Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Brotfabrik    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 21.000' E 010° 08.000', verlegt um 834 Meter

gefunden 30. Dezember 2009 out2010 hat den Geocache gefunden

War durch den Hinweis sehr leicht zu finden. DFDC.

gefunden 10. Dezember 2009 Knips hat den Geocache gefunden

Heute mit der Chefin der Abenteuermäuse auf Cachetour in Kiel unterwegs gewesen.
Das hier eine Brotfabrik war, war mir bis dato auch völlig unbekannt.
Die kleine Dose konnte sich dank des Hints nicht lange vor uns verbergen und glücklicherweise war ich groß genug
DFDC
Knips

gefunden 01. Dezember 2009 guck_ins_land hat den Geocache gefunden

Prima Versteck - und sehr schnell gefunden (lag ja auf der Hand)

gefunden 22. November 2009 Thorolf hat den Geocache gefunden

...nachdem die Bullenwiese ein Mißerfolg war, hatte ich hier mit dem Fahrrad eine super Tarnung vor den umherirrenden Anwohnern. Der erste Griff war sofort mit einem Erfolg gekrönt und ich konnte den Petling auch ungesehen wieder wegpacken.

Prima und Danke für den Cache!

gefunden 25. September 2009 Alles_Finder hat den Geocache gefunden

Nach einem langem Morgen Cache-Ausflug haben wir diesen noch schnell geloggt..

Einfach Versteckt und doch nicht leicht...Wink

 

DfdC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. September 2009 McGeo84 hat den Geocache gefunden

schnell heut morgen geloggt

gefunden 21. August 2009 O-Angels hat den Geocache gefunden

Ohne Hint war das der Horror... Ich hoffe, ich bin einigermaßen unauffällig geblieben...
Hier hat der Umbau eines historischen Gebäudes ja wirklich schön funktioniert. Um nicht zu sehr aufzufallen, war ich auch hinter dem Haus. Schon lustig so ein riesen Schornstein im Garten...
Vielen Dank sagen
die [8D]'Angels

gefunden 21. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Schön sind die Infos über ein Stück Kiel, an dem man vorbeikommt, ohne irgendwas drüber zu Wissen. Danke Herr Stadtführer :-) Schon früher gefunden und bei GC geloggt, heute hole ich das hier nach! Danke sagt Schusterkinder

gefunden 03. August 2009 mh-gettorf hat den Geocache gefunden

Tja, vor ~12 Jahren wäre das unmittelbar in meiner Homezone gewesen. Heutzutage ist es schon ein ziemlicher Umweg. Trotzdem ein nettes Versteck, mit ganz ungewohnter Befestigung. :-)

gefunden 11. Juli 2009 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

Heute auf cache-toru mit bohrsty gewesen und den noch mitgenommen. man erfährt ja immergerne was neues...

 

TFTC

gefunden 11. Juli 2009 bohrsty hat den Geocache gefunden

zusammen mit dem kamuckel einmal zuviel im kreis gelaufen, aber gut gefunden und geloggt.

 

tftc

gruss bohrsty#13

gefunden 23. Juni 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Bei bestem Kieler-Woche-Wetter mit Hilfe des Hints schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 24. Mai 2009 tyrkir hat den Geocache gefunden

huHU;

Cache war problemlos zu finden.

TFTC und Gruß,

tyrkir

PS:Logbuch ist voll Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. April 2009 Chaos-Macker hat den Geocache gefunden

Wieder ein Objekt in Kiel, dass ich noch nicht wirklich kannte... danke fürs Herführen!
Heute zusammen mit Kabelverfolger gesucht, gefunden und geloggt.
Danke für den Cache.

gefunden 01. März 2009 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden!
VDfdC Freakwaves Vater

gefunden 20. Januar 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Nachdem der Malermeister seine Mittagspause beendet hatte und seinen Sprinter verließ, konnte ich um 12:05 Uhr blitzschnell den Pet entführen und ungestört loggen. Danke und ciao, Smilla-XL.

 

gefunden 07. Januar 2009 JMF hat den Geocache gefunden

Nette Runde mit Don C. durch Kiel.

An der Stelle wo wir den Cache fanden gehört er auch hin. Hat uns der Owner abends versichert. Klingt vielleicht komisch, ist aber so. :-)

Danke fürs Verstecken!

gefunden 14. Dezember 2008 lysistrata hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte sich nicht allzu lang verstecken - vielen Dank für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 14. Dezember 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 13. September 2008 BenniF hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Nette Fabrik.
Heute um 18.00 geloggt.;-)

#97

gefunden 15. August 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen gefunden. Gruß Maik

gefunden 15. August 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Ein schönes Gebäude.

gefunden 11. August 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Eigentlich vermutete ich alle wichtigen Gebäude in der Wik zu kennen, insbesondere ist ja der östliche Teil recht überdost.

Das ist aber wirklich eine schöne und unbekannte versteckte Ecke.

TFTC

schmitty

gefunden 05. August 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juli 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

Vom Sitzungsraum des Mercatorhochhauses haben wir vor längerer Zeit das Gelände schon mal von oben betrachtet, die heutige Ansicht komplettierte unser Bild. Vielen Dank dafür! Die Restaurierung der Fabrik ist wirklich gut gelungen.

gefunden 20. Juli 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Nr. 2 einer kleinen Abendtour. Zum Glück war hier nichts los. Und wieder ein bischen mehr Wissen über Kiel mitbekommen.

Danke für #1255
EPetter

gefunden 19. Juli 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Dies war der erste Cache auf der Tour durch Kiel. Großer Bunker, der erst auffällt, wenn man davor steht. So ein Cacheversteck ist mir ja noch nie vorgekommen. Danke für's Zeigen und für den Cache
in murmeln by murmeltier#678, TB
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 05. Juli 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

#297
Auch diesen Cache habe ich heute sehr schnell gefunden! Vielen Dank für ein weiteres Stück Kieler Stadtgeschichte.
TFTC

gefunden 05. Juli 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Interessanter Hintergrund. Problemlos gefunden.

gefunden 03. Juli 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Auch wenn ich mich hier als #3 eintragen darf ([:(!]die anderen beiden Herrschaften konnten es wohl nicht abwarten![:(!]) so stehe ich doch im Logbuch als #1 und feiere somit heute Abend meinen [:D]1. FTF[:D]
TFTC!

gefunden 03. Juli 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Da mein GPS wohl mit schwachen Batterien seine Genauigkeit verliert [:(!], brachte es mich nur bis auf 30m genau ans Ziel. Dann also Gerät aus und der Intuition folgen. Leider war diese heute nicht dabei, so dass ich zwischendrin immer wieder das schöne 'Haus' bewundern konnte/musste. Man ist hier viel los!
Dann kam für mich die Erlösung und ich konnte mich ins Log eintragen.

Danke für den Cache und Grüße an den Owner
dellwo

gefunden 03. Juli 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Diesen neuen Cache konnte ich mir heute natürlich nicht entgehen lassen. Da ich beruflich im Institut für Weltwirtschaft zu tun hatte und ich mich anschließend auf den Weg nach Hamburg machen mußte, war es nur ein kleiner Abstecher zur alten Brotfabrik. Dort war ich ungestört und konnte somit die Dose als Dritter finden. Von dieser Fabrik hatte ich bisher noch nie etwas gehört, also: wieder etwas durch das Cachen gelernt. Danke und viele Grüße!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 21.450' E 010° 08.024'

[Zurück zum Geocache]