Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gestürzt    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 29. Juni 2009 larss hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Ort! Die letzten 300 Meter sind wir zu Fuß gelaufen (da unser Auto nicht geländetauglich ist und es sowieso mehr Spaß macht)

gefunden 19. April 2009 Bearfamily hat den Geocache gefunden

Für unser kleines Auto eine schwierige Strecke - aber geschafft. Manchmal braucht man Abstand um alles zu sehen. Schönes Versteck, danke von Bearfamily

gefunden 17. April 2009 Lato hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden. TFTC lg Lato

gefunden Empfohlen 13. Dezember 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

fettes Teil!

vielen Dank für den Cache

(Buchholz City am WE ist die Hölle mit dem Auto!)

tftc

Team FMercier

gefunden 01. September 2008 Morfuss hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

gefunden 30. August 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Suche konnte Uwe den Fund vermelden. Die gestürzte Birke sieht sehr interessant aus und ist auf jeden Fall einen Cache wert.
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

gefunden 17. August 2008 jerry hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck! Dachte erst mein Navi spinnt. Aber ein Blick ins Unterholz hat geholfen. Stand dann auch auf dem Baum und dachte "aber auch nicht zu hoch???".

Schließlich noch gefunden! Smile

TftC!

Jerry

gefunden 06. August 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-tour mit
pueppie konnten wir diesen cache gut finden.
hat spass gemacht.

danke und gruss
volker

zeit : 19:08:56
datum : 06.08.08

gefunden 04. August 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe nun schnell gefunden.


Danke für den Cache

gefunden Empfohlen 30. Juli 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Da bin ich doch neulich erst auf´m Weg zu "Ostring Nein Nr.3" dran vorbeigelaufen ohne ihn zu sehen,diesen ehemals wohl stattlichen Baum der nun "gestürzt" immer noch eindrucksvoll ist.Wirklich ein tolles Versteck für einen Cache!Danke.

gefunden 11. Juli 2008 Mystphi hat den Geocache gefunden

Cool ! Der war ja wirlich mal ziemlich stattlich, kein Wunder, dass sich dort ein Cache eingenistet hatte . Allerdings war er wohl auch schon ein wenig krank, als ihn der Schicksalsschlag ereilte. Ein gesunder Baum würde nie in dieser Weise "abbrechen". Ein bischen musste ich allerdings schon suchen (so etwa zwei bis dreimal rum), bis ich den Cache dann endlich erspäht hatte, was mir aber auch ohne den Hint gelang . Ein bischen Schade finde ich, dass sich auch hier der Owner nicht zu einer größeren Dose durchringen konnte . Hier wäre genug Versteckmöglichkeiten für einen Regular. Aber auch für diese Filmdose an diesem skurrilen Ort möchte ich mich bedanken .

Viele Grüße
Gerald

gefunden 06. Juli 2008 Däumling hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit der ganzen Familie, sogar Oma war mit, aufgebrochen, um den Schatz zu suchen. Unser Großer hat den Cachenamen zu ernst genommen und ist mit seinem Fahrrad kurz vorm Ground Zero gestürzt. Kleine Schrammen werden ihn in den nächsten Tagen an diesen Ausflug erinnern. Dann hatte ich auch noch einen Stift vergessen. Zum Glück habe ich ja ganz in der Nähe eine eigene kleine Dose versteckt. Aus dieser habe ich den Stift zum Loggen entliehen.

[Zurück zum Geocache]