Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rheinwelle    encuentran 27x no encontrado 2x Nota 4x

Nota 06. abril 2009 Fium Orbo han escrito una nota

Die Dose ist verschwunden. Da die Cache-Position mit der ursprünglichen Version nichts mehr zu tun hatte wird der Cache archiviert.

encuentran 21. febrero 2009 bossler ha encontrado el geocache

#306 21.02.2009

Heute Abend konnten wir Ihn als Drive'in unbemerkt loggen.


<font color="orange"><b>NT</b></font>

<font color="red"><b>Bossler did it !!!</font>
<font color="blue">Thanks For The Cache</b></font>

encuentran 20. enero 2009 MonkeeeOnTheRun ha encontrado el geocache

Gut gefunden. DFDC.

encuentran 04. enero 2009 ASDBigmac ha encontrado el geocache

Nachts ist hier nichts los. Wegen der Sperrung der Autobahnauffahrt hier noch vorbeigekommen

#1092

encuentran 01. diciembre 2008 Nohny ha encontrado el geocache

Den habe ich auf dem Rückweg noch schnell mitgenommen.

- No Trade

Harald ( ohne Nohny )

#.... 394

[This entry was edited by Nohny on Friday, December 05, 2008 at 4:19:31 PM.]

encuentran 22. noviembre 2008 Uhlerburschen ha encontrado el geocache

Heute um 12:30 Uhr vor dem Wellenreiten von den kleinen Burschen schnell gefunden.

TFTC sagen die "Uhlerburschen"

encuentran 11. octubre 2008 redseasix ha encontrado el geocache

Super schnell gefunden. gerade mal mitgenommen bevor es in Gau- Algesheim weiter gehen sollte.

encuentran 06. septiembre 2008 Yiek&Oak ha encontrado el geocache

Auf unserer Heimfahrt von Wiesbaden schnell auch diesen noch geloggt.

Out: Trillerpfeife

In: Figur

encuentran 23. agosto 2008 Jabepa ha encontrado el geocache

Zusammen zum Cacheausflug nach Bingen mit Terbalon und Gonzo0815 schnell gefunden und problemlos geloggt.
Danke für den Cache.
NoTrade
#684

encuentran 17. agosto 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit "JZRed" auf unserer "Rund um Bingen-Tour" schnell geloggt.
TFTC
HB
#1054

encuentran 16. agosto 2008 CoxswainHell ha encontrado el geocache

Auch noch schnell hier vorbeigeschaut.<br/><br/><b><font color='red'>Mr. Henry Hell</font></b><br/><b>Navigator der Rheinpiraten</b>

encuentran 14. agosto 2008 der Oberst ha encontrado el geocache

Meine OC-Statistik mal aktualisieren!

Schnell und gut gefunden!

TFTC

der Oberst

encuentran 09. agosto 2008 Einstein11 ha encontrado el geocache

Den hab ich so schnell entdeckt, da hatte girlinhell gar keine Chance zu suchen. :-)
TFTC,
Einstein11

encuentran 09. agosto 2008 Moby662 ha encontrado el geocache

Voreilig geparkt und danach zielsicher quer übers Gelände gelaufen[:D]
Grade als wir dann beim loggen waren kamen Deuil&Data um die Ecke.Nach nem netten Plausch ging`s dann zum Stammtisch.

<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

encuentran 09. agosto 2008 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 07. agosto 2008 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Hier liegt ja sogar eine Dose, ich hatte fest mit einem Micro gerechnet, sehr schön!
Hoffentlich bleibt er etwas länger liegen als Version 1.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

encuentran 07. agosto 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Hatte ich mir schwieriger vorgestellt.
Keine Bademeister in Sicht.
TFTC.
No trade.

encuentran 07. agosto 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg schnell noch mitgenommen.
Vielen Dank für's Verstecken

encuentran 07. agosto 2008 Rattfratz&Arkani ha encontrado el geocache

Hier waren einige Muggels unterwegs. Das Final war aber weit genug weg um ungestört zu loggen. [;)]

TFTC

encuentran 03. agosto 2008 Die Büdesheimer ha encontrado el geocache

Hurra wir haben Ihn. Dann doch noch gefunden, schöner Place. Danke sagen die Büdesheimer!!!

encuentran 02. agosto 2008 Highland Giraffe ha encontrado el geocache

Die richtige Vermutung hatten wir schnell, und den ersten Schwimmmmmuggelfreien Moment haben wir dann zum Heben, Loggen und Wiederverstecken genutzt!
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

encuentran 02. agosto 2008 Nessy ha encontrado el geocache

Die richtige Stelle hatten wir schnell ausgemacht, nun mußten wir nur noch warten, bis die ganzen Schwimm-Muggel im Gebäude verschwunden waren.
Danke für den cache,
Nessy2

encuentran 31. julio 2008 GeoMops ha encontrado el geocache

Die alte Location kenne ich nicht, die neue ist doch gar nicht so schwer. TFTC!

encuentran 28. julio 2008 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Wenn der Herr Ritter_Alagast 25 Minuten später gekommen wäre, hätte ich mich persönlich für seine 2 schönen Urkunden bedanken können .
Hallo FO, diese Stelle ist eindeutig besser.
STF in diesem Logbuch .
TFTC sagt KARLMOITROPPE

Nota 28. julio 2008 Nixsfindus han escrito una nota

Nota 27. julio 2008 Fium Orbo han escrito una nota

Der Cache kann wieder gesucht werden.  8)

Leider ist die Ikeadose verschwunden. Da der gesamte Vorplatz vidoüberwacht ist, bis auf die Stelle wo der Cache lag, habe ich den Cache etwas außerhalb platziert.

Viel Spaß beim Suchen!

FO

  New coordinates:  N 49° 58.103' E 008° 00.181', moved by 160 meters

Nota 21. julio 2008 Fium Orbo han escrito una nota

Tut mir leid der Cache ist spurlos verschwunden. Wenn ich eine neue Idee habe werde ich den Cache wieder freischalten.
FO

no encontrado 20. julio 2008 Die Büdesheimer no han encontrado el geocaching

Die Büdesheimer

haben sich schon im ersten Anlauf alle Mühe gegeben, mussten aber abbrechen. Ja, ja die Muggel`s. 

Der zweite Anlauf war besser und laut Daten standen wir förmlich drauf, doch selbst der Weg in die Höhe inkl. Backside brachte uns nicht zum Erfolg.

Der Platz ist Kameraüberwacht und ich glaube die Menschen in Orange sind an Land gekommen und haben den Cache geborgen, schade.

Ansonsten wäre ich für einen Tipp dankbar und wurde für mein Ego sogar einen dritten Anlauf wagen, da den Kid`s die Enttäuschung in`s Gesicht geschrieben stand. 

 

encuentran 07. julio 2008 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Ohne Wellen zu schlagen, sind wir unauffällig zum Versteck gelaufen. Der kleinste Eichelhäher hatte schon sehr bald triumphierend die Dose in der Hand.
Sehr schön versteckt. Vielen Dank.
in/out: Spielzeug
out: Coin
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

encuentran 05. julio 2008 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Accountchange ! Schnell und gut gefunden. DFDC

no encontrado 03. julio 2008 ceilord no han encontrado el geocaching

mein zweiter DNF heute!!! was für ein Tag!
Auch hier wurde ich von den Bademeistern in deren Aufenthaltsraum beobachtet und einer kam dann auch raus zu schaun was ich denn da rumlungere und mir andauernd die Schuhe binden musste.

Den muss ich noch früher als 8 Uhr oder nachts angehn.

TFTH

Ceilord

encuentran 03. julio 2008 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Ja, das Problem mit den Bademeistern, wenn man den Dosentyp kennt, geht's Ratz Fatz und unauffällig mit einem Griff .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

encuentran 03. julio 2008 Nixsfindus ha encontrado el geocache

  Original coordinates:  N 49° 58.131' E 008° 00.308'

[Volver a la lista de geocache]