Ricerca waypoint: 

Log per Rein in Taufers / Riva di Tures    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 19. luglio 2016 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum hier liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC5FA9) lassen darauf schließen, dass der Cache schon zur Zeit der dortigen Archivierung in einem schlechten Zustand war. Da da auch schon lange zurück liegt und es keine Anzeichen dafür gibt, dass sich der Zustand des Caches gebessert hat, archiviere ich diesen Cache auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 05. novembre 2011 taufra ha trovato la geocache

Kein Logbuch nur ein Blatt. Schade!

trovata 06. settembre 2010 wendenzo ha trovato la geocache

Das Reingebiet scheint ja von der Asbacher Bande "vermint" worden zu sein . Heute habe ich die letzten in diesem Gebiet (für mich) "entschärft" ...

TFTC

in: Schächtelchen Reißzwecken
out: GC (I want to find the cache), Schlüßelanhänger

trovata 26. ottobre 2008 Teldra ha trovato la geocache

Passender Abschluß eines wunderschönen Tages.
Danke - TELDRA

trovata 03. luglio 2008 rottonara ha trovato la geocache

Heute leicht und schnell gefunden.
Danke an Die Asbacher Bande im Urlaub

Trovato velocemente e facilmente.
Grazie alla Asbacher Bande

rotonara (Ladinia Geocaching Team)

[Ritorna al listing della geocache]