Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Historia de la patria    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. März 2012 Turboschnecke hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, und wirklich in Augenhöhe, Danke für den Cache

gefunden 31. Dezember 2011 DasUmmi hat den Geocache gefunden

Es war noch etwas Zeit, bevor das neue Jahr beginnt. Und da ich in der Gegend war und etwas von dieser Zeit überbrücken musste, hab ich mir mit Dosen suchen ein wenig Zeit verschönt. Nachdem ich direkt vor der Dose einparken konnte, hatte ich auch sofort die richtige Ahnung, wo sich das Döselein verstecken könnte. So brauchte ich sie nur noch hervor zu holen und mich ins Logbuch eintragen...
Merci

gefunden 04. Oktober 2011 blueshadow83 hat den Geocache gefunden

VDfdC

gefunden 02. Oktober 2011 Surfking hat den Geocache gefunden

Bei bestem Spätsommerwetter schnell und ohne Probleme gefunden!

vielen Dank sagt der Surfking!

gefunden 27. September 2011 flil hat den Geocache gefunden

Heute war Junior alleine Unterwegs und hatte sich diesen gemerkt und nun gelogt. TFTC flil

gefunden 02. September 2011 El Malo hat den Geocache gefunden

War der erste Cache bei OC.

Tolles Versteck, besonders wenn man in der Nacht unterwegs ist.

Danke

gefunden 09. Juli 2011 enboeri hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. Das Logbuch ist nass und muss dringend ersetzt werden.

DFDC

gefunden 04. Juni 2011 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#276, 05:49

Diesen Cache habe ich letztes Jahr schonmal besucht, nur nicht gefunden. Dafür fand ich den Veranstaltungsaushang ganz interessant. Dieses Mal war es der erste Griff und ich hatte das Döschen. [:)] Tziz! Danke fürs nochmalige Herführen!

in/out: nix

Viele Grüße sendet
Siggiiiii

gefunden 04. Juni 2011 Yma hat den Geocache gefunden

Ich bin zehn Minuten hin und hergetigert und hab natürlich an völlig falschen Stellen gesucht. Ich hatte bereits aufgegeben,wollte das Ding aber unbedingt finden (nach einem Patzer heute Mittag). Hab dann ganz kurz vorm Gehen wenig überzeugt ins Blaue gefasst und BÄMM, der Cache liegt in meiner Hand! Das war echt witzig, an der letzten Stelle, wie im Film war das. Nach nem verdutzten Moment haben dann die Endorphine zugeschlagen, ein schöner gute Laune-Flash vorm Einschlafen. Das Spiel ist wirklich toll.

gefunden 02. April 2011 Mambone hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde nach einer Enttäuschung hat mich dieser Cache wieder etwas aufgerichtet.

gefunden 11. März 2011 spalti hat den Geocache gefunden

Nachdem ich an einem anderen Cache heute verzweifelt bin, war der einfach mitzunehmen.

gefunden 19. Januar 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Der zweite heute auf unserer Rund und noch einen dann habe ich meine ersten 500 voll.
Ein Schoenes Haus und das Doeselken haben wir auch schnell gefunden, danke fuers herfuehren und natuerlich TFTH.

gefunden 31. Oktober 2010 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Im Beisein des owners schnell gefunden.Küssend

Danke.

gefunden 12. Mai 2010 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(895) Nach Feierabend bin ich noch ein kleines Stück in die falsche Richtung gefahren, um hier um 20:05 Uhr einen recht schnellen Fund zu loggen. Danke fürs Zeigen der schönen Ecke.

gefunden 22. April 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und in den frühen Morgenstunden muggelfrei geloggt.


(edit, weil cache verwechselt sorry.)


[This entry was edited by roamer_ge on Thursday, April 22, 2010 at 4:35:40 AM.]

gefunden 08. März 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir schon nach Hause, aber nach einem Hinweis bei der Hermsdorfer Runde wurden wir doch neugierig und kurvten vor der Heimfahrt schnell noch hier vorbei. Vor Ort zeigte sich dann, das man auch ab und an mal auf den GPSr schauen sollte, denn mein groß getöstes: "Hah, der ist bestimmt genau da!" klang zwar überzeugend, führte mich aber in die völlig falsche Richtung.

Also doch schnell ein Blick auf die Technik geworfen und siehe da, plötzlich offenbarte sich eine weitere Versteckmölichkeit, die dann auch tatsächlich das Döselken verbarg... [}:)]

gefunden 05. September 2009 Lost Props hat den Geocache gefunden

Im Vorbeispazieren fix mitgenommen.

Found 14:30 CEST

gefunden 11. August 2009 moenk hat den Geocache gefunden

Der hier lag auf der heutigen Tour de covoloco mit der amtlich bekannten Bessercacherin auf dem Weg und ich konnte ihn komfortabel als Drive-In loggen. Ranfahren, Hand austrecken, loggen, zurück und weiter. Aber auch nur weil die Kollegin schon wusste wo ich hingrapschen musste. No trade.

gefunden 08. Juli 2009 Team Schaumburg hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Das letzte mal war ich mit der Grundschule hier und das ist schön ganz schön lange her.

TFTC sagt Team Schaumburg

gefunden 27. Juni 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. April 2009 nadiphan hat den Geocache gefunden

An so einem schönen, sonnigen Samstag wie heute muß man einfach cachen gehen und dann ist auch noch Ostern, da soll man doch Eier/Dosen suchen, oder? Hier war die eine Teamhälfte noch mit den Einstellung am GPS beschäftig, während die andere Hälfte schon das Logbuch bestaunte. Da das Logbuch leider schon voll war, haben wir einen Extrazettel beigelegt.

Ein großes Danke vom Team Nadiphan!

gefunden 25. Dezember 2008 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Auf der Weihnachtsrunde mit gpm55 nicht lang gesucht.

tftc Uwe

gefunden 22. Dezember 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

Easy grab...

Danke fÜr diesen kleinen Gaumenschmaus sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 23. November 2008 ulmenfresser hat den Geocache gefunden

Heute gut und schnell gefunden.

Danke sagen Ulmenfresser

gefunden 25. August 2008 mity hat den Geocache gefunden

Ich trau es mich ja fast nicht zu erzählen... Also, ähem, aufgrund des Cachetitels und der Tatsache, dass ich bei der Veröffentlichung nur flüchtig die erste Zeile der Beschreibung gelesen hatte, hat sich in meinem Kopf die Überzeugung festgesetzt, dass ich hier auf pitufinis Lieblings-Italiener treffen werde. EmbarassedEmbarassedEmbarassed Ich habe mich schon zwischen weißen Kunststofftischen, Sonnenschirmen und Koniferen-Kübeln umherkriechen sehen.
Naja, es kam dann ja ein bißchen anders...
Und ein paar Minuten gesucht habe ich auch, bis ich irgendwann einfach mal dem GPSr mein volles Vertrauen geschenkt habe und an der Stelle, auf die er zeigte, gründlich geschaut habe. Und siehe da: Ein Cache. In dessen Log ich um 13:00 meine Unterschrift gequetscht habe. Und das alles ohne Lasagne al forno und Espresso.

no trade

mity!

gefunden 13. August 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

Der erste auf meiner kleinen Radtour heute. Danke fürs herführen sagt Käschmän.

gefunden 12. August 2008 Inselpirat hat den Geocache gefunden

Alles gefunden und wieder an Ort und Stelle deponiert.

Danke sagt, Inselpirat.

gefunden 04. August 2008 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Morgen Stund hat Gold im Mund oder besser Cache in der Hand :o) Beim zweiten Versuch hat es geklappt. Gruss Andreas

gefunden 04. August 2008 Puschbär hat den Geocache gefunden

Morgen Stund hat Gold im Mund oder besser Cache in der Hand :o) Beim zweiten Versuch hat es geklappt. Gruss Andreas

gefunden 14. Juli 2008 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Dank dichtem Blätterdach hat uns das GPS nur 17m Umkreis gegönnt, aber nach ein bisschen suchen doch noch geloggt

gefunden 11. Juli 2008 ihaha hat den Geocache gefunden

Hallo, diesen Kleinen habe ich erst im zweiten Anlauf gefunden. Zunächst hat mein GPS angezeigt ich müsste noch weitere 6 m und das wäre auf dem Gelände gewesen. Da ich außerhalb der Öffnungszeiten da war, bin ich wieder abgefahren. Also als Hinweis: man muss nicht auf das Grundstück.

Vielen Dank für den Cache.

 

 

gefunden 10. Juli 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Cache konnte heute früh auf dem Weg zur Arbeit, nach anfänglicher Besorgnis, ob er denn überhaupt gefunden werden kann, überraschender Weise, nach dem ersten Griff gefunden werden.

gefunden 09. Juli 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Urlaub diesen mitgenommen.
Liegt fast direkt an der Strecke.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 06. Juli 2008 BRmotza hat den Geocache gefunden

Wir waren auch über den 3.7. irritiert, aber vielleicht kann man ja die Info auch schon vor dem "Published" erhalten.

Nette Ecke,

No Trade [:)]

TNX4$

gefunden 03. Juli 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

FTF

Na gut, hier war ich schon einige male. Aber andere kennen den Ort hinter dem Gebäude noch nicht und würden sich bestimmt über etwas MEHR Infos freuen.

Saubersauger sagt Danke

[Zurück zum Geocache]