Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rein in Taufers / Riva di Tures    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. Juli 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum hier liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC5FA9) lassen darauf schließen, dass der Cache schon zur Zeit der dortigen Archivierung in einem schlechten Zustand war. Da da auch schon lange zurück liegt und es keine Anzeichen dafür gibt, dass sich der Zustand des Caches gebessert hat, archiviere ich diesen Cache auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 05. November 2011 taufra hat den Geocache gefunden

Kein Logbuch nur ein Blatt. Schade!

gefunden 06. September 2010 wendenzo hat den Geocache gefunden

Das Reingebiet scheint ja von der Asbacher Bande "vermint" worden zu sein . Heute habe ich die letzten in diesem Gebiet (für mich) "entschärft" ...

TFTC

in: Schächtelchen Reißzwecken
out: GC (I want to find the cache), Schlüßelanhänger

gefunden 26. Oktober 2008 Teldra hat den Geocache gefunden

Passender Abschluß eines wunderschönen Tages.
Danke - TELDRA

gefunden 03. Juli 2008 rottonara hat den Geocache gefunden

Heute leicht und schnell gefunden.
Danke an Die Asbacher Bande im Urlaub

Trovato velocemente e facilmente.
Grazie alla Asbacher Bande

rotonara (Ladinia Geocaching Team)

[Zurück zum Geocache]