Recherche de Waypoint : 

Logs pour On the road again ...    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

Note 01. août 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 23. octobre 2011 Team Brummi trouvé la géocache

An einem sonnigen Sonntag hier ungestört umstromern können und die benötigten Angaben gesammelt.

Am Final war nicht die Frage wo, sondern wie ... nettes Teil was uns zur Verzweiflung brachte. Am Ende waren wir dann doch erfolgreich.

DFDC

trouvé 06. avril 2010 Kiamos trouvé la géocache

Nach dem Stammtisch im Rudel wurde der Cache gehoben. Obwohl ich ja sonst nicht so pingelig bin, fand ich dieses Gelände auch nicht gut. Vor allem, da noch am späten Abend LKW-Fahrer dort rumstanden. Einfach ignoriert und vorbei. Haben auch nix gesagt Man muss einfach nur dreist sein. Die KO war recht schnell ermittelt ...ab zum Final. Dank der vielen Augen konnte es schnell gehoben werden.
Gruß an alle Mitcacher.
DFDC.

trouvé 06. avril 2010 DuF trouvé la géocache

Diese Art von Örtlichkeit gefällt mir persönlich nicht so gut. Heute nach dem Cachertreffen im großen Rudel von Unbefugten wurde das Gebiet dennoch betreten und die geforderten Informationen dank zahlreicher Augen erfolgreich zusammengetragen. Das Döschen und sein Versteck sind hingegen gut gelungen :)

Vielen Dank!

trouvé 28. mars 2010 captainkaos trouvé la géocache


Gestern in der verbotenen Zone die Informationen gesammelt, falsch ausgewertet und dann unverrichteter Dinge von dannen gezogen. Als nächster Schritt dann mit dem Geochecker und Fotos der verbotenen Zone neu berechnet und die Irritationen aus dem Wege geräumt. Heute hatte dann Sattelquatsche am Final die richtige Eingebung und wir konnten endlich loggen.

Danke für diesen phantasiereichen Cache, der es zusätzlich ermöglichte, am Startort einige Exemplare eines anderen Hobbies von mir zu betrachten.

DFDC sagt

CaptainKaos

 

(nachgeloggt am 4.12.2010)

 

 

trouvé 28. mars 2010 Sattelquatsche trouvé la géocache

Zusammen mit Captainkaos diesen Cache angegangen und nach anfänglichen Schwierigkeiten die finale Dose nach einem zweiten Besuch entdeckt. Geile Idee, gut umgesetzt. Hat mir sehr gut gefallen!

Danke für den schönen Cache

Sattelquatsche

 

trouvé 18. mars 2010 waldhorn trouvé la géocache

Das war letztendlich ein hartes Stück Arbeit mit einem genialen Ende. Die KO für die mittlerweile verlustig gegangene ehemalige ZS lagen schon im Herbst vor. Nun konnten die Final-KO direkt berechnet werden und im gefühlten 10-ten Anlauf endlich signiert werden. Dank und Gruß an den Owner sagt
waldhorn
#372

trouvé 30. août 2009 thomstone trouvé la géocache

Schon letzten Monatmit GC.com gefunden!

DFDC

thomstone

trouvé 09. novembre 2008 Nemesis Dreizehn trouvé la géocache

Das sind ja mal geniale Verstecke...
Da haben wir doch etwas länger suchen müssen und konnten unseren Augen nicht glauben als wir den Final endlich in der Hand hatten.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

trouvé 20. juillet 2008 der_sucher trouvé la géocache

Lognachtrag. Danke und Grüße

Horst

trouvé 20. juillet 2008 djoongle trouvé la géocache

Am Start endlich mal Horst kennengelernt. Zusammen haben wir uns dann eng an den Titel gehalten und konnten so schnell fündig werden.

Danke, Lutz.

trouvé 15. juillet 2008 ChiliKili trouvé la géocache

Vor langer Zeit bei GC.com gefunden. Nun auch hier geloggt.

Danke für den Cache.

Viele Grüße ChiliKili

trouvé Recommandé 10. juillet 2008 froschgruen trouvé la géocache

Bei der ZS hatte blaubeere gleich den richtigen Riecher, doch das Final brauchte mehr Zuspruch bis es sich uns offenbaren wollte. Hat trotz strenger Duftnote Spaß gebracht.

trouvé 10. juillet 2008 blaubeere trouvé la géocache

Erster auf opencaching!

Recht genial umgesetzt, klasse!

Ich brauchte allerdings drei Anläufe und eine kleine Ermutigung, da sich der Finalcache erst als diffizil ergab.

DfdC.

 

trouvé 03. juillet 2008 stoeckheim trouvé la géocache

So, heute Mittag bei brütender Hitze schon die notwendigen Informationen zusammengetragen, aber aus Zeitgründen die Suche an der ZS abbrechen müssen.

Am Abend dann beim Regen tatsächlich die ZS und das Final dank Ausschlussverfahren und unter wörtlicher Betrachtung des Hints gefunden. Kurz nach dem Loggen kamen auch LPF1 und Bombeloni des Weges, so konnte noch kurz im Regen geschnackt werden.

TFTC und beste Grüsse
Thomas

[Retour à la géocache]