Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Was man nicht im Kopf hat....#2    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. julio 2008 salix01 ha encontrado el geocache

Wieder eine schöne Runde. Aber war es eine? Die Déjà-vus mitgezählt waren es ... naja einige jedenfalls. Immerhin konnten wir eine Station mit unserem eigenen Wissen lösen.
Das Final hat auch uns sehr gut gefallen. (Konnte ja auch nur besser werden )
Vielen Dank - salix01

encuentran 04. julio 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Ich bin ja schon so einiges gewohnt vom Powersearcher und seinen Rätselmultis. Hochachtung, er zaubert immer neue Sachen aus dem Hut. Mein kleines Zwergnetz konnte mir etwas weiterhelfen, aber einmal musste ich zu umfangreicher Recherche heim. Massiv ausgerüstet mit diversen Eventualitäten hab ich mich dann wieder auf die Fährte gesetzt und später mit präzisen Finalkoordinaten die Dose dann an ausgesprochen schöner Stelle gefunden.
Uffz, nun ist auch diese "Prüfung" bestanden.

Danke für die Hirnverrenkungen am Abend.
Heute waren deutlich weniger Mücken unterwegs als neulich am Knoff Hoff. Man ist ja für jede Kleinigkeit dankbar Wink

Die MinzCoin nehm ich mit zum nächsten anspruchsvollen Cache.

Grüße und Danke wegaworld 

FTF um 21:37 oder so..

 

[Volver a la lista de geocache]