Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rein in Taufers / Riva di Tures    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 19. juillet 2016 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum hier liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC5FA9) lassen darauf schließen, dass der Cache schon zur Zeit der dortigen Archivierung in einem schlechten Zustand war. Da da auch schon lange zurück liegt und es keine Anzeichen dafür gibt, dass sich der Zustand des Caches gebessert hat, archiviere ich diesen Cache auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 05. novembre 2011 taufra trouvé la géocache

Kein Logbuch nur ein Blatt. Schade!

trouvé 06. septembre 2010 wendenzo trouvé la géocache

Das Reingebiet scheint ja von der Asbacher Bande "vermint" worden zu sein . Heute habe ich die letzten in diesem Gebiet (für mich) "entschärft" ...

TFTC

in: Schächtelchen Reißzwecken
out: GC (I want to find the cache), Schlüßelanhänger

trouvé 26. octobre 2008 Teldra trouvé la géocache

Passender Abschluß eines wunderschönen Tages.
Danke - TELDRA

trouvé 03. juillet 2008 rottonara trouvé la géocache

Heute leicht und schnell gefunden.
Danke an Die Asbacher Bande im Urlaub

Trovato velocemente e facilmente.
Grazie alla Asbacher Bande

rotonara (Ladinia Geocaching Team)

[Retour à la géocache]