Golfball
Out: TB

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 08. julio 2008 bellapieps ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]