Waypoint search: 

Log entries for Paraleon IV - Die Erlösung    Found 6x Not found 0x Note 1x

Found 31 August 2009 Diebesgilde found the geocache

So machten wir uns also von der dunklen Kammer auf, um endlich den entscheidenden Sieg für das Gute zu erringen. Schnell fand sich der erste Hinweis und wir eilten, um Ritter Hoschi den Saphir zu übermitteln. Zuerst durchsuchten wir die Umgebung des Versteckes, die andere Seite, nach Unholden oder anderen Kollegen. Als wir uns dann sicher waren, dass wir allein sind, gingen wir zur Truhe. Das Schloss wollte zuerst nicht recht (ist vielleicht nicht mehr ganz in Ordnung), ließ sich dann aber doch öffnen. Nichts mitgehen lassen.

Die Diebesgilde 

Found 13 April 2009 cachifix found the geocache

Die Serie erfolgreich mit Erlösung der Königin abgeschlossen.

Ein ganz toller Cache!

TFTC

Grüsse

Cachifix

Found 05 April 2009 Lambda found the geocache

Der Hinweis hat ein wenig gedauert, weil wir auf der falschen Seite gesucht hatten. Das Final war dafür leicht er zu finden.

Sehr gut gemachte Serie. Vielen Dank.

Out: Bilderrahmen

In: Mikado, Supermagnete

Note 05 March 2009 Elwetritsches wrote a note

So, endlich sind die dunklen Horden vom Stamme der Baumtöter abgezogen und haben eine teilweise recht Wüste Landschaft hinterlassen.

Der Ort an dem sich der Schatz in unserer Welt befindet ist vermutlich durch den magischen Schutzschild nicht von der Verwüstung betroffen.

Der Weg dorthin ist derzeit allerdings noch recht holprig, aber das sollte echte Helden ja nicht davon abhalten die Welt zu retten.

Viel Spass

Team Elwetritsche

Found 28 September 2008 Asti found the geocache

Ich hätte die Terrainwertung doch ernst nehmen und andere Schuhe anziehen sollen...
Der Schatz war aber dann schnell gefunden und Enigua gerettet.

Danke für die tolle Serie und Grüßle

Asti

In: Kartenspiel
Out: TB

Found 24 July 2008 elRocho found the geocache

Sehr schöne Serie! Hat Spaß gemacht.

Found 08 July 2008 F-U-Z-Y found the geocache

Heute schnell und gut gefunden. Tolle Serie.

Danke für diesen Cache und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Back to the geocache listing]