Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für On the road again ...    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. Oktober 2011 Team Brummi hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Sonntag hier ungestört umstromern können und die benötigten Angaben gesammelt.

Am Final war nicht die Frage wo, sondern wie ... nettes Teil was uns zur Verzweiflung brachte. Am Ende waren wir dann doch erfolgreich.

DFDC

gefunden 06. April 2010 Kiamos hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch im Rudel wurde der Cache gehoben. Obwohl ich ja sonst nicht so pingelig bin, fand ich dieses Gelände auch nicht gut. Vor allem, da noch am späten Abend LKW-Fahrer dort rumstanden. Einfach ignoriert und vorbei. Haben auch nix gesagt Man muss einfach nur dreist sein. Die KO war recht schnell ermittelt ...ab zum Final. Dank der vielen Augen konnte es schnell gehoben werden.
Gruß an alle Mitcacher.
DFDC.

gefunden 06. April 2010 DuF hat den Geocache gefunden

Diese Art von Örtlichkeit gefällt mir persönlich nicht so gut. Heute nach dem Cachertreffen im großen Rudel von Unbefugten wurde das Gebiet dennoch betreten und die geforderten Informationen dank zahlreicher Augen erfolgreich zusammengetragen. Das Döschen und sein Versteck sind hingegen gut gelungen :)

Vielen Dank!

gefunden 28. März 2010 captainkaos hat den Geocache gefunden


Gestern in der verbotenen Zone die Informationen gesammelt, falsch ausgewertet und dann unverrichteter Dinge von dannen gezogen. Als nächster Schritt dann mit dem Geochecker und Fotos der verbotenen Zone neu berechnet und die Irritationen aus dem Wege geräumt. Heute hatte dann Sattelquatsche am Final die richtige Eingebung und wir konnten endlich loggen.

Danke für diesen phantasiereichen Cache, der es zusätzlich ermöglichte, am Startort einige Exemplare eines anderen Hobbies von mir zu betrachten.

DFDC sagt

CaptainKaos

 

(nachgeloggt am 4.12.2010)

 

 

gefunden 28. März 2010 Sattelquatsche hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Captainkaos diesen Cache angegangen und nach anfänglichen Schwierigkeiten die finale Dose nach einem zweiten Besuch entdeckt. Geile Idee, gut umgesetzt. Hat mir sehr gut gefallen!

Danke für den schönen Cache

Sattelquatsche

 

gefunden 18. März 2010 waldhorn hat den Geocache gefunden

Das war letztendlich ein hartes Stück Arbeit mit einem genialen Ende. Die KO für die mittlerweile verlustig gegangene ehemalige ZS lagen schon im Herbst vor. Nun konnten die Final-KO direkt berechnet werden und im gefühlten 10-ten Anlauf endlich signiert werden. Dank und Gruß an den Owner sagt
waldhorn
#372

gefunden 30. August 2009 thomstone hat den Geocache gefunden

Schon letzten Monatmit GC.com gefunden!

DFDC

thomstone

gefunden 09. November 2008 Nemesis Dreizehn hat den Geocache gefunden

Das sind ja mal geniale Verstecke...
Da haben wir doch etwas länger suchen müssen und konnten unseren Augen nicht glauben als wir den Final endlich in der Hand hatten.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

gefunden 20. Juli 2008 der_sucher hat den Geocache gefunden

Lognachtrag. Danke und Grüße

Horst

gefunden 20. Juli 2008 djoongle hat den Geocache gefunden

Am Start endlich mal Horst kennengelernt. Zusammen haben wir uns dann eng an den Titel gehalten und konnten so schnell fündig werden.

Danke, Lutz.

gefunden 15. Juli 2008 ChiliKili hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit bei GC.com gefunden. Nun auch hier geloggt.

Danke für den Cache.

Viele Grüße ChiliKili

gefunden Empfohlen 10. Juli 2008 froschgruen hat den Geocache gefunden

Bei der ZS hatte blaubeere gleich den richtigen Riecher, doch das Final brauchte mehr Zuspruch bis es sich uns offenbaren wollte. Hat trotz strenger Duftnote Spaß gebracht.

gefunden 10. Juli 2008 blaubeere hat den Geocache gefunden

Erster auf opencaching!

Recht genial umgesetzt, klasse!

Ich brauchte allerdings drei Anläufe und eine kleine Ermutigung, da sich der Finalcache erst als diffizil ergab.

DfdC.

 

gefunden 03. Juli 2008 stoeckheim hat den Geocache gefunden

So, heute Mittag bei brütender Hitze schon die notwendigen Informationen zusammengetragen, aber aus Zeitgründen die Suche an der ZS abbrechen müssen.

Am Abend dann beim Regen tatsächlich die ZS und das Final dank Ausschlussverfahren und unter wörtlicher Betrachtung des Hints gefunden. Kurz nach dem Loggen kamen auch LPF1 und Bombeloni des Weges, so konnte noch kurz im Regen geschnackt werden.

TFTC und beste Grüsse
Thomas

[Zurück zum Geocache]