Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Osterrönfeld #2 - Zwei Fähren    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. Oktober 2010 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Der war schon schwierig zu finden; vor allem, wenn man nach etwas größerem sucht.

gefunden 13. September 2009 angel112 hat den Geocache gefunden

Um 16:45 Uhr gefunden und geloggt.

 

DFDC

   angel112

gefunden 29. Mai 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Nachtcachen wollte ich hier noch gerne einen DNF ausmerzen. Damals hatte mir Eis und Schnee zu schaffen gemacht, heute war es die dichte Belaubung. Zum Glück konnte ich ihn dann doch noch finden. Der Hint verwirrte mich eher, als das er half.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 26. Februar 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe liess sich vor Ort gut lösen und der cache schnell finden.
TFTC!

gefunden 23. Februar 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Auch dieses Rätsel konnte ich heute vor Ort lösen. Ich hatte das Finale zwar ganz woanders vermutet, an den errechneten Koords fand ich aber um 12:28 das passende Döschen.DFDC

nicht gefunden 13. Februar 2009 dellwo hat den Geocache nicht gefunden

Die Entfernung war schnell ermittelt, am Final passte dann der Hint, aber der Cache wollte sich mir nicht zeigen. Ich schiebe es mal auf den Schnee [:)]

Trotzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 03. Februar 2009 Knappe hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich beim letzten mal einfach zu blöd gestellt habe (naja, man sollte auch nicht im Halbdunkel suchen) bin ich Heute erfolgreich gewesen.

Vielen Dank für diesen Cache

gefunden 01. Februar 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin moin,

der Feenstrumpf hat diesen Cache bei dieser Kälte schnell und muggelfrei gefunden.

TFTC

Liebe Grüße, der Feenstrumpf

gefunden 25. Dezember 2008 kitehugo hat den Geocache gefunden

Heute auf der Nachmittagsrunde gleich mal die neue Dose begutachtet und mich im neuen Logbuch verewigt.
Ich habe mir erlaubt, den Tarnfaktor noch etwas zu erhöhen.
Schöne Grüße aus Berlin
Kitehugo

gefunden 18. Juli 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Feierabendcachetour zügig gefunden.

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 07. Juli 2008 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Der benötigte Wert ist bei diesem Wetter doch ziemlich schlecht zu abzulesen, ohne sich in Gefahr zu begeben (oder brauche ich eine Brille!?). Trotzdem konnte ich diesen Cache ziemlich zügig loggen! Erik, hier hätte bestimmt auch was größeres hingepasst!  ;)

TFTC


Capellmeister

gefunden 05. Juli 2008 Kanalteam hat den Geocache gefunden

 Auf unserer Fahrradtour jedenfalls diesen hier gefunden.

TFTC

gefunden 05. Juli 2008 Garak hat den Geocache gefunden

die Lösung war schnell erechnet, den Final ebenso schnell gefunden.
Danke Garak

gefunden 24. Juni 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

18.30h mit dem Fahrrad auf der Schwebefähre über den Kanal gedüst und 19.00h schon wieder auf der Schwebefähre für den Rückweg gewesen. Cache um 18.50h geloggt.
Vielen Dank und Grüße,
schneefritte

gefunden 23. Juni 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Bei der Einstufung hatte ich eigentlich schlimmeres erwartet. Aber das größte Problem war die Figur, die die Lösung der ersten Station etwas verdeckt - aber auch das war kein wirkliches Problem.
Den Final dann schnell gefunden.
Danke für #1173
EPetter

gefunden 23. Juni 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

Smile FTF Smile 06:25 Smile
heute schaffe ich es nicht nur, der erste vor ort zu sein, heute bin sogar der erste im netz. oder sucht etwa noch kein anderer?
einfacher und nett gemachter cache

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]