Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Micro im Heuhaufen    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2015, 17:41 matze.nds hat den Geocache gefunden

Hatta....
Sehr schöne Idee  :-)
Statt zu rechnen wurde drauflosgesucht, und siehe da...
Nun bin auch ich im Logbuch.

TFTC

gefunden 12. Oktober 2014, 14:28 Doenis hat den Geocache gefunden

Check ☑

Etwas schwer zu finden aber mit etwas Hilfe ging es :-D

Das Logbuch müsste mal erneuert werden ist fast komplett voll ;-)

gefunden 03. Juni 2013, 18:30 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Nach meinem Misserfolg, diesen Cache zu finden (s.u.), hab ich einen kleinen Tipp bekommen, dass ich eigentlich völlig richtig gesucht habe (Vielen Dank dafür an MplusH). Hier hab ich echt den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Bei meinem nun sechsten Besuch, habe ich ihn gefunden. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass bei meinem Besuch heute das erste Mal die Sonne schien ;)

Der Cache ist aber wirklich gut gemacht, man kann sich dumm und dämlich suchen (ich bin das beste Beispiel) und es ist eine interessante Gegend.

______________________________________________________________________________________

Ursprünglicher Log vom 3.06.13:

Es fällt natürlich immer schwer, zuzugeben, einen Cache nicht gefunden zu haben, aber selbst nach vielen Stunden Suche an verschiedenen Tagen habe ich den Cache nicht gefunden.

Das Zählen der gut 42.000 Steine bringt ebenfalls keinen Erfolg, auch das begutachten, der etwa 20.000 Nieten, von denen manchmal der Unterteil fehlt, hat nichts gebracht. Der Hinweis war leider etwas unbrauchbar. Sofern es sich um etwas Verlorengegangenes handeln soll, so hab ich nichts gefunden, was als Aufbewahrung für einen Cache dienen könnte. Oder aber der Cache hat sich irgendwo in das Gestrüpp verkrümmelt, welches aus den Rändern wachst. Aber selbst da hab ich ihn nicht gefunden.

Alles in allem sicher ein guter Cache mit einer sehr interessanten Brücke Mir hat sich der Cache jedoch leider nicht zu erkennen gegeben. Falls mir jemand meinen Tipp geben mag, bin ich offen dafür.

gefunden 29. Januar 2013 Kyllian hat den Geocache gefunden

Im Jahre 2012 da gewesen und auf GC.Com gelogt heute mal wieder hier etwas Bereinigen

gefunden 29. Januar 2013 Kyllian hat den Geocache gefunden

Im Jahre 2012  da gewesen und auf GC.Com gelogt heute mal wieder hier etwas Bereinigen

gefunden 22. März 2012 waldhorn hat den Geocache gefunden

Das war mir schon klar, wonach zu suchen sein würde. Das Rechenkunststück habe ich erst einmal umgangen und bin systematisch vorgegangen. Aber das war erst einmal nichts. Oder doch zählen, messen, rechnen? Beim zweiten Durchgang hatte ich dann aber wohl so richtig Glück, wobei es erst mit einer Enttäuschung begann. Dann aber bingo! So ein fieses Ding findet man selten. Aber ausgesprochen gut gemacht ist ses schon. Nun weiß ich, wozu es Fav-Punkte gibt.
Danke für diesen Micro in einem Heuhaufen der etwas anderen Art sagt
icon_smile_big.gif waldhorn icon_smile_big.gif

gefunden 26. November 2011 gebi777 hat den Geocache gefunden

Moin, moin
Jetzt endlich haben wir den Cache gefinden (10:40). Beim dritten Mal hat es geklappt.
Auch ich schreibe: fies aber genial.
LG
gebi777

gefunden 05. August 2011 Hydrochloridix hat den Geocache gefunden

Schnell Gefunden... Nein Natürlich nicht. war schon viermal hier das hat mich einfach nicht losgelassen. Fies Fies Fies. Sag ich da nur.Das Erste mal hab ich die Steine gezählt, das zweite mal die Brücke mit nem Band ausgemessen. Und beim dritten mal die länge der Brücke abgegangen. Beim vierten mal die Daten zusammengerechnet und siehe da fündig geworden. 

Der Cache bräuchte mal ne Frische Kur, sieht nicht mehr ganz so frisch aus. 

 

Danke Danke Für diesen Cache!

gefunden 20. Juli 2011 kerze132 hat den Geocache gefunden

Ein Teammitglied hatte diesen schon vor längerer Zeit gefunden. Heute nochmal im kompletten Familienteam gesucht und geloggt.

DfdC sagt
kerze132

gefunden 11. Januar 2011 HAL-9000 hat den Geocache gefunden

Normalerweise ist es bei mir so, dass wenn es etwa 1000 Versteckmöglichkeiten gibt, ich bei 990 fündig werde.
Hier war aber nun das genaue Gegenteil der Fall: Bevor ich mich mit Zahlen oder Koordinaten beschäftigen wollte, suchte ich erst mal ein paar verdächtige Stellen ab und wurde prompt fündig. Das hat mich total überrascht, dass ich zuerst glaubte alle 2 m ist bestimmt ein Cache versteckt, daher suchte ich noch ein bisschen weiter, aber es blieb bei dem einen Fund.
Vielleicht hätte ich heute Lotto spielen sollen.

gefunden 03. November 2010 kasobke hat den Geocache gefunden

Habe heute mal die Steine und die Nieten gezählt, dann die Steine durch die Nieten geteilt, aufgerundet, die Quersummen verglichen, Differenz nicht beachtet, Höhe vernachlässigt und Länge der Brücke geschätzt. Das wars, der Cache mußte unbedingt hier irgendwo auf der Brücke sein, die Rechnung ließ unzweifelhaft kein anderes Ergebnis zu, der Owner könnte recht haben hier müßte einer sein !?!?
Der Rest war dann gucken, finden und loggen.

Feiner Cache, Lob Lob und dfdc sagt kasobke

gefunden 12. September 2010 j-he hat den Geocache gefunden

Diesen hatte ich mir als krönenden Abschluss des Caching-Tages vorgenommen. Die Räselaufgabe ist ja nun ganz offensichtlich nicht ernst gemeint und so habe ich mich denn auch gleich an die Suchaufgabe gemacht. Natürlich zweifach von der falschen Brückenseite (hinten/vorne, links/rechts) angefangen und dann auch noch zwei Nieten gezogen. So habe ich mir diesen Logeintrag echt verdienen müssen. Hat aber Spaß gemacht!
DFDC!

gefunden 15. Juli 2009 thomstone hat den Geocache gefunden

Gestern auf kleiner runde gefunden!

 

Danke und Grüße

thomstone

gefunden 08. Juni 2009 Freundchen hat den Geocache gefunden

Vor kurzem bei GC.com gefunden und Heute hier nachgetragen!

DFDC Sven Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juli 2008 ChiliKili hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit bei GC.com gefunden. Nun auch hier geloggt.

Danke für den Cache.

Viele Grüße ChiliKili

gefunden 10. Juni 2008 Kiamos hat den Geocache gefunden

Im Team mit Fibimaja, RexKramer und SirVival war das Loggen kein Problem. Danke.

[Zurück zum Geocache]