Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hermannshof    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 29. August 2010 Superbärle hat den Geocache gefunden

Da ich die ganze Zeit nur auf Geocaching geloggt habe muß ich hier so einiges nachholen. Da ich mich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern kann und das auch viel zu aufwendig wäre, sag ich schon mal ein ganz liebes DFDC. Ein ganzes Jahr einzutragen dauert ja auch schon ein bisschen. Der Einfallsreichtum für die einzelnen Verstecke sind einfach toll. Ich Danke euch dafür.

Superbärle

Hinweis 01. Dezember 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Dein Cache wurde auf Geocaching.com archiviert. Deshalb habe ich ihn hier ebenfalls archiviert.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Hinweis 08. Oktober 2008 DAB685+Frau hat eine Bemerkung geschrieben

Schade, daß uns hier nicht mitgeteilt wird, daß dieser Cache nicht aktiv ist. Ist GC mehr wert????????????????? Opencaching.de-Statistik von DAB685

gefunden 14. September 2008 Sweetcach hat den Geocache gefunden

 Schöner kleiner Cache, gut gefunden.

gefunden 02. September 2008 janamira hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit cheshire*cat endlich mal den Hermannshof besucht und werde sicher mal wiederkommen.
Vielen Dank für den Cache in diesem wunderschönen Garten!
janamira

gefunden 31. August 2008 cheshire*cat hat den Geocache gefunden

zum abschluss der "woinemer city"-tour haben wir (im team mit der hexe janamira) diesen wirklich wunderschön gelegenen, kleinen cache gehoben.
TFTC
cheshire*cat

gefunden 19. August 2008 tissot hat den Geocache gefunden

Schöner Garten und kleiner Schatz!

Kurz vor Torschluß gefunden!

Gruß

Tissot 

gefunden 10. Juli 2008 The 5 Northern Kiwis hat den Geocache gefunden

Bei unserem ersten Betriebausflug in die Nordprovinzen gefunden. Alexanders  erster Cache - Sehr schöner Garten!! 

Vielen Dank 

gefunden 07. Juli 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Zuerst haben wir nichts gefunden, da wir uns nicht trauten. Dafür haben wir aber den Padre und seine Frau kennengelernt, ganz liebe Grüße nochmals. Tja, und nachdem wir die City-Tour gemacht haben, fanden wir auch diesen kleinen Schatz an einem so hübschen Platz. TFTC

gefunden 07. Juli 2008 padreortenau hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck an schönem Ort. Kurz nach dem loggen Hilde (wilde Hexenbande) getroffen/kennen gelernt. TFTC

Padre

Bilder für diesen Logeintrag:
Herrmannshof purHerrmannshof pur

gefunden 06. Juli 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

06.07.2008 14:04 UTC:
Ein schöner Garten hat uns hier empfangen. Hätten nicht gedacht, dass es eine solche Oase hier gibt.
TFTC
Team SteinGans

gefunden 05. Juli 2008 sylvetris hat den Geocache gefunden

Schöner cache.

 

ich als alter weinheimer liebe natürlich den Hermanshof. Ein schöner Ort um zu relaxen.

Der Cache ist gut versteckt. Allerdings konnte ich beim ersten mal in nicht heben, weil dann doch zu viele Muggels unterwegs waren. Lieber auf nummer sicher gehen dachte ich mir und habe ihn dann am nachmittag gehoben!

 gruß sylvetris

gefunden 04. Juli 2008 BlindEagle hat den Geocache gefunden

Laughing Laughing H E R M A N N S H O F - F T F Laughing Laughing

Es ist immer wieder klasse hierher zu kommen, wenn es nun auch noch ein Döschen zu finden gibt, natürlich erst recht. Eigentlich wollte ich gestern noch schnell vor der Nachtschicht herein schauen, doch just als ich ankam, wurde auch schon abgeschlossen. Die nehmen es hier scheinbar sehr genau mit den Öffnungszeiten, die man übrigens im Internet findet. Vielleicht kann sie der Owner ja auch in die Cachebeschreibung einfügen? Der Cache liegt übrigens an einer schönen, abgeschiedenen Stelle, bei der man auch trotz der vielen Besucher-Muggels problemlos suchen kann und die auch von den Gärtnern verschont bleiben wird. Prima gemacht. 

Vielen Dank dafür und schöne Grüße, BlindEagle 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]