Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Was man nicht im Kopf hat....#2    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Wieder eine schöne Runde. Aber war es eine? Die Déjà-vus mitgezählt waren es ... naja einige jedenfalls. Immerhin konnten wir eine Station mit unserem eigenen Wissen lösen.
Das Final hat auch uns sehr gut gefallen. (Konnte ja auch nur besser werden )
Vielen Dank - salix01

gefunden 04. Juli 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Ich bin ja schon so einiges gewohnt vom Powersearcher und seinen Rätselmultis. Hochachtung, er zaubert immer neue Sachen aus dem Hut. Mein kleines Zwergnetz konnte mir etwas weiterhelfen, aber einmal musste ich zu umfangreicher Recherche heim. Massiv ausgerüstet mit diversen Eventualitäten hab ich mich dann wieder auf die Fährte gesetzt und später mit präzisen Finalkoordinaten die Dose dann an ausgesprochen schöner Stelle gefunden.
Uffz, nun ist auch diese "Prüfung" bestanden.

Danke für die Hirnverrenkungen am Abend.
Heute waren deutlich weniger Mücken unterwegs als neulich am Knoff Hoff. Man ist ja für jede Kleinigkeit dankbar Wink

Die MinzCoin nehm ich mit zum nächsten anspruchsvollen Cache.

Grüße und Danke wegaworld 

FTF um 21:37 oder so..

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]