Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Egelsee Cache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. August 2012 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Es war ein schöner Spaziergang zu dem kleinen See, der beschriebene Weg war gut zu finden und alle Fragen konnte ich beantworten und so war am Schluss die große Dose schnell gehoben.

Gruß aus Hamburg
miau

gefunden 02. Juni 2009 Gehirnakrobat hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Gegend hier, wir kommen auf jeden Fall wieder! Nett gemachter Multi, Final war absolut exakt.
Rückweg im Regen, war aber trotzdem schön!
In: Kristallkugel + TB Golem of Prague
Out: Kuh + TB EW-Baby
Gruß Jürgen

gefunden 15. September 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute wirklich mies. Dafür war dieser kleine Spaziergang trotz Regen sehr nett. Und endlich gab es eine Dose, die groß genug für meinen TB war ...

Vielen Dank und viele Grüße aus Bielefeld.

dhahm

gefunden 20. August 2008 wanderbären hat den Geocache gefunden

haben heute zum ersten mal an einer "gps-schnitzeljagd" teilgenommen, also das geocaching für uns entdeckt. war eine tolle geschichte. werden weitermachen! dank an stefan für die idee, auch in abtenau so etwas zu initieren. abtenau bietet tolle gelegenheiten auch für ungeübte und familien mit spass durch eine schöne landschaft zu jagen. der egelsee-cache ist ein schöner einstieg. viele weitere tolle caches warten noch!

in: taschenmesser, out: anstecknadel

gefunden 30. Juli 2008 StefanBrandlehner hat den Geocache gefunden

Das war eine lustige Wanderung um den Egelsee, besonders die Himbeeren beim Cache waren besonders schmackhaft. Jetzt suchen wir den Sonnleiten Cache!!!

 

[Zurück zum Geocache]